Zwischen dem ersten und zweiten Lock Down als es wieder für leider nur kurze Zeit erlaubt war.
An einem Freitag morgen bekam ich von meiner Herrin per WhatsApp die Nachricht, dass sie mich am besagten Tag Pünktlich um 12:00 Uhr im Studio erwartet.
Wie immer befolge ich die Anweisungen meiner Sadistischen Herrin immer prompt, in der Hoffnung das die Session dann nicht ganz so hart für mich ausfällt und bestätigte den Termin.
Vor lauter Aufregung bekam ich wie immer von da an nichts anderes mehr hin und freute mich auf eine aufregende Zeit bei meiner Herrin.
Um 10:00 Uhr bekam ich eine weitere Anweisung per WhatsApp, in der stand. Du wirst dir jetzt den großen Plug einführen und dich auf den Weg zu mir machen, dich vor meiner Tür komplett ausziehen, dir die Maske die ich Dir raus lege aufsetzen und dann auf Knien vor der Tür warten und Klingeln.
Jetzt bekam ich weich Knie. Was hat die Herrin denn heute mit mir vor, es ging mir so einiges durch den Kopf. Aber half ja alles nichts, und so folgte ich den Anweisungen.
Vor der Tür dann angekommen (Das Studio liegt völlig alleine. Keine Menschenseele da) sah ich schon die Maske an der Türklinke hängen, eine Gasmaske. Ich zog meine Kleidung aus und die Gasmaske auf den Kopf, kniete mich hin und betätigte die Klingel.
Aber gefühlte 5 min lang tat sich nichts, bis ich auf einmal den Klang von High Heels wahrnehmen konnte und die Tür geöffnet wurde. Da stand meine Herrin nun im schwarzen Latexanzug, eng geschnürter Korsage, hohen Stiefeln vor mir und begrüßte mich mit den Worten. Da ist ja mein geiles Stück, legte mir ein breites Halsband an und zog mich hinter sich her ins Studio.
Im Studio angekommen, sollte ich in den dort aufgestellten Käfig kriechen. Ein Käfig wo man nur drin Knien kann, an der vorderen Seite wird der Hals durch einen Stahlring gesteckt und so fixiert, an der hinteren Tür wurde ein Dildo befestigt der dann beim schließen der Tür tief in den Sklaven eindringt. Aber in diesen Käfig wollte ich auf keinen Fall und kam der Aufforderung der Herrin nicht nach, da ich damit schon mal Bekanntschaft gemacht hatte und von daher wusste wie unbequem das Teil ist. Was die Dame natürlich nicht so lustig fand und mir daraufhin ihre Fingernägel tief in die Nippel bohrte, was mich dann wieder auf die Knie zwang und Sie mich fragte ob ich jetzt in den Käfig wolle.
Was ich immer noch verneinte.
Meine Herrin fing laut an zu lachen und sagte, dann muss ich wohl nachhelfen. Fesselte meine Hände mit Handschellen auf den Rücken, zog sich eine kleine Flasche aus dem Dekolleté und gab eine kleine Menge davon auf ein stück Watte. Jetzt hielt sie den Schlauch meiner Gasmaske zu und ich bekam keine Luft mehr. Als ich mich nach kurzer Zeit stark da gegen werte öffnete sie den Schlauch wieder steckte aber dann die Watte in den Schlauch. Sofort wurde mir ganz heiß, mein Herz fing an zu rasen und ich wurde total Willenlos. Als ich dann wieder klar denken konnte, steckte ich total bewegungsunfähig in dem besagten Käfig fest und die Herrin bohrte mir ihren Strapon tief in die Kehle. Ich dachte nur noch, was hat die Hinterhältige Schlange mir da nur in den Gasmaskenschlauch gesteckt. Das es Pop….s war ist mir klar gewesen, aber diese Hammer Wirkung kannte ich bis dato nicht.
Hat schon mal jemand Ähnliches erlebt ??????????
Re: Session zwischen dem ersten und zweiten Lock Down
Mo, 28.Dez 2020, 12:13Was meinstn Du? Die Willenlosigkeit? Nee so extrem nicht aber ich werde auch schon deutlich kooperativer dadurch.
