Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarrdame

Sa, 24.Jul 2021, 13:01
Wertes Forum,

gibt es im Raum FFM noch eine attraktive Bizarrdame / Softdomina, die auch kurzfristig Termine vergibt?
Suche schon seit Wochen und weiche gelegentlich auf Dominas aus. Das ist aber für beide Seiten lediglich suboptimal.

Vielen Dank!

Re: Bizarrdame

Mo, 26.Jul 2021, 20:07
Hi,

FFM selbst fand ich immer eher schwach in Bezug auf Quantität und Qualität von Bizarr-Ladies. Bleibt die Frage, was Du eigentlich suchst?!?
Sofern Du eine Dame suchst, die klassischen Sex anbietet und den mit Lack, Leder und ein bisschen Fesseln aufwertet, kann ich Dir keine Tipps geben.

Wenn du aber eine Lady mit echter Ausstrahlung, dominantem Auftreten aber ohne Sadismus suchst, habe ich folgende Empfehlungen für Dich

Lady Gaby, war vor Covid im Leierkasten, hatte dort ein kleines gut eingerichtetes Studio und ist mit Abstand die Beste in Sachen Hirn-Fick direkt in FFM.

Donna Carrera, war in Weinheim und kommt jetzt nach Covid zurück ins Business. Wo und wie ist noch unklar. Sie kennt sehr viele Spielvarianten und hat meine Ideen immer dermassen real umgesetzt, dass ich für die Zeit der Session wirklich ihr Eigentum war.

Lana Poison, hatte ich auch in Weinheim getroffen. Ein junger Engel in schwarzem Gewand, die dir dein Gehirn zum Kochen bringt. Keine Ahnung, ob sie nach Covid noch am Start ist.

Alle drei sind Grossmeisterinnen des Hirn-Ficks und sie gehören zum Must-Have, wenn du darauf stehst. Habe zu allen dreien ausführliche Berichte über unsere Sessions geschrieben, im FSK 18 Bereich. Wenn Du dort bereits Zugriff hast, wirst du Sie finde.

Beste Grüsse und viel Spass!

Mi, 28.Jul 2021, 09:33
Donna Carerra und Lana Poison sind,wenn auch unterschiedlich, jede eine Klasse für sich. Donna ist aber seit langem nicht mehr im KD gelistet.
Lady Luna war auch ein richtig aufgehender Stern. Leider aktuell auch nicht mehr im KD gelistet. Scheint aber jetzt immer wieder in Karlsruhe (neben Duisburg und München) zu gastieren.
Lady Kim Pearl scheint auch ne interessante Alternative. Kann ich aber (noch) nichts genaues zu sagen.

Früher gab es in Offenbach noch das Studio Tresor. Leider auch schon lange zu.

Mo, 20.Sep 2021, 06:57
Steelfreak hat geschrieben:
Sa, 24.Jul 2021, 13:01
Wertes Forum,

gibt es im Raum FFM noch eine attraktive Bizarrdame / Softdomina, die auch kurzfristig Termine vergibt?
Suche schon seit Wochen und weiche gelegentlich auf Dominas aus. Das ist aber für beide Seiten lediglich suboptimal.

Vielen Dank!
Hi, schaue mal zum Thread:

miss-bizarra-t62357.html

Sie ist auch in Frankfurt besuchbar:

https://mobile.galeriedesade.com/Frankf ... 14676.html
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“