Hallo ich wollte mal einen kleinen Bericht zur Comtessa in Herne abgeben
Treffen vor Corona
Hatte bei ihr zwei Tage vorher einen Termin gebucht uns aufgeregt zu ihr gefahren
War vor etwas längere Zeit schon mal bei ihr
Stehe vor der Tür und höre hinter der gleichen schon die Absätze auf dem Fußboden
Als sie öffnet hat es mich direkt umgehauen!!
Hatte im Vorfeld einen Outfitwunsch geäußert den sie 1-1 umgesetzt hatte
Sie ist ein obsolet optischer Glücksgriff
Wir dann in ein Zimmer und erstmal alles durchgesprochen und ein wenig Smalltalk bei dem sie mir Getränke angeboten hat
Sie war zu jeder Zeit sehr freundlich und überhaupt keine Massenabgertigung
Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden!!
Das Studio ist ein sehr gut ausgestattetes Studio
Ich hatte eine Kaviar und Natursektsession bei ihr gebucht
Und um nötige Härte und Dominanz gebeten
Alle meine Wünsche wurden total erfüllt
Nach der Session haben wir noch ein wenig Smalltalk gehalten mir wurden wieder Getränke angeboten
Nach eine herzlichen Verabschiedung bin ich dann Richtung Heimat gefahren
Fazit
Eines meiner besten Erlebnisse
Sie Herrin Comtessa absolut super
Alles in allem eine 10 von 10
Ich hoffe der Bericht hilft ein wenig
Grüße Markus
Re: Comtessa Herne
Mo, 10.Mai 2021, 09:16@ Lord
Was nicht hilft, ist, jemanden zu zitieren und ein " Nö " drunter zu setzen. Bei Neu-Usern würde sowas gar nicht erst freigegeben werden.
DomHunter
Was nicht hilft, ist, jemanden zu zitieren und ein " Nö " drunter zu setzen. Bei Neu-Usern würde sowas gar nicht erst freigegeben werden.
DomHunter
Mo, 10.Mai 2021, 09:16@lord_of_the_board
Es ist nicht jedem Menschen die Fähigkeit gegeben, hier in toller Prosa einen ausführlichen Roman zur Session zu schreiben. So ein frustriertes "Nö" macht unserem Neueinsteiger ganz sicher keinen Mut weitere Berichte zu schreiben.
@Oemmes
Vielen Dank für Deinen zwar nüchternen, aber doch aufschlussreichen Bericht.
Viele Grüße
der Fazer
Es ist nicht jedem Menschen die Fähigkeit gegeben, hier in toller Prosa einen ausführlichen Roman zur Session zu schreiben. So ein frustriertes "Nö" macht unserem Neueinsteiger ganz sicher keinen Mut weitere Berichte zu schreiben.
@Oemmes
Vielen Dank für Deinen zwar nüchternen, aber doch aufschlussreichen Bericht.
Viele Grüße
der Fazer
Mo, 10.Mai 2021, 10:08@Domhunter
@Fazer
Es geht hier nicht um einen ausufernden Bericht (keine Ahnung, auf wen oder was ihr anspielt ;o).
Es geht um mindestens ein paar Details zu den Abläufen der Session. Die hier komplett fehlen, egal in welcher Form.
Ob ein Getränk angeboten wurde, interessiert imho eher nicht. Zumindest sehe ich solche Details nicht als massgeblich für eine gelungene Session an.
Und ja, da empfinde ich eine (durchaus frustrierte) kurze Antwort, mit ca. dem gleichen Informationsgehalt wie der Bericht, als angemessen. Meine Meinung.
@Fazer
Es geht hier nicht um einen ausufernden Bericht (keine Ahnung, auf wen oder was ihr anspielt ;o).
Es geht um mindestens ein paar Details zu den Abläufen der Session. Die hier komplett fehlen, egal in welcher Form.
Ob ein Getränk angeboten wurde, interessiert imho eher nicht. Zumindest sehe ich solche Details nicht als massgeblich für eine gelungene Session an.
Und ja, da empfinde ich eine (durchaus frustrierte) kurze Antwort, mit ca. dem gleichen Informationsgehalt wie der Bericht, als angemessen. Meine Meinung.
„Mostly harmless“ *
Mo, 10.Mai 2021, 10:44Dadurch, dass die Details fehlen, konnte es halt im offenen Bereich bleiben. Ansonsten hat eben jeder seinen eigenen Style.
DomHunter
DomHunter
Mo, 10.Mai 2021, 16:23Bin demnächst in der Gegend unterwegs und mir hilft der Bericht inhaltlich. Vielen Dank dafür! Und Lord of the Board braucht vielleicht dringend mal wieder eine Lana Session.
Lorem Ipsum

Lorem Ipsum
Mo, 10.Mai 2021, 17:22Ich feiere diesen Vertipper

Eine Massenabgertigung wär auch mal was

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 27.Sep 2021, 15:23Hallo Gleichgesinnte und die, die es werden wollen,
letzten Mittwoch hatte ich mal wieder das Vergnügen, bei der Comtessa antreten zu dürfen und was soll ich sagen....
Als sie in der Tür stand und ich sie erblickte war es um mich geschehen.
Diese Lady mit den 2 unverwechselbaren und überzeugendsten Argumenten des gesamten Universums lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.
Es war eine kurze aber unvergessliche Session, ihr Dirty Talk ist Champions League und mir klingeln jetzt noch die Lauscher...
Wer eine Lady sucht, die zu 100% auf die Wünsche des Gastes eingeht, sich Zeit nimmt und die mit Herzblut bei der Sache ist ....auf nach Herne ins Studio Saw!
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, hier geht garantiert jeder mit leeren Eiern nach Hause und sie hat einiges vor in nächster Zeit!
In diesem Sinne.......
Viel Spass!
letzten Mittwoch hatte ich mal wieder das Vergnügen, bei der Comtessa antreten zu dürfen und was soll ich sagen....
Als sie in der Tür stand und ich sie erblickte war es um mich geschehen.
Diese Lady mit den 2 unverwechselbaren und überzeugendsten Argumenten des gesamten Universums lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.
Es war eine kurze aber unvergessliche Session, ihr Dirty Talk ist Champions League und mir klingeln jetzt noch die Lauscher...

Wer eine Lady sucht, die zu 100% auf die Wünsche des Gastes eingeht, sich Zeit nimmt und die mit Herzblut bei der Sache ist ....auf nach Herne ins Studio Saw!
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, hier geht garantiert jeder mit leeren Eiern nach Hause und sie hat einiges vor in nächster Zeit!

In diesem Sinne.......
Viel Spass!