Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Dominasuche war sehr mühselig, ist aber beendet

So, 14.Mär 2021, 11:18
Sehr geehrte Dominas & Bizarrladies,

ihr habt mir meine Suche nach einer Domina bzw. Bizarrlady, die auch interessierte und neugierige Menschen mit Behinderungen bzw. körperlichen Einschränkungen Sessions anbietet, sehr erschwert. Auch ich als Betroffener habe sexuelle Bedürfnisse und Phantasien, die ich gerne umsetzen möchte. Mich auf die Suche zu begegeben, war schon eine große Überwindung, weil ich ein totaler Anfänger bin.

Bei meiner Suche bin ich auf ein großes Problem gestoßen: Nur einige wenige von Ihnen, schreiben in ihr Profil rein , ob Sie Menschen mit Behinderungen und/oder körperliche Einschränkungen als Gäste bedienen und eine Session anbieten wollen. Es ist mir klar, dass eine Session mit Behinderten und körperlich Einschränkten schwerer und mühseliger umzusetzen ist, wie mit Nichtbetroffenen,aber es dürfte doch kein Problem für Sie sein, Ihr Profil so zu erweitern und angeben, ob sie Menschen mit Behinderungen helfen wollen, ihre sexuellen Bedürnisse und Phantasien zu befriedigen.

Ich bin nur durch die Hilfe von janus 4252 und dem kleinen Werwolf, denen ich auf diesem Weg auch nochmals danken möchte, auf eine Domina gestoßen, die mir eine Session ermöglichen wird. Mit dem kleinen Werwolf bin ich immer noch im regem Kontakt und froh darüber, dass ich mich mit ihm so gut über dieses wichtige Thema austauschen kann.

Ich möchte die von mir angesprochenden Damen bitten, sich bei mir zu melden. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen und bin gespannt ob ich mit diesem Beitrag etwas anstoßen kann, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Hochachtungsvoll

sebi77

Re: Dominasuche war sehr mühselig, ist aber beendet

Mo, 15.Mär 2021, 05:22
Hallo Sebi77,

das freut mich wirklich für dich. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, die richtige Domina zu finden.
Ich habe meine Stammdomina 2005 gefunden und hoffe, dass wir bald wieder Sessions veranstalten können.
Ich wünsche dir und deiner Dame alles Gute für die erste Session, wenn sie einmal stattfinden kann und der Drecksack im Zaum gehalten werden kann, ich drücke euch die Daumen.

In diesem Sinne grüßt bis neulich: Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“