Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Welche Voraussetzungen gibt es um wieder an einer Session teilnehmen zu dürfen ?

Di, 22.Jun 2021, 17:46
SM-Vampir hat geschrieben:
Di, 22.Jun 2021, 17:34
In einigen Bundesländern sind Sessions wieder erlaubt. Braucht man einen Test oder so wenn man eine Session erleben will ?
Voraussetzungen zum Studiobesuch:

Termine sind nur nach rechtzeitiger telefonischer Terminvereinbarung möglich.
Der Besuch ist nur Personen mit Negativtestnachweis möglich.
Die Aufnahme der Kontaktdaten ist erforderlich auch anonym über die Luca App.
Geimpfte müssen ihren Impfausweis oder ein ähnliches Dokument vorweisen.
Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen.

Es besteht die Pflicht zum Tragen einer zugelassenen Maske.

Re: Welche Voraussetzungen gibt es um wieder an einer Session teilnehmen zu dürfen ?

Mi, 23.Jun 2021, 11:51
@
Wenn das mit diesem Corona-Wahnsinn nicht aufhört, schließe ich mein Kopfkino und mein Portemonnaie bleibt ebenfalls geschlossen. Ich habe es bisher geschafft, mich diesem größten Versuch am lebenden Menschen zu widersetzen bzw. zu entziehen - und das werde ich für ein paar Stunden Vergnügen ganz sicher nicht ändern.
Ich bin gesund - bleibt ihr es auch...

(gesunder) Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 23.Jun 2021, 21:37
Da ich auf Diskretion und Datenschutz sehr viel Wert lege und man leider bei der einfachen Rückverfolgung seine Daten hinterlegen muss, werde ich wohl solange warten müssen bis der Besuch bei einer Domina wieder ohne Herausgabe meiner Daten möglich ist. Was wohl bis zur Herdenimmunität bzw. 2fache Durchimpfung des Großteils der Bevölkerung (75%) dauern wird. Stelle mich auf das Jahr 2022 ein. %rolleys%

Do, 24.Jun 2021, 16:15
Achtererer hat geschrieben:
Di, 22.Jun 2021, 17:46
SM-Vampir hat geschrieben:
Di, 22.Jun 2021, 17:34
Der Besuch ist nur Personen mit Negativtestnachweis möglich.
weiß jemand was dabei gilt? Nur PCR oder auch Antigenschnelltest?

Und auf dem Testergebnis steht angbelich noch das Geburtsdatum drauf. Kann das jemand bestätigen? Wenn das so wäre, kenne der Betreiber dann Name, Anschrift und noch Geburtsdatum.

Nehme an, das Geschäft "brummt"....

Mi, 30.Jun 2021, 06:09
Kranker hat geschrieben:
Mi, 23.Jun 2021, 11:51
@
Wenn das mit diesem Corona-Wahnsinn nicht aufhört, schließe ich mein Kopfkino und mein Portemonnaie bleibt ebenfalls geschlossen. Ich habe es bisher geschafft, mich diesem größten Versuch am lebenden Menschen zu widersetzen bzw. zu entziehen - und das werde ich für ein paar Stunden Vergnügen ganz sicher nicht ändern.
Ich bin gesund - bleibt ihr es auch...

(gesunder) Kranker
Richtig. So lange die korrupten Hampelmänner der Pharmamafia also die Politik-Darsteller dies Spiel weiter spielen so lange bleibt man eben weg.
Schade um die guten Angbote im sexbusiness, dieser Wahnsinn hat sicher einige schwer getroffen.

Mi, 07.Jul 2021, 00:28
Nun ja, mir hat man auf telefonische Nachfrage im einem Studio in BW mitgeteilt das ein Impfnachweis oder Testnachweis erforderlich ist. Die zweite Impfung kommt bei mir aber erst in ein paar Wochen und dann muss ich nochmals zwei Wochen warten um als geimpft zu gelten.
Und wenn ich mir an einer Teststation mit einem Stäbchen im Gehirn rumrühren lasse habe ich die Schmerzen schon für umsonst bekommen und brauche kein Studio mehr.
Also geht es erst mal weiterhin zu den "Privaten“
Irgendwie schon seltsam: In der Gastronomie darf ich jetzt mit dutzenden fremden Menschen schunkeln und saufen, aber um mir im Studio den Hintern verhauen zu lassen muss ich geimpft/ getestet sein. :shock:
Lebe kurz und heftig

