Hallo zusammen,
ich suche nach einer Domina, die durch und durch feministisch ist und auch feministische Unterrichtungen / Erziehungen anbietet. Hat jemand eine Empfehlung?
Noch sind die Studios zwar geschlossen, aber ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich.
Gruß
Re: feministische Unterrichtung gesucht
Sa, 06.Mär 2021, 10:58Da empfehle ich dir Alice Sophie Schwarzer sie ist es wirklich durch und durch.dsch hat geschrieben: ↑Sa, 06.Mär 2021, 10:11Hallo zusammen,
ich suche nach einer Domina, die durch und durch feministisch ist und auch feministische Unterrichtungen / Erziehungen anbietet. Hat jemand eine Empfehlung?
Noch sind die Studios zwar geschlossen, aber ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich.
Gruß
Do, 11.Mär 2021, 21:13Alice Sch war zer von EM MA, oh ja, da gibt es „feministische Unterrichtung“. !1!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Fr, 12.Mär 2021, 14:29Melde dich.dsch hat geschrieben: ↑Sa, 06.Mär 2021, 10:11Hallo zusammen,
Gruß
Di, 30.Mär 2021, 07:51Bei diesem Fetisch stehst Du vor einem goldenen Jahrzehnt. Wenn jetzt noch öffentliche zur-Schau-Stellung Dein Ding ist, ist die Sache gebongt.