Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter

Erfahrungen mit Bizarrlady Stella Secret

Mi, 07.Jul 2021, 07:13
Hallo zusamen, ich habe mich nach ewiger Zeit des stillen Mitlesens endlich auch angemeldet und bin in Versuchung, die neuen Möglichkeiten "nach" Corona zu nutzen und wieder eine Dame in München zu besuchen. Aktuell ist mir Stella Secret bei Angelina ins Auge gestochen. War von Euch schon jemand da und kann ein Empfehlung, insbesondere für den bizarr-erotischen Bereich aussprechen?
Ihr Profil macht auf jeden Fall Lust auf mehr :)
https://www.galeriedesade.com/Muenchen/ ... 11626.html

Danke Euch im Voraus für kurze Statements!

Re: Erfahrungen mit Bizarrlady Stella Secret

So, 11.Jul 2021, 09:02
Ich habe die bezaubernde Lady vor wenigen Tagen in München besucht.
Ich muss schon sagen, sie ist hübscher als auf den Fotos. Sie ist wunderbar gewachsen, schlank lange blonde Haare, sehr gepflegt, leuchtend roter Mund (Erdbeermund?).
Höfliches sanftes, eigentlich nicht dominantes Wesen.
Auf Wunsch verstand sie es hervorragend, meine sensiblen Brustwarzen eher sanft zu stimulieren.
Mit Strom an Hoden, Penis und Brustwarzen konnte sie sehr gut umgehen. Und dann dieser herrliche Analvibrator, der für mich in der Art neu war.
Sie ist insgesamt vorsichtig, kommentiert viel ihre Aktionen und frägt immer wieder nach, noch meinem Geschmack etwas zu viel.

Insgesamt eine sehr hübsche, versierte, eher sanfte bizarre Lady!
Devotsein ist ein Geschenk

Di, 30.Sep 2025, 15:03
Konnte sie nun endlich auch mal in München besuchen, und, um Lady Stella Secret zu beschreiben gibt es keine Worte… Wahnsinn trifft es wohl am ehesten, und es ist nahezu unmöglich, ihr nicht nach der ersten Session zu verfallen.

Nach langer Abstinenz aufgrund vieler, persönlich eher mäßiger Erfahrungen in anderen Münchner Studios beschloss ich, doch noch einen letzten Versuch zu wagen. Lange Zeit besah ich mir immer wieder ihre Bilder auf den diversen Portalen und der Studio-Website. Und so beschloss ich, einen Termin zu vereinbaren. Meine Kontaktaufnahme war per Mail, ihre schnelle Antwort sehr eloquent und vertrauenswürdig. Allein ihr Schreibstil zeigt, dass sie eine Dame von gehobenem Niveau und Stil ist. Einige Mails später, nachdem üblichen Abklopfen der Vorlieben und des Machbaren, stand ich dann vor ihrer Studiotür – mit Herzklopfen.

Schon beim ersten Betreten ihrer sehr gepflegten Räumlichkeiten im eigenen Studio war mir klar, dass ich hier nicht irgendeiner Domina begegnen würde, sondern einer außergewöhnlichen, weltgewandten und intelligenten Frau. Die Bilder die im Netz über sie kursieren zeigen nur im Ansatz ihre wahre Schönheit. Kurz, die Frau ist der Hammer! Ihre Ausstrahlung, im wahrsten Sinne strahlend, ihr Humor sehr feinfühlig und ihr elegantes und dominantes Auftreten von der ersten Minute an absolut stilsicher und glaubwürdig, jedoch stets freundlich und respektvoll.

Für das Vorgespräch – wie auch später für das Nachgespräch, nahm sich Stella Secret sehr viel Zeit. Beide waren geprägt von viel Verständnis und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Vereinbart hatten wir ein Rollenspiel, bei dem sie als strenge aber grundverdorbene Chefin auftritt, die sich ihrem säumigen Mitarbeiter vornimmt, ihn nach allen Regeln der Kunst zur Rede stellt und zu ihrem Vergnügen benutzt. Details… sorry, der Gentleman genießt und schweigt, aber alle Wünsche wurden mehr als erfüllt. Ihre Strenge war unmissverständlich, aber nie plump. Jede Anweisung kam sehr glaubhaft und souverän und zugleich durchdrungen von ihrer Eleganz, wobei sie es perfekt versteht, mit ihren Reizen zu spielen, um das zu bekommen, was sie will. Zwar hatten wir gewisse Grenzen vereinbart, aber der Fluss des Spiels brachte es mit sich, dass sie es schaffte, diese Grenzen mit meinem Einverständnis und viel Feingefühl immer ein bisschen weiter zu überschreiten. Peitschenschläge sind beispielsweise nicht grad meines, aber nach sanftem Herantasten durch Lady Stella gelang es ihr letztlich doch, ihr komplettes Sortiment an mir zu probieren. Wahnsinn, was in diesen zwei Stunden geschah. Ich hatte jederzeit das Gefühl, professionell geführt und getragen, aber auch wieder aufgefangen zu werden, auch wenn meine Grenzen konsequent ausgelotet wurden.

Besonders beeindruckt haben mich ihre Kreativität und der Tiefgang mit denen Stella Secret die Session gestaltete, eine wahre Meisterin ihres Fachs! Oberflächliche Routine habe ich bei ihr nie gespürt, denn durch ihr fantasievolles Spiel und ihre offene humorvolle Art gelang es ihr, dass bei mir die Grenze zwischen Realität und Rollenspiel komplett verschwamm. Was bleibt, ist ein Gefühl tiefer Dankbarkeit, dass ich ihre Stärke so spüren durfte. Spuren blieben, von den Peitschen, aber auch von den zahlreichen Momenten herzhaften Lachens mit ihr, vor, während und nach der Session. Für mich steht fest: Dieser Besuch war sicher nicht mein letzter und hoffe, bald wieder in ihre Welt eintauchen zu dürfen!

Fr, 14.Nov 2025, 14:28
Ich habe Stella Secret gestern besucht und kann mich meinen Vorschreibern voll und ganz anschließen! Sie Ist eine ganz tolle Frau und die Session mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht und meine Vorstellungen weit übertroffen. Meine Wünsche einschließlich Rollenspiel (Herrin - Sklave) hat sie sehr gut umgesetzt und dabei was das ausloten meiner Schmerzgrenzen großes Einfühlungsvermögen bewiesen. Sie beherrscht ihr Handwerk und achtet dabei auch stets auf das Wohlergehen ihres Delinquenten. Meine Grenzen hat sie dabei aber schon ausgetestet und erweitert.
Gleichzeitig ist sie als Person einerseits authentisch dominant und andererseits aber freundlich, aufgeschlossen und offen. Das Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz, Erotik und Schmerz hat sie sensationell umgesetzt. Und es stimmt, dass man auch gut mit ihr lachen kann - auch in der Session. Sie hat sich für Vorbesprechung , Spiel und Nachbesprechung viel Zeit genommen und dabei die vereinbarte Stunde für das Spiel auch überschritten. Besonders erwähnen möchte ich ihre NS-Gabe. Besser kann man das nicht machen!
Ach ja: ihr Studio Unschlagbar ist für mich das beste in München!

Der nächste Besuch bei ihr schon beschlossene Sache! ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“