Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Frage zu Lady Cynthia

Do, 01.Jul 2021, 09:27
Hallo liebe community. Nach gefühlt einer Ewigkeit der vom Staat erzwungenen Keuschhaltung ist es nun endlich wieder möglich eine Session zu buchen. So ausgehungert wie ich bin würde ich auch einen tag Urlaub nehmen um endlich wieder etwas schönes zu erleben. Nun werfe ich schon länger einen Blick auf Lady Cynthia in Angelinas Studio. Eine Session bei Angelina hatte ich schon mal und war sehr zufrieden. Ich bin sogar auf Empfehlung von Angelina auf Cynthia aufmerksam geworden. Bis jetzt hat es zeitlich einfach nicht gepasst, hatte ich Zeit, war Sie nicht anwesend. Da ich gebunden bin muss ich das immer passend managen, deshalb der Gedanke sich dafür frei zu nehmen. Aber ich schweife vom Thema ab.
Ich finde Ihre Interviews und Interessen sehr ansprechend, deshalb hab ich mir ein paar Ihrer Videoproduktionen angesehen, die mich nun doch zweifeln lassen. Meine Frage diesbezüglich, ist eine Session ebenso Wortlos wie es in Ihren Videos der Fall ist? Oder sind die Videos einfach aus einer längst vergangenen Zeit, in der es einfach so üblich war? Mir viel zudem auf, das es in den Videos fast immer ausschließlich um Flagellation bzw. Po versohlen auf verschiedenen Arten und Stiefel/Füsse lecken ging, was doch recht eintönig wurde nach dem 3. Video.
Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf und möchte einfach ein paar Erfahrungen einfangen.

Vielen Dank im Voraus ;)

Re: Frage zu Lady Cynthia

Do, 01.Jul 2021, 15:38
Nun, ich kenne auch ihre Videos vcon EVS, die ich eigentlich schon recht lässig finde, obwohl sie ja mindestens 15 Jahre alt sind . War vor rund 10 Jahren mal bei ihr, war nicht so der Burner. Ist halt die Frage was du suchst und natürlich individuell verschieden!

Do, 01.Jul 2021, 21:23
Ich habe tolle Sessions bei Lady Cynthia erlebt. Ganz und gar nicht wortlos. Ich würde sie als empathische Frau beschreiben, mit der man in (und neben) der Session wunderbar interagieren kann. Vielleicht muss die Chemie stimmen?

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 02.Jul 2021, 08:22
Ich kann Meriten nur zustimmen. Auch ich habe schon zwei tolle Sessions mit Lady Cynthia erlebt. Sie ist eine empathische, warmherzige Lady, was aber nicht heißt, dass sie nicht auch richtig fies und hart sein kann, überlege dir vorher gut, was du dir wünscht... Die Sessions waren kreativ, spontan und abwechslungsreich, manchmal auch auf sehr sympathische Art ein klein wenig chaotisch-turbulent. Füße- und Stiefellecken spielte nur eine Nebenrolle, Flagellation gar keine, ist nicht mein Ding. Ach ja, wortlos ist Lady Cynthia nicht, ganz im Gegenteil 😉

Ruf sie einfach mal an, wenn die Chemie stimmt kannst du wundervolle Stunden mit ihr erleben.

Beste Grüße
sub marine

Fr, 02.Jul 2021, 08:41
subhorst hat geschrieben:
Do, 01.Jul 2021, 15:38
Nun, ich kenne auch ihre Videos vcon EVS, die ich eigentlich schon recht lässig finde, obwohl sie ja mindestens 15 Jahre alt sind . War vor rund 10 Jahren mal bei ihr, war nicht so der Burner. Ist halt die Frage was du suchst und natürlich individuell verschieden!
Ja, das hab ich auch schon erlebt, dass hcohgelobte Damen etwas enttäuschend ware, oder man einfach den falschen Zeitpunkt erwischt hat, weil sie noch nen Stammgast im anderen Zimmer fixiert hat und man zwischen reingeschoben wurde. Oder das sie ständig die Session verlässt und sie nach ein paar Minuten eine andere Dame in den Raum schickt. Manchmal hat man vielleicht auch Pech oder jede(r) hat man nen schlechten Tag. Ich finds immer schwieriger etwas gutes zu finden bei der Flut an Neu- und Jung-Doms die in der letzten Zeit den Markt überschwemmen. Vielleicht geben sich die jungen auch besonders Mühe, ich stehe aber eher auf reifere Damen die schon länger im Business sind.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Deine Antwort und Deine Eindrücke!