Mi, 07.Jul 2021, 07:23
Um sich mit einem Stäbchen im Gehrin rumrühren zu lassen, setzt grundsätzlich voraus, dass ein Gehirn vorhanden sein muss, was ich nach dieser Aussage doch eher in Zweifel ziehe.
Der Testabstrich wird meist nur im Rachenbereich gemacht wo kein Gehirn vorhanden sein sollte.
Dann der die Aussage "Also geht es erst mal weiterhin zu den "Privaten“ ist eine Frecheit.
Du setzt damit diese "Privaten" dem Risiko aus, von dir angesteckt zu werden, nur weil du dich nicht testen lassen willst?
Ich würde das als "Menschenverachtend" ansehen, dir ist die Gesundheit der Dame scheißegal.......
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 07.Jul 2021, 08:09
McQueen hat geschrieben:
Nun ja, mir hat man auf telefonische Nachfrage im einem Studio in BW mitgeteilt das ein Impfnachweis oder Testnachweis erforderlich ist. Die zweite Impfung kommt bei mir aber erst in ein paar Wochen und dann muss ich nochmals zwei Wochen warten um als geimpft zu gelten.
Und wenn ich mir an einer Teststation mit einem Stäbchen im Gehirn rumrühren lasse habe ich die Schmerzen schon für umsonst bekommen und brauche kein Studio mehr.
Irgendwie schon seltsam: In der Gastronomie darf ich jetzt mit dutzenden fremden Menschen schunkeln und saufen, aber um mir im Studio den Hintern verhauen zu lassen muss ich geimpft/ getestet sein. :shock:
Wer so dermaßen wehleidig ist, sollte vielleicht zu gar keiner Domina gehen.

Und wer so rücksichtslos ist, sollte sich vielleicht grundsätzlich von Mitmenschen fernhalten
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mi, 07.Jul 2021, 12:49
McQueen hat geschrieben:
Ich kann es nicht wirklich anders formulieren: Heul doch leiser ;) Aber mal im Ernst - auch wir lassen uns im Interesse unserer und der Gesundheit unserer Gäste regelmäßig testen. Da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn das auch unsere Gäste tun. Wir existieren nicht im luftleeren Raum und haben auch über die Kontakte im Studio herausgehende Kontakte. Himmel, manche von uns haben sogar ein Sozialleben, Familie und Freunde *gasp*. Kaum zu glauben, ich weiß. Neben den offiziellen Schnelltests, lasse ich mich regelmäßig auch noch zuhause von einer Krankenschwester testen, die das beruflich macht und ich habe mir just in case auch eine ausführliche Schulung geben lassen, wie ich mich und andere Menschen korrekt testen kann (nicht mit diesen Selbsttests sondern denen, die so schön am Hirn kitzeln, versteht sich). Unsere Arbeit basiert auf Vertrauen und Respekt. Das ist aber keine Einbahnstraße. Genauso wie ein Gast mir vertrauen muss, dass ich ihm keinen ernsthaften, nicht-konsensuellen Schaden zufüge, wenn er mir hilflos ausgeliefert ist, möchte ich darauf vertrauen können, dass auch meine Gesundheit und mein Wohlbefinden etwas wert ist. Bei solchen Kommentaren wie Deinem weiß ich genau - das ist nicht der Fall und entsprechend würdest Du keinen Fuß bei mir über die Türe setzen.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mi, 07.Jul 2021, 13:56
Hallo zusammen,

ich verstehe das Gejammer auch nicht. Wo liegt denn das Problem sich testen zu lassen. Das ist doch wirklich kein großer Aufwand. Eigenverantwortung!! Wenn wir das nicht gemeinsam hinbekommen, wird es wieder Eingriffe geben. Wir haben es größtenteils selber in der Hand.

Ich für meinen Teil habe die aktuelle Bescheinigung elektrinisch dabei und kann sie dann vorzeigen. Die darf auch jede Dame sehen mit der ich ins Studio gehe.

Bleibt negativ.

NS- Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

Mi, 07.Jul 2021, 15:44
Ich frage die Lady´s/Damen ja auch nicht, ob sie Gürtelrose haben...! Heute ist die "Massage Gun" angekommen (€ 49,90) - z. B. am Flaschenzug kann das durchaus zu einem gewissen "Sandsack"-Feeling führen; und auch der "Zweizack"-Adapter läßt das Kopfkino rotieren. Ob sich ein weiterer Adapter für gaaaanz andere Zwecke einsetzen lässt, habe ich nicht ausprobiert. Ganz nebenbei ein handliches Massagegerät und kinderleicht zu bedienen...

Bleibt gesund - ich bin es auch
Kranker

Mi, 07.Jul 2021, 19:11
wenn ich so lese, wer alles hier schreibt, dass er nicht mehr ins Studio geht weil
- er sich ned testen lassen will
- Angst vor Bill Gates hat
- befürchtet dass sein Gehirn perforiert wird
usw
muss sagen ich bin ganz froh um Corona weil es doch einige Vollpf................ fern hält
also schön weiterwichsen Jungs
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 10.Jul 2021, 10:04
Lieber Janus,
ich habe grundsätzlich etwas dagegen, wenn andere darüber bestimmen, ob ich krank bin oder nicht. In Österreich (der FPÖ-Kickl) spricht bereits offen über die sog. Gesundheits-Apartheit - und dem kann ich angesichts der letzten Äußerungen eines KV-Heinz aus Rheinland-Pfalz nur zustimmen. Demnächst dürfen Ungeimpfte auch nicht mehr in den Supermarkt und bekommen die tägliche Essensration in Alu-Schalen...!? Und das Pfizer/Biontech bereits von einer dritten Impfung reden bzw. diese bereits konkret planen, spricht nicht gerade für wissenschaftliche Erkenntnisse, die eine Zwangsimpfung rechtfertigen würden. Mir geht es nicht um Daten - sondern um das Prinzip, das ich MEIN eigener Herr bin.

Schönes Wochenende
Kranker - der nach wie vor gesund ist
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“