Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Zu eng für Fisting? Anatomie im Weg?

Mi, 28.Jul 2021, 19:28
Hallo liebe Forumskollegen mit Erfahrung im Bereich Analfisting. Ich bin aus HH daher wähle ich dieses Unterforum, aber im Prinzip ist das eine allgemeine Frage:

Seit vielen Jahren weite ich mich gerne mit dildos und besuche auch dominante Damen, die ich bitte meinen Po mit Fingern schön zu dehnen. Dabei stosse ich offenbar auf anatomische Grenzen. Mein Knochenbau im Becken/Steissbereich ist eng und die Damen schaffen nur 4 Finger ganz oder 5 Finger aber dann nicht bis zum Handrücken hinein.

Dann tut es weh bei mir bzw die Damen scheuern ihre Hand am Knochen.

Gerne hätte ich irgendwann eine vollständige erfüllende Damenfaust im Arsch, aber es scheint da gibt es bei mir anatomische Grenzen.
Oder?
Mache ich vielleicht etwas falsch oder übersehe da etwas? Was könnte man noch probieren?

Bitte um Rat, am besten von einem Passiven, der selber schmal gebaut ist, oder von einem aktiven , der schon schmalgebaute Popos gefistet hat.

Vielen Dank im voraus und VG

Oliver

Re: Zu eng für Fisting? Anatomie im Weg?

Do, 29.Jul 2021, 14:51
Von LanaDT habe ich schon einiges Gutes gelesen. Die Frau würde ich sofort besuchen wenn sie mal in meine Nähe kommt.

Zurzeit sieht das jedoch nicht danach aus;

Zu Besuch in: Augsburg 01 Aug. - 07 Aug.
Zu Besuch in: München 09 Aug. - 11 Aug.
Zu Besuch in: Leipzig 26 Sep. - 02 Okt.

Früher war ich in Frankfurt bei Sakura und hatte dort auch eine Hand oder auch den Fuss in mir spüren dürfen. Bei Sakura war Hand wie Fuss jedoch sehr klein was ich auich bevorzuge. Ansonsten kann ich nur sagen habe Gedult mit dir und immer schön üben. Bei mir ist zwischenzeitlich auch alles wieder enger da ich nicht mehr in den Genuss von Sakura komme und bis dato keine Nachfolgerin gefunden habe,

Do, 29.Jul 2021, 16:59
Mein Tipp wäre, es mit einer möglichst kleinen Frau zu versuchen, sie haben im Allgemeinen kleinere, zierlichere Hände.

Und dann würde ich nicht zu einer Ich-mach-Alles-Anbieterin gehen, sondern zu einer sog. Fistress, die also auf das Thema Anal & Fisting spezialisiert ist und alle Tricks kennt.

Ob es sowas in HH gibt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis...
Zuletzt geändert von rubberbastian am Do, 29.Jul 2021, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 29.Jul 2021, 22:58
@olli

"Eng" bzw "anatomische Grenzen" ist natuerlich auslegungsbeduerftig. Zunaechst sollte man unbedingt festhalten, dass, wenn Körper bzw Körperteil starke Schmerzen signalisiert, man niemals sich scheuen sollte, dies als Warnsignal zu respektieren und auch kund zu tun. Nichts wäre einer professionellen Lady unangenehmer, als bleibende Verletzungen oder unerwünschte Reaktionen beim Gast zu hinterlassen. Es widerspräche SSC und dem Dienstleistungsgedanken. Logo.

Aus meiner bescheidenen Fisting bzw Strapon/Dildo/Baseballschläger etc Erfahrung kann ich Folgendes sagen. Ich hatte grosse Bedenken vor meinem ersten Fisting. Und das, obwohl ich durchaus analgeil bin und entsprechend "offen" ( lächel ) für derartige Penetrationen.

Was mir schliesslich den Genuss, und der ist es ohne Zweifel für jede Prostata, ermöglichte, war erstens, dass ich die Lady schon sehr gut kannte und zweitens, dass keinerlei Zeitdruck aufkam. Eine gute, sich langsam steigernde, ausgiebige Dehnung des Anus ist, für mich jedenfalls, das A & O. Und eine Lady mit Erfahrung sieht auch, wenn Deine Tagesform ( oh ja ! ) es diesmal eben nicht zulaesst, so weit zu gehen. Niemals erzwingen.

Ja, man kann den Muskel auch unsensibel machen, mit diesem oder jenem Verfahren. Rate ich strikt von ab. Wofuer sich so einer Gefahr aussetzen ? Der Lady brauchst Du nixx beweisen. Die hat alles gesehen...

Das Gefuehl aber, nach, je nachdem, 30 mins Vordehnung... dann gar nicht mehr zu bemerken, dass es keine 4 Finger mehr sind, sondern die Herrinnenfaust sich schon den Weg geebnet hat... Ohha. Dann bekommt man gar nicht mehr genug. Die geschulte Faust dreht sich im Zusammenspiel mit des Sklaven Gesichtsausdruck, voller Lustschmerz und Gier auf mehr. Das rein und raus Gleiten... Hmmm...

Sicher manch Sub ist trainierter und häufiger derart unterwegs, braucht also weniger Zeit sich zu öffnen etc. Ebendrum. Ich würde so etwas eher nicht mit einer Lady angehen, die mich gar nicht kennt. Aber das bin ich. Andere kickt das evtl. Fair enough.

Gut gespült sowieso und am besten schon selber etwas vorgedehnt... da geht vieles, mehr als man denkt...

