Konnte sie nun endlich auch mal in München besuchen, und, um Lady Stella Secret zu beschreiben gibt es keine Worte… Wahnsinn trifft es wohl am ehesten, und es ist nahezu unmöglich, ihr nicht nach der ersten Session zu verfallen.
Nach langer Abstinenz aufgrund vieler, persönlich eher mäßiger Erfahrungen in anderen Münchner Studios beschloss ich, doch noch einen letzten Versuch zu wagen. Lange Zeit besah ich mir immer wieder ihre Bilder auf den diversen Portalen und der Studio-Website. Und so beschloss ich, einen Termin zu vereinbaren. Meine Kontaktaufnahme war per Mail, ihre schnelle Antwort sehr eloquent und vertrauenswürdig. Allein ihr Schreibstil zeigt, dass sie eine Dame von gehobenem Niveau und Stil ist. Einige Mails später, nachdem üblichen Abklopfen der Vorlieben und des Machbaren, stand ich dann vor ihrer Studiotür – mit Herzklopfen.
Schon beim ersten Betreten ihrer sehr gepflegten Räumlichkeiten im eigenen Studio war mir klar, dass ich hier nicht irgendeiner Domina begegnen würde, sondern einer außergewöhnlichen, weltgewandten und intelligenten Frau. Die Bilder die im Netz über sie kursieren zeigen nur im Ansatz ihre wahre Schönheit. Kurz, die Frau ist der Hammer! Ihre Ausstrahlung, im wahrsten Sinne strahlend, ihr Humor sehr feinfühlig und ihr elegantes und dominantes Auftreten von der ersten Minute an absolut stilsicher und glaubwürdig, jedoch stets freundlich und respektvoll.
Für das Vorgespräch – wie auch später für das Nachgespräch, nahm sich Stella Secret sehr viel Zeit. Beide waren geprägt von viel Verständnis und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Vereinbart hatten wir ein Rollenspiel, bei dem sie als strenge aber grundverdorbene Chefin auftritt, die sich ihrem säumigen Mitarbeiter vornimmt, ihn nach allen Regeln der Kunst zur Rede stellt und zu ihrem Vergnügen benutzt. Details…

, der Gentleman genießt und schweigt, aber alle Wünsche wurden mehr als erfüllt. Ihre Strenge war unmissverständlich, aber nie plump. Jede Anweisung kam sehr glaubhaft und souverän und zugleich durchdrungen von ihrer Eleganz, wobei sie es perfekt versteht, mit ihren Reizen zu spielen, um das zu bekommen, was sie will. Zwar hatten wir gewisse Grenzen vereinbart, aber der Fluss des Spiels brachte es mit sich, dass sie es schaffte, diese Grenzen mit meinem Einverständnis und viel Feingefühl immer ein bisschen weiter zu überschreiten. Peitschenschläge sind beispielsweise nicht grad meines, aber nach sanftem Herantasten durch Lady Stella gelang es ihr letztlich doch, ihr komplettes Sortiment an mir zu probieren. Wahnsinn, was in diesen zwei Stunden geschah. Ich hatte jederzeit das Gefühl, professionell geführt und getragen, aber auch wieder aufgefangen zu werden, auch wenn meine Grenzen konsequent ausgelotet wurden.
Besonders beeindruckt haben mich ihre Kreativität und der Tiefgang mit denen Stella Secret die Session gestaltete, eine wahre Meisterin ihres Fachs! Oberflächliche Routine habe ich bei ihr nie gespürt, denn durch ihr fantasievolles Spiel und ihre offene humorvolle Art gelang es ihr, dass bei mir die Grenze zwischen Realität und Rollenspiel komplett verschwamm. Was bleibt, ist ein Gefühl tiefer Dankbarkeit, dass ich ihre Stärke so spüren durfte. Spuren blieben, von den Peitschen, aber auch von den zahlreichen Momenten herzhaften Lachens mit ihr, vor, während und nach der Session. Für mich steht fest: Dieser Besuch war sicher nicht mein letzter und hoffe, bald wieder in ihre Welt eintauchen zu dürfen!