Welche Voraussetzungen gibt es um wieder an einer Session teilnehmen zu dürfen ?
Di, 22.Jun 2021, 17:34In einigen Bundesländern sind Sessions wieder erlaubt. Braucht man einen Test oder so wenn man eine Session erleben will ?
Voraussetzungen zum Studiobesuch:
Achtererer hat geschrieben: ↑Di, 22.Jun 2021, 17:46weiß jemand was dabei gilt? Nur PCR oder auch Antigenschnelltest?
Und auf dem Testergebnis steht angbelich noch das Geburtsdatum drauf. Kann das jemand bestätigen? Wenn das so wäre, kenne der Betreiber dann Name, Anschrift und noch Geburtsdatum.
Nehme an, das Geschäft "brummt"....
Richtig. So lange die korrupten Hampelmänner der Pharmamafia also die Politik-Darsteller dies Spiel weiter spielen so lange bleibt man eben weg.Kranker hat geschrieben: ↑Mi, 23.Jun 2021, 11:51@
Wenn das mit diesem Corona-Wahnsinn nicht aufhört, schließe ich mein Kopfkino und mein Portemonnaie bleibt ebenfalls geschlossen. Ich habe es bisher geschafft, mich diesem größten Versuch am lebenden Menschen zu widersetzen bzw. zu entziehen - und das werde ich für ein paar Stunden Vergnügen ganz sicher nicht ändern.
Ich bin gesund - bleibt ihr es auch...
(gesunder) Kranker
Wer so dermaßen wehleidig ist, sollte vielleicht zu gar keiner Domina gehen.McQueen hat geschrieben: ↑Mi, 07.Jul 2021, 00:28Nun ja, mir hat man auf telefonische Nachfrage im einem Studio in BW mitgeteilt das ein Impfnachweis oder Testnachweis erforderlich ist. Die zweite Impfung kommt bei mir aber erst in ein paar Wochen und dann muss ich nochmals zwei Wochen warten um als geimpft zu gelten.
Und wenn ich mir an einer Teststation mit einem Stäbchen im Gehirn rumrühren lasse habe ich die Schmerzen schon für umsonst bekommen und brauche kein Studio mehr.
Also geht es erst mal weiterhin zu den "Privaten“
Irgendwie schon seltsam: In der Gastronomie darf ich jetzt mit dutzenden fremden Menschen schunkeln und saufen, aber um mir im Studio den Hintern verhauen zu lassen muss ich geimpft/ getestet sein.![]()
Ich kann es nicht wirklich anders formulieren: Heul doch leiser ;) Aber mal im Ernst - auch wir lassen uns im Interesse unserer und der Gesundheit unserer Gäste regelmäßig testen. Da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn das auch unsere Gäste tun. Wir existieren nicht im luftleeren Raum und haben auch über die Kontakte im Studio herausgehende Kontakte. Himmel, manche von uns haben sogar ein Sozialleben, Familie und Freunde *gasp*. Kaum zu glauben, ich weiß. Neben den offiziellen Schnelltests, lasse ich mich regelmäßig auch noch zuhause von einer Krankenschwester testen, die das beruflich macht und ich habe mir just in case auch eine ausführliche Schulung geben lassen, wie ich mich und andere Menschen korrekt testen kann (nicht mit diesen Selbsttests sondern denen, die so schön am Hirn kitzeln, versteht sich). Unsere Arbeit basiert auf Vertrauen und Respekt. Das ist aber keine Einbahnstraße. Genauso wie ein Gast mir vertrauen muss, dass ich ihm keinen ernsthaften, nicht-konsensuellen Schaden zufüge, wenn er mir hilflos ausgeliefert ist, möchte ich darauf vertrauen können, dass auch meine Gesundheit und mein Wohlbefinden etwas wert ist. Bei solchen Kommentaren wie Deinem weiß ich genau - das ist nicht der Fall und entsprechend würdest Du keinen Fuß bei mir über die Türe setzen.McQueen hat geschrieben: ↑Mi, 07.Jul 2021, 00:28Nun ja, mir hat man auf telefonische Nachfrage im einem Studio in BW mitgeteilt das ein Impfnachweis oder Testnachweis erforderlich ist. Die zweite Impfung kommt bei mir aber erst in ein paar Wochen und dann muss ich nochmals zwei Wochen warten um als geimpft zu gelten.
Und wenn ich mir an einer Teststation mit einem Stäbchen im Gehirn rumrühren lasse habe ich die Schmerzen schon für umsonst bekommen und brauche kein Studio mehr.
Also geht es erst mal weiterhin zu den "Privaten“
Irgendwie schon seltsam: In der Gastronomie darf ich jetzt mit dutzenden fremden Menschen schunkeln und saufen, aber um mir im Studio den Hintern verhauen zu lassen muss ich geimpft/ getestet sein.![]()
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“