Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Dominasuche für Menschen mit Behinderung

Fr, 05.Mär 2021, 18:33
Sehr geehrte Dominas,
sehr geehrte Bizarrladies,

wie sicherlich viele von Ihnen, mache ich mir in dieser unwirklichen Zeit Gedanken darüber, wie es weitergehen soll oder Sie nehmen sich, so wie ich vor, etwas zu ändern. Ich habe schon seit Langem einige, für mich erregende BDSM Phantasien in meinem Kopf herumschwirren. In dieser zermürbenden Zeit des Lockdowns, habe ich mühsam Geld angespart um wenigstens einige, wenige meiner Phantasien im Rahmen einer Erstsession nach diesem aufreibenden Lockdown ausleben zu können.

Da ich aufgrund einer Spastik meiner linken Körperseite eingeschränkt bin und auch noch unter Epilepsie, die zurzeit aber medikatemtös sehr gut eingestellt ist, leide, wird eine Session für mich und Sie bestimmt komplizierter sein. Trotzdem würde ich es gerne versuchen.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Domina oder Bizarrlady, die ihre Gäste in Räumlichkeiten im Ruhrgebiet oder Ostwestfalen empfängt und gut mit dem ÖPNV erreichbar ist, da ich keinen Führerschein besitze. Wegen meiner Vorerkrankungen werde ich bereits Ende März/Anfang April gegen Corona geimpft.

Ich hatte bereits eine Domina kontaktiert, die in einem Profil behindertenfreundliche Session anbietet. Doch nachdem ich bei ihr nachgefragt hatte, was ich darunter verstehen kann, hat Sie sich nicht mehr gemeldet. Daher gehe ich davon aus, dass Sie kein Interesse an einer gemeinsamen Session hat,

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, um mir eine Session anbieten. Ich habe bereits eine Übersicht mit Wünschen und Tabus erstellt, die ich ihnen zukommen lassen kann. Es sind bestimmt auch Praktiken aufgeführt, die wahrscheinlich nicht umsetzbar sind, aber das kann man ja besprechen

Bleiben Sie gesund!!!
Hochachtungsvoll

sebi77
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“