Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Während der Session fotografiert oder auf Video aufgenommen

Do, 05.Aug 2021, 16:32
strumpbyxeslaven1 hat geschrieben:
Do, 05.Aug 2021, 13:54
Ich möchte während der Session mit einer Domina im Raum Düsseldorf fotografiert oder gefilmt werden. Wer kann solche Dienstleistungen erbringen?
Versuche es andersrum. Suche Dir die Domina der Begierde aus, und frag sie direkt ob das machbar ist und zu welchen Konditionen. Was hast Du davon, wenn Du eine Dame findest, die das aktiv bewirbt, bei der aber vielleicht die Chemie zwischen Euch nicht stimmt? Viel Erfolg bei der Suche.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Do, 05.Aug 2021, 21:16
Prinzipiell dürftest du gute Chancen bei Damen haben, die Videos anbieten. Die haben dann meist schon Kontakte, um das Equipment und ggf. Kameramann zu besorgen. Außerdem haben sie die Bereitschaft, sich selbst filmen zu lassen, was sicherlich bei vielen Damen nicht der Fall ist.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Meriten (der gerade bedauert, dass einige Sessions der Vergangenheit mit Damen, die nicht mehr aktiv sind, nicht filmisch festgehalten wurden und nur noch einzelne Szenen davon in Erinnerung sind)
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 06.Aug 2021, 07:36
Meriten hat geschrieben:
Do, 05.Aug 2021, 21:16
Prinzipiell dürftest du gute Chancen bei Damen haben, die Videos anbieten. Die haben dann meist schon Kontakte, um das Equipment und ggf. Kameramann zu besorgen. Außerdem haben sie die Bereitschaft, sich selbst filmen zu lassen, was sicherlich bei vielen Damen nicht der Fall ist.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Meriten (der gerade bedauert, dass einige Sessions der Vergangenheit mit Damen, die nicht mehr aktiv sind, nicht filmisch festgehalten wurden und nur noch einzelne Szenen davon in Erinnerung sind)
Vielen Dank für die Antwort.

Sa, 07.Aug 2021, 18:29
Hallo :- )

Es kömmt schon drauf an, wie professionell Du es gerne hättest.

Betrachtet man die Leistungsfähigkeit heutiger Telekommunikationsgeraete... die schon weit höhere Auflösungen als normale Digicams haben, ja dann ist es im Grunde ein Leichtes, einen Tripod aufzustellen und das Geraet entsprechend zu positionieren. Für kurze Drehs, völlig ausreichend, gibt dazu viele Beispiele.

Suchst Du etwas Hochwertigeres... Meist nur eine Frage des Tributs. Und der Dauer. Gibt wohl keine Lady, die so etwas nicht ermoeglichen koennte, auf Anfrage. Wieso auch. Masken bzw Einstellungen koennen abgesprochen werden und los gehts.

Ja auf MdH könntest Du es evtl sogar wohlfeil bekommen. Vorausgesetzt, Du trittst die Rechte ab. Weil dort viele, auch fetischorientierte, DL nur auf notzeigegeile Subs wie Dich warten. Weil sie die clips dann vermarkten. Hast Du aber nixx von, pekuniaer... denk ich. Aber ne Kopie, fürs Wochenendkino. :- )

Ladies wie Herrin Silvia uvam haben Profis bei der Hand. Anfragen.

Ich habe mich fotografieren lassen desöfteren von Bekannten der Herrin. Easy. Und preiswert. Wie gesagt. Kommt drauf an...

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Do, 23.Nov 2023, 13:44
Ich war erst gestern wieder im Studio Noir bei Lady Nicole und Lady Raphaela zu einer Threesome-Session. Lady Nicole kenne ich seit meinem Anmeldedatum hier und sie weiß, dass ich ihr Vertrauen nicht missbrauche und diese (MEINE) rein persönlichen Videos nur für mein Hauskino benutze und diese nicht im Netz landen.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“