Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Vanny - Eine Bereicherung für Essen

Sa, 19.Jun 2021, 07:31
Hallo Forumskollegen,
in den letzten Monaten wurde viel über den Verlust von langjährig tätigen Herrinnen in der Stahl geschrieben.
Nun darf sich Essen über den Zuzug einer sich rasant und sehr positiv entwickelnden Jungherrin aus Duisburg freuen.

Gestern war Lady Vannys erster Tag im Haus 50 und ich hatte das Glück gleich den zweiten Termin zu erhalten.
Es war eine Session, die obwohl ich schon mehr als 30 Jahre mal mehr , mal weniger im bizarren Bereich unterwegs bin, bestimmt nicht vergessen werde.
Auch für den Gast vorher, so bekam ich es geschildert, wird es bestimmt ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Distanz und Nähe haben das Treffen geprägt. Es wurde der Vorhang geöffnet und der Blick aus der Stahl war frei auf unser Treiben. Dann wurde an die Innentür geklopft und drei weitere "Mitspieler" fragten, was bei uns los ist, aber konnten sich nicht entscheiden mitzuspielen zwink.

Ich freue mich auf viele weitere Treffen mit Lady Vanny und gern auch gemeinsam mit anderen Herrinnen und Sklaven in der Stahl.

Grüße Stefandoreal

Re: Lady Vanny - Eine Bereicherung für Essen

Sa, 19.Jun 2021, 08:36
Glückwunsch zu deiner Session mit Vanny. Und danke das du uns teilhaben lässt. In der Tat könnte Vanny nach dem Abgang von Lina Lane der neue Star auf der Stahl werden. Ich hatte zweimal das Vergnügen mit ihr auf dem Vulkan und verdammt ja, ich kann das beurteilen, sie hat es drauf. Sie spielt ähnlich wie Lina, hat aber definitiv ihren eigenen Stil. Freut euch drauf Jungs. Beste Grüße Jimmy

Re: Lady Vanny - Eine Bereicherung für Essen

Fr, 25.Jun 2021, 14:24
Ich war gestern bei Vanny. Zum ersten Mal, daher halbe Stunde gebucht.
Fazit: sehr positiv. Optik, Freundlichkeit und Service Top.
Vereinbart war softes Rollenspiel mit T&D, Abbinden und Anal. Alles eingehalten, nicht abspritzorientiert.
Auf Rückfrage sagte sie, bei längeren Buchungen könnten wir auch ins Studio unter dem Dach gehen.
Mein persönlicher Wiederholungsfaktor 100%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“