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 31.Jul 2021, 02:53
Lady Lia hat geschrieben:
Fr, 30.Jul 2021, 10:53
Ich glaube es geht ihm um die Beckenknochen.
Oft denkt man dies auch nur, da man im Kopf ne Blockade hat. Es hat bei mir auch lange gedauert und mit der Zeit hatte ich da schon einiges drin, aber genauso kann es Tagesform abhängig auch mal sehr eng sein. Man muss sich entspannen können. Wichtig ist auch das Gespür der Lady, wann und wie sie in dir vordringt, dieses Fingerspitzengefühl hat nicht jede.

Sa, 31.Jul 2021, 07:46
Guten Morgen,

es wurde ja schon einiges an Tips geschrieben. Meine persönliche Erfahrung als Aktive bei dieser Art Vergnügen:

Ohne Entspannung geht nix.

Für eine Fisting-Session muss die Umgebung (das beinhaltet zb die Zimmertemperatur, zu kalt zieht buchstäblich...ähem, alle Löcher zusammen), die Tagesform (war der Tag totale Sch*** und man(n) ist gestresst oder war er schon entspannt?) und die Chemie mit der Faustträgerin einfach stimmen.
Wenn jemand unbedingt etwas erreichen will, wie zb eine ganze Faust im Hintern, und es hat noch nie geklappt, kann alleine das dazu führen, dass man sich verkrampft. Den Erwartungsdruck, oder vielmehr die Befürchtung, dass es wieder nicht klappt, muss man möglichst ablegen können.

Ansonsten bin ich bei vielen Tips ganz dabei:
Mit kleinen Händen beginnen (muss ja nicht gleich die Handschuhgröße S wie ich tragen).
Eine Dame mit sehr biegsamen Händen aussuchen. Nicht jeder Mensch kann die Hand gleich eng "zusammenfalten"
Schmieren, schmieren, schmieren. Achja, habe ich schmieren schon gesagt?
Zeit lassen (also nicht mit dem Zeitdruck von nur einer Stunde ran gehen)
Positionswechsel, wenn die Faust an ihre Grenzen stößt. Oder die Öffnung.
Hilft es eine bestimmte SuPstanz einzuatmen? Kann, ja. Aber ich würde im Interesse der Rosette darauf verzichten. Dinge, die eine Schmerzreaktion verschleiern, halte ich für gefährlich.
Kann es sein, dass manche Dinge anatomisch einfach nicht passen und nie passen werden? Es ist möglich, ja. Nicht alle Körper sind gleich gebaut. Aber nicht zu früh aufgeben. Die Garage macht ja auch Spaß, wenn nicht der Kleinwagen samt Anhänger rein passt.
Gutes Vertrauensverhältnis mit der Dame aufbauen. Das braucht etwas Zeit. Manchmal funktionieren nach ein paar Sessions Dinge, die bei der ersten Session noch nicht geklappt haben.
Training. Also nicht nur von Session zu Session versuchen eine ganze Faust rein zu bekommen und dazwischen gar nichts. Plugs und Dildos gibt es ja genügend, um auch zuhause vorsichtig zu dehnen.

Viel Erfolg beim finden der passenden Dame/Faust :)
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Sa, 31.Jul 2021, 13:11
Vielen Dank für die wirklich tollen Wortmeldungen, da war sehr viel dabei, was mir weiterhilft und auch was ich nachempfinden kann, oder auch was ich aber teilweise eh schon selber versucht habe: fleißig trainieren , dann eine eher kleine Frau mit schmaler Hand besuchen, zu versuchen, sich nicht unter Druck zu setzen etc. Nicht immer klappt das. Es ist schwer, keinen Leistungsdruck aufkommen zu lassen.

Im anus selber sind nach hinten raus (innen) ja keine Knochen, aber links, rechts und oberhalb sind welche. Und ich habe das Gefühl, dass bei mir der Raum der dazwischen liegt enger bemessen ist als bei andren . Auch bei grossen dildos komme ich an diese (körperliche) Grenze.

An sich sollte man das vielleicht dann so akzeptieren, wenn der Körper einem sagt " bis hier und nicht weiter". (Dehnen kann mitunter süchtig machen und man hat dann die Gier sich noch mehr zu öffnen).

Einer Frau ganz ausgeliefert zu sein und sie ganz in sich aufzunehmen bleibt im Kopf sicher ein erstrebenswertes Ziel. Ich muss sehen ob sich hier Phantasie und Realität treffen werden.

Nochmal danke an die Forumskollegen und alle guten Ratschläge.

Di, 03.Aug 2021, 14:55
Olliver hat geschrieben:
Mi, 28.Jul 2021, 19:28

Seit vielen Jahren weite ich mich gerne mit dildos und besuche auch dominante Damen, die ich bitte meinen Po mit Fingern schön zu dehnen. Dabei stosse ich offenbar auf anatomische Grenzen. Mein Knochenbau im Becken/Steissbereich ist eng und die Damen schaffen nur 4 Finger ganz oder 5 Finger aber dann nicht bis zum Handrücken hinein.

Oliver
Moin Olliver,

eine versierte Dame mit sehr viel Erfahrung und kleinen Händen findest Du in Undine. Ich kann Dir hinsichtlich des Fistings nichts berichten, weiß aber was die kleinen Hände anrichten können. Ich habe selten so wenig Roekl-Handschuhleder gesehen in die eine Hand passte. Schau Dich mal auf ihrer sehr umfangreichen Seite um.

Beste Grüße
Jorgo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“