Das letzte Mal war ich vor ca. 2 Jahren im Malbert, damals bei Absinthia. Allerdings war ich vorher auch schon zweimal bei Sina. Heute konnte ich kurzfristig einen Termin mit Lady Sina ergattern.
Nachdem ich zuletzt einige Spiele in der Klinik hatte sollte die Handlung diesmal im Kerker spielen.
Nach der Reinigung wurde ich direkt in den Zellentrakt geführt. Ich sollte schließlich meine Strafe für unpflegliches Verhalten und dauernde Geilheit bekommen.
Zunächst durfte ich auf einer Art Sklavenstuhl Platz nehmen und wurde dort gefesselt. Mein Hintern war dabei durch ein Loch in der Sitzfläche „erreichbar“. Nachdem mir Maske und Augenbinde aufgesetzt waren wurde ich alleine gelassen. Kurze Zeit später kamen alle vier Ladys des Hauses zu mir in den Kerker und machten sich über mich lustig. Alle halfen dann auch dabei mich auf die Pritsche zu bugsieren und mich mit Hilfe des Segufix streng zu fixieren.
Nach dem kurzen Intermezzo mit den anderen Damen war ich wieder mit Sina alleine, meiner Henkerin, Richterin und Vollstreckerin. So hatte ich sie anzusprechen.
Es ging weiter mit einem aufblasbaren Knebel und Nippelklammern. Zwischendurch hat sie mich immer wieder aufgefeilt. Wenn sie sich zu mir herunterbeugte und mir ins Ohr flüsterte wie ich ihr ausgeliefert bin, das war schon geil.
Weiter ging’s mit Strom an meinen Schenkelinnenseiten. Straffolter nennt man das wohl. Dabei immer wieder T&D bis zum finalen Ende.
Nach 90 Minuten war ich wieder auf freiem Fuß. Wir haben uns nett verabschiedet und ein paar Ideen ausgetauscht wie es beim nächsten Mal laufen könnte. Alles in allem eine super Session.
Re: Dortmund - Kerkersession bei Lady Sina
Do, 29.Jul 2021, 20:49liest sich sehr gut. Danke für den Bericht zu dem tollen Erlebnis