Es gibt bereits einige Berichte zu Vanny aus ihrer Zeit im Eros26. Ich verfolge ihre Entwicklung seit Jahren und bin beeindruckt wie sie sich permanent weiterentwickelt, so dass man wirklich und zu Recht nur noch niederknien möchte und das voller Verehrung, so dass man von einer wahren Lady sprechen kann.
Sie schafft es sich sehr gut in den Kopf des Sklaven einzuklinken und dessen Sehnsüchte und Fantasien umzusetzen. Ob es die leisen Töne oder die wirklich harten Bestrafungen sind. Spielt sie auf dem Sklaven wie auf den Tasten eines Pianos, wohl eher auf einem Flügel, denn ihr Spiel beflügelt und inspiriert und das auch mit nur wenig Hilfsmitteln. Hier beweist sich die Qualität, denn es bedarf nicht eines vollausgestatteten Studio um fliegen zu können. Um euch zu inspirieren hab ich mal ihren Twitter Account angefügt.
https://twitter.com/ladyvanny2626?s=21
Gruß Alex
Re: Lady Vanny
Mo, 05.Apr 2021, 10:32https://www.kaufmich.com/vanny2626
Wäre das diese Dame? Ein Twitterlink bringt jetzt nicht wirklich jedem etwas....
Wäre das diese Dame? Ein Twitterlink bringt jetzt nicht wirklich jedem etwas....
Mo, 05.Apr 2021, 11:35Ich kann mich den Aussagen von alex_du nur anschließen. Vanny macht das wirklich toll
Bin auch sehr zufrieden mit ihr.
Schade das sie momentan wegen Corona nicht arbeiten darf. Natürlich auch verständlich. Aber diese Zeit wird auch wieder vergehen und dann wird Gas gegeben.
Bin auch sehr zufrieden mit ihr.
Schade das sie momentan wegen Corona nicht arbeiten darf. Natürlich auch verständlich. Aber diese Zeit wird auch wieder vergehen und dann wird Gas gegeben.
Mo, 05.Apr 2021, 13:26Richtigbelfigor66 hat geschrieben: ↑Mo, 05.Apr 2021, 10:32https://www.kaufmich.com/vanny2626
Fr, 21.Mai 2021, 06:09Dem kann man nur zustimmen!
Unterwürfige Grüße an eine faszinierende Herrin
Sa, 19.Jun 2021, 08:54Bitte ausführlicher
Sa, 19.Jun 2021, 12:12Habe bereits etwas im allgemeinen Bereich Essen geschrieben. Nicht sehr detailliert, dazu war es zu speziell und hatte dann auch wenig mit einer normalen Session zu tun.
Aber ich kann versichern. Ich war ihr ausgeliefert und sie hat die Chance genutzt.
Mo, 17.Jan 2022, 13:19Lady Vanny ist ab morgen 12 Uhr wieder im Eros26 in ihrem alten Zimmer 210 anzutreffen.
Sa, 22.Jan 2022, 10:16Ja Sie ist im Zimmer 210 anzutreffen.
Bin am 19. bei Ihr gewesen. Sie ist eine überzeugende Lady. Schnell hat Sie erkannt wie Sie mit mir umzugehen hat. (es war unsere zweite Session)
Nach ca. 15min hatte Sie mich soweit manipuliert, dass ich mit Maske von Ihr durch die Gänge des Eros geführt wurde, langsam und so dass alle Besucher etwas davon hatten. Dabei hat Sie mit Kolleginnen gesprochen und mich wie einen Sklaven stehen lassen .
Anschließend im Zimmer mußte ich mit Maske hinter dem offenen Fenster ihren Strap verwöhnen, dies schon peinlich da viele stehen geblieben sind. Sie hat dann erkannt, als ein Gast an der gegenüberliegenden Wand länger verweilte, dass dieser Spaß an der Szene hatte. Die Tür wurde geöffnet und Sie hat ihn eingeladen. Seine Frage vor offenem Fenster? Sie: " nein ich schließe das Fenster und mein Sklave bläst Dir einen." So ist es dann gekommen!
Ein wirklich hartes Spiel, zumindest für mich! und es hat sich eingebrannt!!
Also seit vorsichtig, es könnte das kommen wovon ihr geträumt habt. Ich habe hier nichts hinzugefügt !
Bin am 19. bei Ihr gewesen. Sie ist eine überzeugende Lady. Schnell hat Sie erkannt wie Sie mit mir umzugehen hat. (es war unsere zweite Session)
Nach ca. 15min hatte Sie mich soweit manipuliert, dass ich mit Maske von Ihr durch die Gänge des Eros geführt wurde, langsam und so dass alle Besucher etwas davon hatten. Dabei hat Sie mit Kolleginnen gesprochen und mich wie einen Sklaven stehen lassen .
Anschließend im Zimmer mußte ich mit Maske hinter dem offenen Fenster ihren Strap verwöhnen, dies schon peinlich da viele stehen geblieben sind. Sie hat dann erkannt, als ein Gast an der gegenüberliegenden Wand länger verweilte, dass dieser Spaß an der Szene hatte. Die Tür wurde geöffnet und Sie hat ihn eingeladen. Seine Frage vor offenem Fenster? Sie: " nein ich schließe das Fenster und mein Sklave bläst Dir einen." So ist es dann gekommen!
Ein wirklich hartes Spiel, zumindest für mich! und es hat sich eingebrannt!!
Also seit vorsichtig, es könnte das kommen wovon ihr geträumt habt. Ich habe hier nichts hinzugefügt !
Sa, 22.Jan 2022, 13:00Nun Klaus, in ihrem Kaufmich Profil schreibt die ja auch:
„ Willkommen in meinem Sklavenstall.
Bewerbe dich, aber überlege dir gut was du schreibst, denn die Fantasien können Wirklichkeit werden.“
Und weiter
„ Deine Sehnsucht nach bizarren Spielen ist so groß und du bist auf der Suche nach der einen Herrin die es versteht dich zu lesen und die in deinen Kopf eindringt!?
Du betest deine Herrin an und würdest alles für sie tun!?
Dann darfst du dich bei mir melden.
Bizarre Grüße
Lady Vanny“
Scheint ja nach deiner Erzählung was dran zu sein. Glückwunsch zu deinem tollen Erlebnis.
Aber was anderes, wie war denn die erste Session?
„ Willkommen in meinem Sklavenstall.
Bewerbe dich, aber überlege dir gut was du schreibst, denn die Fantasien können Wirklichkeit werden.“
Und weiter
„ Deine Sehnsucht nach bizarren Spielen ist so groß und du bist auf der Suche nach der einen Herrin die es versteht dich zu lesen und die in deinen Kopf eindringt!?
Du betest deine Herrin an und würdest alles für sie tun!?
Dann darfst du dich bei mir melden.
Bizarre Grüße
Lady Vanny“
Scheint ja nach deiner Erzählung was dran zu sein. Glückwunsch zu deinem tollen Erlebnis.

Aber was anderes, wie war denn die erste Session?
Sa, 22.Jan 2022, 18:49Hallo Klaus,
spannende Geschichte. Würde mich schon interessieren, was der Andere vor am offenen Fenster Vanny gefragt hat?
Grüße
Slavemadegay
spannende Geschichte. Würde mich schon interessieren, was der Andere vor am offenen Fenster Vanny gefragt hat?
Grüße
Slavemadegay
So, 27.Mär 2022, 21:19Am Dienstag ab 12h ist Lady Vanny wieder zurück.
Eros26, Zimmer 401
Eros26, Zimmer 401