Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Taubheit/Einschlafen von Händen/Füßen/Gesicht

So, 12.Sep 2021, 19:37
Hallo zusammen,

Habe nun die ersten Sessions hinter mir und habe das "Problem" das ich meist sehr aufgeregt bin. Mir schlafen dann in den Sessions teilweise die Hände Füße und teile vom Gesicht ein bzw. es beginnt zu kribbeln. Ist leider ein Lust Killer und ich weiß nicht ob das normal ist oder was ich dagegen tun kann. Heute wurde mir dann auch kurz schwarz vor Augen und ich musste eine Pause einlegen 😅

Rahmenbedingungen sind meist Tease&Denial dazu ein wenig Anal Spielchen ,Peitschen etc. Ich gehe in den Sessions voll mit und spiele mit.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich ? Ist eine Stunde Spielzeit vielleicht zu lang für einen "Anfänger"?

Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen.

Re: Taubheit/Einschlafen von Händen/Füßen/Gesicht

So, 12.Sep 2021, 21:01
Das hört ich so an, als ob der Blutdruck und/oder Zuckerspiegel absackt, ein Nerv eingeklemmt wird und/oder das du vorher zu wenig getrunken hast. Nehme es nicht auf die leichte Schulter.
Hast du das auch in anderen Situationen, wenn du aufgeregt bist?
Sprich auf jeden Fall mit deinen Hausarzt darüber.
Besser er hilft dir im voraus, als wenn der Notarzt vor dem Studio vorfährt und er muss dir helfen.

Ich schwitze immer sehr stark, ich fange schon morgens an meinen Spezialtrunk zutrinken. Er besteht aus Traubenzucker und Magnesium. Ich mache 2 Versionen.
1. Ab morgens : Ich nehme schon Sprudel/Mineralwasser (1L Flasche) der schon einen hohen Magnesiumgehalt hat.
Dort fülle ich noch ein Tütchen Magnesium ( aus der Apotheke) ein, zusätzlich nehme ich noch ein Täfelchen Fruchtzucker ( die 4eckigen, mit oder ohne Magnesium).
2. für kurz vor, während und nach der Session : 3 Tütchen und 3 Täfelchen ( bei meinen Langzeit Sessions 2 - 3 Flaschen)
Auf der fahrt zum Studio esse ich noch ein/zwei Bananen je nach Größe, dann ist der Magen nicht leer aber auch nicht zu voll. Und bringt auch nochmal Zucker und Magnesium.

Außerdem esse ich schon 2 -3 Tage vorher einiges an Nudeln. Das gibt Kohlenhydrate ( den Tipp habe ich von einem Maratonläufer), dadurch soll der Zuckerspiegel hochgefahren werden. Was Ausdauer bringen soll.

Bevor du dir das mischen tust. Ich nehme eine leere Flasche fülle etwas Sprudel ein und löse erst mal die Menge für die Flasche darin auf. Danach fülle ich die Flasche nach und nach langsam auf, damit nichts über schäumt.

Für den Blutdruck kannst du dir den Lakritz aus der Apotheke holen, dort ist der Süßholzanteil höher. Dieser bewirkt, das der Blutdruck steigt ( zumindest bei mir).

Kläre aber alles vorher mit deinem Hausarzt ab, bevor du meine Tipps umsetzt.

Re: Taubheit/Einschlafen von Händen/Füßen/Gesicht

Mo, 13.Sep 2021, 19:03
Danke erstmal für deine Tipps :)

Also ansonsten habe ich da nie Probleme, bin halt relativ schlank für meine Körper Größe und nicht der mega Sportler. Aber wenn ich Sport mache habe ich nie Probleme damit gehabt.

Ist mir jetzt erst eingefallen, das als bei der letzten Session die Dame mir am Ende Mund und Nase zugehalten hat , ich plötzlich wieder einen Ständer hatte.
Vielleicht war mein Problem das ich einfach Hyperventiliert habe und anstatt, wie ich inzwischen herausgefunden habe die Luft kurz anzuhalten bzw in eine Tüte zu atmen, ich tiefe Atemzüge gemacht habe was bei Hyperventilation kontraproduktiv ist..

Würde einiges erklären 😅 was man durch BDSM so alles über seinen Körper lernt
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“