Hi Freunde des gepflegten SMs -
hat jemand sachdienliche Hinweise zu Luna von Theben (https://sweet-tabu.com/ladies/luna-von-theben/)?
Gerne auch per PN.
LG JP
Re: Luna von Theben
So, 25.Jul 2021, 17:15Ich hatte ihr vor einem Monat eine Mail gesendet.
Leider bekam ich bis heute keine Antwort.
Die Angaben die Lady Luna zu Ihren Interessen
gemacht hat kamen mir sehr entgegen.
Außerdem ist das Sweet Tabu für mich
mit der U-Bahn gut zu erreichen - fast
von Tür zu Tür.
Leider bekam ich bis heute keine Antwort.
Die Angaben die Lady Luna zu Ihren Interessen
gemacht hat kamen mir sehr entgegen.
Außerdem ist das Sweet Tabu für mich
mit der U-Bahn gut zu erreichen - fast
von Tür zu Tür.
Gruß von Helmut aus Berlin

Fr, 27.Aug 2021, 18:34LvT ist übrigens nicht mehr im Sweet Tabu, ist jetzt im Fetisch Institut:
https://www.fetisch-institut.com/deu/la ... on-theben/
Und nun mit persönlichen Kontaktdaten...
https://www.fetisch-institut.com/deu/la ... on-theben/
Und nun mit persönlichen Kontaktdaten...
Fr, 27.Aug 2021, 19:31@ rubberbastian
Danke für Deinen Hinweis mit dem FI
Danke für Deinen Hinweis mit dem FI

Fr, 27.Aug 2021, 19:44Gerne :-)
Der letzte Satz war übrigens für Dich gedacht...
Im Sweet Tabu werden ja seit einiger Zeit keine persönlichen Kontaktdaten mehr genannt, sondern nur noch die Kontaktdaten vom Studio und da ist mir auch passiert, dass ich keine Antwort bekommen habe bei einer Anfrage zu einer anderen Dame (i.e. Amira). Vielleicht versuchst Du es einfach nochmal.
Der letzte Satz war übrigens für Dich gedacht...
Im Sweet Tabu werden ja seit einiger Zeit keine persönlichen Kontaktdaten mehr genannt, sondern nur noch die Kontaktdaten vom Studio und da ist mir auch passiert, dass ich keine Antwort bekommen habe bei einer Anfrage zu einer anderen Dame (i.e. Amira). Vielleicht versuchst Du es einfach nochmal.
Fr, 27.Aug 2021, 21:19Ich Träume jetzt von einem Spiel mit Luna und Aphrodite.
@ rubberbastian Mehr in der PN.
@ rubberbastian Mehr in der PN.

Do, 09.Sep 2021, 16:33geht nicht ran, antwortet nicht auf sms
too busy for business?
too busy for business?
Do, 09.Sep 2021, 18:10Nach ihrem Studiowechsel nimmt sie ein paar Tage Auszeit.
Ab So, 12.09.2021 ist Sie dann aktiv im Fetisch Institut.
Ab So, 12.09.2021 ist Sie dann aktiv im Fetisch Institut.

Fr, 24.Sep 2021, 11:00Im FSK18 Bereich habe ich ein paar Zeilen zu Luna und das FI verfasst.

Di, 04.Jun 2024, 06:05I am traveling to Berlin in June and was thinking of reaching out to her as her profile seems interesting. I am not able to access the fak area to read a review unfortunately. Not sure why 
Would you recommend her ?

Would you recommend her ?
So, 09.Jun 2024, 14:35Hi,
ich hatte im Mai eine 2 std Session mit ihr . Die Zeit wurde nicht eingehalten max 1,5 st d. besonders einfallsreich ist Sie nicht gewesen . Obwohl ich eine recht ausführliche Info vorab gebe . zb Stromspiele mag und die violette Wand jedoch nicht . Was fällt ihr in der Session überhaupt zu Strom ein ? Die violette Wand . Berührbar war sie . Ich habe die ähnliche Info Ende Mai vorab an Victoria Collins in Essen gegeben , Dafür habe ich eine super Session über zwei Stunden bekommen ( es war also eher länger) . In Berlin ist es aktuell schwierig , leider .
so long
ich hatte im Mai eine 2 std Session mit ihr . Die Zeit wurde nicht eingehalten max 1,5 st d. besonders einfallsreich ist Sie nicht gewesen . Obwohl ich eine recht ausführliche Info vorab gebe . zb Stromspiele mag und die violette Wand jedoch nicht . Was fällt ihr in der Session überhaupt zu Strom ein ? Die violette Wand . Berührbar war sie . Ich habe die ähnliche Info Ende Mai vorab an Victoria Collins in Essen gegeben , Dafür habe ich eine super Session über zwei Stunden bekommen ( es war also eher länger) . In Berlin ist es aktuell schwierig , leider .
so long
So, 09.Jun 2024, 20:13Thanks for that information. Very helpful. I am currently planning to be there for 3-4 nights and planning to visit a couple of dommes , studios etc so trying to get feedback. Appreciate the feeeback.
Di, 11.Jun 2024, 20:37well then have fun . unfortunately i can't give you a recommendation for berlin at the moment