Fr, 02.Jul 2021, 08:45
sub marine hat geschrieben:
Ich kann Meriten nur zustimmen. Auch ich habe schon zwei tolle Sessions mit Lady Cynthia erlebt. Sie ist eine empathische, warmherzige Lady, was aber nicht heißt, dass sie nicht auch richtig fies und hart sein kann, überlege dir vorher gut, was du dir wünscht... Die Sessions waren kreativ, spontan und abwechslungsreich, manchmal auch auf sehr sympathische Art ein klein wenig chaotisch-turbulent. Füße- und Stiefellecken spielte nur eine Nebenrolle, Flagellation gar keine, ist nicht mein Ding. Ach ja, wortlos ist Lady Cynthia nicht, ganz im Gegenteil 😉

Ruf sie einfach mal an, wenn die Chemie stimmt kannst du wundervolle Stunden mit ihr erleben.

Beste Grüße
sub marine
Das hört sich für mich sehr sehr gut an und ich kann mich sehr gut damit identifizieren was Du beschreibst. Ich werd es einfach mal ausprobieren. Würd mich freuen wieder mal was beständiges zu finden. Lady Lia steht auch noch auf meiner Liste.

Fr, 02.Jul 2021, 08:52
Slave_Frank hat geschrieben:
Fr, 02.Jul 2021, 08:45
sub marine hat geschrieben:

Beste Grüße
sub marine
Das hört sich für mich sehr sehr gut an und ich kann mich sehr gut damit identifizieren was Du beschreibst. Ich werd es einfach mal ausprobieren. Würd mich freuen wieder mal was beständiges zu finden. Lady Lia steht auch noch auf meiner Liste.
Ich hab schon öfter mit ihr zusammen eine super Zeit im Studio verbracht, gemeinsames Sessions mit ihr waren echte Highlights 😁 Wortkarg war sie nie, im Gegenteil. Vielmehr sehr kreativ und mit Spaß bei der Sache 😄
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Fr, 02.Jul 2021, 10:47
Lady Lia hat geschrieben:
Fr, 02.Jul 2021, 08:52

Ich hab schon öfter mit ihr zusammen eine super Zeit im Studio verbracht, gemeinsames Sessions mit ihr waren echte Highlights 😁 Wortkarg war sie nie, im Gegenteil. Vielmehr sehr kreativ und mit Spaß bei der Sache 😄

Danke Lady Lia. Ich bin mir sicher, dass ich Dich zur passenden Zeit auch mal kontaktieren werde ;)

Do, 11.Mai 2023, 20:45
Ich kann Lady Cynthia auch nur empfehlen!

Sie stammt aus Berlin und entspricht hinsichtlich Sprache und Ausstrahlung - im positiven Sinne! - weitgehend dem (bzw. meinem) Klischee der Hauptstadt-Bevölkerung: mit Spaß bei der Sache und ab und zu kommt ein flotter Spruch ;-).

Eine bierernste Drill-Session traue ich ihr durchaus auch zu, hab' ich aber noch nicht probiert.

Und vor allem ist eine ehrliche Haut: ihre Fotos entsprechen der Realität und was sie unter 'Vorlieben/Neigungen' angibt und im Vorgespräch mit ihr abgesprochen wird, das hält sie auch ein. Und sie weiß, was sie tut und achtet darauf, dass man sich als Gast gut fühlt (oder auch nicht - je nach individueller Vorliebe halt :-D ).

Viel Spaß!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“