Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Herrin Liane

Mo, 01.Mär 2021, 13:56
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch diese Dame hier und kann mir zu Ihr etwas sagen?
https://www.dominaliane.com/de/

Sie gastiert in Berlin, auch in München.

Sie ist genau der Typ Domina den ich suche, wahnsinnig Ausstrahlung und genau mein Typ und scheint eine Herrin der alten Schule zu sein.

Würde mich freuen wenn mir jemand was zu der Dame sagen kann!

Gruß
Liebhaber der klassischen harten Prügelstrafe, authentisch und absolut stark belastbar! Rohrstockzögling

Re: Herrin Liane

Mo, 01.Mär 2021, 14:46
paradiesworld hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Sie ist genau der Typ Domina den ich suche, wahnsinnig Ausstrahlung und genau mein Typ und scheint eine Herrin der alten Schule zu sein.

Gruß
Hallo es gab zu ihr schon Beiträge:
post282900.html?hilit=Herrin%20Liane#p282900

Mo, 01.Mär 2021, 18:33
Achtererer hat geschrieben:
Mo, 01.Mär 2021, 14:46
paradiesworld hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Gruß
Hallo es gab zu ihr schon Beiträge:
post282900.html?hilit=Herrin%20Liane#p282900
Danke. Ich dachte an Erfahrungsberichte ob da jemand was berichten kann..
Liebhaber der klassischen harten Prügelstrafe, authentisch und absolut stark belastbar! Rohrstockzögling

Mi, 03.Mär 2021, 08:38
Vielleicht mal etwas Grundsätzliches:
dass hier nichts über eine Dame steht, heißt nicht, dass diese Dame per se schlecht ist.
4 Jahre alte Beiträge tragen sicherlich auch nicht gerade zur unbefangenen Urteilsbildung bei, da Menschen sich ja auch ändern bzw an die Umstände anpassen (siehe Corona)
Wobei ich RolandS durchaus zugestehe, dass er eben nachsah und das fand und es dann hier veröffentlichte.
Aber es ist schon so, dass hier im DF es keine Beiträge ÜBER die Dame gibt, sondern nur von Ihr bzw von den Studios wo sie gerade arbeitet.
Auch das komplette Fehlen übereuphorischer Beiträge läßt durchaus den Umkehrschluß zu, dass die Dame vielleicht Ihre Gäste nicht so stark beeidruckt hat, dass sie hier einen Beitrag reinstellen.
Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass es genau anders herum war, dass sie so toll ist, dass ich garnicht will, dass Andere das auch erleben (halte ich aber eher für unwahrscheinlich)
Also egal wie oder was - am Besten selber ausprobieren und dann hier schreiben !
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 15.Apr 2022, 14:47
Der letzte Beitrag ist zwar schon über ein Jahr her, aber ich möchte mich trotzdem gerne zu der Herrin äußern.

Also, ich neige nicht dazu "übereuphorisch" zu sein.
Aber mein erstes Erlebnis heute mit ihr war wirklich gut.
Terminabsprache hat gut geklappt. Wünsche und Vorlieben wurden vorher schriftlich geäußert.
Herrin Liane hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht, aber nicht übertrieben.
Ich war sogar geneigt, "mehr" zu fordern. Was ich beim nächsten Mal wohl machen werde. 😉
Sie agiert wirklich sehr professionell und mit sehr viel Gespür. Und wenn man eine Sache dann doch nicht so mag, ist das für sie kein Problem.
Klar hat jeder seine eigene Meinung, aber für mich ist sie wirklich eine gute Domina, die auch weiß was sie tut...

Sa, 26.Aug 2023, 15:19
Also ich hatte nun heute eine Session bei Domina Liane. Ich bin etwas zwiegespalten was die heutige Erfahrung angeht.
Die Begegnung fand im „Schalldichten Raum“ des Studio Tartarus in Berlin statt, und da die letzten Tage heiss waren - war dieser kleine fensterlose Raum offen gesagt sehr stickig und heiss.
Es lief Rammstein Musik im Hintergrund. Mag ich auch mal - im Studio finde ich neutralere Sachen aber angebrachter.
Ich hätte mir allgemein gewünscht einen insgesamt spektakulären Aufenthalt in diesem renommierten Studio zu bekommen. Auf der Internetpräsenz sehen die Räumlichkeiten prächtig aus, und ich fand diesen kleinen dunklen Raum dann etwas unbefriedigend.

Ich bin ein Freund davon, dass es gleich losgeht an der Tür und nach Ausfüllen des Fragebogens per Mail war klar, welches meine Neigungen waren und inwiefern wir dort zusammenfinden würden.
Was das gleich anfangen angeht, war dies wirklich erstaunlich gut umgesetzt und gefiel mir auch außerordentlich gut, hingegen was die gewünschten Neigungen angeht war dies nicht ganz so erfüllend umgesetzt.
Ich hatte nicht nach einem möglichen Codewort zum Stoppen gefragt , mir wurde aber auch keines mitgeteilt.

Ich hatte zum Beispiel CBT als Tabu angegeben, und ich finde wenn man eben eine professionelle Dienstleistung dieser Art in Anspruch nimmt, müsste dies dann auch respektiert werden - weibliche Dominanz hin oder her.
Das es eben doch CBT Elemente gab (wenngleich leicht) die in diese Session mit reingeflossen sind finde ich dann schlicht und ergreifend nicht korrekt.
Wir hatten auch nicht über Analplay geredet und so war ich doch etwas überrascht, das sie auch diesbezüglich „tätig“ wurde.

Um etwas weiteres positives zu nennen, merkt man durchaus, das es DL Freude bereitet was sie tut. Man merkt also wirklich, dass Sie das Spiel als Solches auch genießt und in seinen Facetten kennt.
Ein bisschen mehr Kreativität wäre aber die Kirsche auf der Torte gewesen. Es fehlte das Gewissen etwas.

Ich war etwas aufgeregt und habe in Kombination mit dem kleinen hitzigen Raum sehr starke geschwitzt, was mir unangenehm war und Ihrerseits auch mehrmals betont wurde.
Allerdings empfand ich es ebenso als etwas unangenehm das DL einen deutlichen Mundgeruch hatte, was ja durch einen Kaugummi vorher leicht tu beheben wäre.

Alles in Allem würde ich so 2-3 von 5 möglichen Sternen für meine persönliche Erfahrung vergeben.
Von insgesamt 4 persönlichen Wünschen wurden 2 Ihrerseits berücksichtigt.
Wir hatten vereinbart, das es kein Vorgespräch geben würde, die Verabschiedung fiel dann aber irgendwie sehr kurz und knapp aus. Duschen, Anziehen und raus.
1h30 waren gebucht und nach genau 1:30 stand ich auch wieder auf der Straße.
Vielleicht bin ich da was verwöhnt…
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“