Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Studiobesuch mit Peniskäfig ??

Do, 08.Jul 2021, 11:40
Hallo Volks,
meine Frau hat mich mit einem PK verschlossen. Gibt es in Hannover oder Umgebung ein Studio oder eine Domina wo ich trotzden hingehen kann? Ist igendwie komisch, aber ich möchte nicht jedes Studio in H und Umgebung anrufen. Ist schon irgendwie eine blöde Situatuion dann zu sagen meine Frau hat......
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Gummigruß vom Hilfesuchenden
lebe jeden Tag so erregt, wie du dir ihn vorstellst. Langweilig ist es ja fast immer.

Re: Studiobesuch mit Peniskäfig ??

Do, 08.Jul 2021, 11:47
Soll die Dame einen Nachschlüssel haben? Oder darf sie dich auch im KG bespielen?
Ich denke, für JEDE Dommse ist so ein armer Wicht im PK ein gefundenes Fressen und sie wird dies leidlich, zumindest Verbal auskosten. Weiß nicht, warum du jetzt deswegen vorher anrufen willst. Einfach Termin mit Wunschdame finden, die findet das bestimmt sehr lustig…
Life is too short to ignore your passions

Sa, 24.Jul 2021, 13:25
Ich würde auch erst einmal ausloten, wie man zu einem Zweitschlüssel kommen kann, bevor man die Lösung einer Domina anvertraut. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man ein Haufen Hohn und Spott einsammelt, wenn man mit so einem Problem bei einer Lady auftaucht. Das würde für mich nur Sinn machen, wenn man auf diese Art von Erniedrigung steht.

Sa, 24.Jul 2021, 16:21
Witzige Idee, ein Dominastudio als Schlüsseldienst...

Gab mal einen Twitterpost von Lady Estelle (vom Sweet Tabu in Berlin), da ging es darum, weshalb sie die Schlüssel ihrer Keuschlinge nicht um den Hals trägt: Es sind so viele. Mit einem breiten Grinsen auf dem Bild und einem Bündel Schlüssel in der Hand. Vielleicht hat sie ja zufälligerweise den passenden Schlüssel.

Mo, 09.Aug 2021, 13:34
Hallo Zusammen,
bis jetzt war ich noch nicht bei einer Dame meiner Wahl. Konnte das noch nicht umsetzen. Werde mich aber demnächst für eine entscheiden und dann über meinen Schatten springen und hingehen.

Bericht folgt. Versprochen!!

Liebe Gummigrüße
lebe jeden Tag so erregt, wie du dir ihn vorstellst. Langweilig ist es ja fast immer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“