War ja jetzt schon öfter auf dieser netten Seite

und habe auch schon öfter mal was nettes ausprobiert! Da war ich doch letzte Woche bei so ner Anastasia im Hinrichsring und es war schrecklich! Diese Frau sagte mir am Telefon, Sie sei 38 Jahre und bla, bla, bla....und auch sehr nett eingerichtet! So, ich meinen Termin bei Ihr gemacht, bin pünktlich um 17 Uhr da, Sie öffnet die Tür und - OH GOTT - mindestens 50 und sturz besoffen! Figur war zwar sehr nett, aber Sie stolperte mir so entgegen - ich bin sofort geflüchtet! NIE WIEDER!!!

Und gestern lese ich eine Anzeige, von einer XL-Herrin und einer zierlichen Lady, die nur Dienstags und Mittwochs, in einem kleinen, diskreten Studio in der Nähe vom Cinemax anzuteffen sind.
Ich also angerufen, nette Stimme, nette Auskunft, gute Preise... Habe Termin bekommen ( laut Herrin Denise sonst auch ohne möglich, wollte aber NS... )

und so was nettes und gutes habe ich lange nicht mehr erlebt. Die beiden sind voll auf mich eigegangen, ich konnte micht richtig fallen lassen, es war eine richtig geile Session! Ich kann die beiden also nur empfehlen!!!

Tja, habe mir für nächste Woche schon nen neuen Termin gemacht

!!![/b]