Während der Session fotografiert oder auf Video aufgenommen
Do, 05.Aug 2021, 13:54Ich möchte während der Session mit einer Domina im Raum Düsseldorf fotografiert oder gefilmt werden. Wer kann solche Dienstleistungen erbringen?
Versuche es andersrum. Suche Dir die Domina der Begierde aus, und frag sie direkt ob das machbar ist und zu welchen Konditionen. Was hast Du davon, wenn Du eine Dame findest, die das aktiv bewirbt, bei der aber vielleicht die Chemie zwischen Euch nicht stimmt? Viel Erfolg bei der Suche.strumpbyxeslaven1 hat geschrieben: ↑Do, 05.Aug 2021, 13:54Ich möchte während der Session mit einer Domina im Raum Düsseldorf fotografiert oder gefilmt werden. Wer kann solche Dienstleistungen erbringen?
Vielen Dank für die Antwort.Meriten hat geschrieben: ↑Do, 05.Aug 2021, 21:16Prinzipiell dürftest du gute Chancen bei Damen haben, die Videos anbieten. Die haben dann meist schon Kontakte, um das Equipment und ggf. Kameramann zu besorgen. Außerdem haben sie die Bereitschaft, sich selbst filmen zu lassen, was sicherlich bei vielen Damen nicht der Fall ist.
Schöne Grüße und viel Erfolg
Meriten (der gerade bedauert, dass einige Sessions der Vergangenheit mit Damen, die nicht mehr aktiv sind, nicht filmisch festgehalten wurden und nur noch einzelne Szenen davon in Erinnerung sind)
Wenn Sie potenzielle Dominas gefunden haben, kontaktieren Sie sie direkt und fragen Sie, ob sie während der Sitzungen Foto- oder Filmdienste anbieten.strumpbyxeslaven1 hat geschrieben: ↑Do, 05.Aug 2021, 13:54Ich möchte während der Session mit einer Domina im Raum Düsseldorf fotografiert oder gefilmt werden. Wer kann solche Dienstleistungen erbringen?
Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“