Vertrage allerdings nicht viel davon und ich habe bei intensiverer Nutzung bestimmt zwei Wochen lang Konzentrationsschwierigkeiten davon - - daher nutze ich es nur ganz kurz vor Ultimo 1-2mal .
OT In London bin ich mal fast zusammengeklappt durch Poxxxxxxx, die Frau hatte mir nen Einlauf verpasst und mich dann mit Zwangsjacke, Schlauchmaske und Inhalator auf dem Klo fixiert und bestimmt 10min lang alleine gelassen. Hatte durchaus was aber war auch sehr gefährlich...
Vertrage allerdings nicht viel davon und ich habe bei intensiverer Nutzung bestimmt zwei Wochen lang Konzentrationsschwierigkeiten davon - - daher nutze ich es nur ganz kurz vor Ultimo 1-2mal .
OT In London bin ich mal fast zusammengeklappt durch Poxxxxxxx, die Frau hatte mir nen Einlauf verpasst und mich dann mit Zwangsjacke, Schlauchmaske und Inhalator auf dem Klo fixiert und bestimmt 10min lang alleine gelassen. Hatte durchaus was aber war auch sehr gefährlich...
Mo, 28.Dez 2020, 12:46Hallo Toy1978,
ich meinte, das ich von dem PP in der Maske so weggetreten war und nicht einmal mitbekomme habe, das ich in den Käfig gekeabelt bin und streng fixiert wurde.
Die Lady hätte alles mit mir machen können. So extrem hatte ich das noch Nie erlebt.
LG
ich meinte, das ich von dem PP in der Maske so weggetreten war und nicht einmal mitbekomme habe, das ich in den Käfig gekeabelt bin und streng fixiert wurde.
Die Lady hätte alles mit mir machen können. So extrem hatte ich das noch Nie erlebt.
LG
Mo, 28.Dez 2020, 15:57Ah ok. nee von Poxxxxxxx war ich noch nicht so weggeschossen!
Di, 29.Dez 2020, 12:04Ja.... ich auch nicht.
Ist aber halt immer noch die Frage, lag es an dem zu Starken PP oder weil ich die Gasmaske auf hatte.
Durch der ich ja wenig Sauerstoff aber viel PP eingeatmet habe.
Es war aber schon seeeeehr Geil, und sooooo Willenlos war ich auch noch Nie.
Hat schon jemand hier Erfahrungen mit PP in einer Gasmaske machen können ?
Ist aber halt immer noch die Frage, lag es an dem zu Starken PP oder weil ich die Gasmaske auf hatte.
Durch der ich ja wenig Sauerstoff aber viel PP eingeatmet habe.
Es war aber schon seeeeehr Geil, und sooooo Willenlos war ich auch noch Nie.
Hat schon jemand hier Erfahrungen mit PP in einer Gasmaske machen können ?
Di, 29.Dez 2020, 15:45moin ,
auch ich bin schon mal für einige sekunden weg gewesen .
gibt verschiedene pp und für unterschiedliche zwecke ,
dein blutruck ist dabei wichtig , wenn bei dir alles normal , solltest du kein problem dabei haben .
verbindung mit alk...ect nicht gut , wobei ich es oft gemacht habe und immer genossen .
du willst dann nicht aufhören .
es ist mein wunschdenken , leider nicht mehr fit dafür .
bleibt gesund
auch ich bin schon mal für einige sekunden weg gewesen .
gibt verschiedene pp und für unterschiedliche zwecke ,
dein blutruck ist dabei wichtig , wenn bei dir alles normal , solltest du kein problem dabei haben .
verbindung mit alk...ect nicht gut , wobei ich es oft gemacht habe und immer genossen .
du willst dann nicht aufhören .
es ist mein wunschdenken , leider nicht mehr fit dafür .
bleibt gesund
Mi, 30.Dez 2020, 00:00Beim Facesitting mit PP hat‘s mich mal richtig weg gebeamt. Ich hatte das Gefühl schwerelos im Weltall zu schweben. Ein phänomenales Feeling - das Beste, was ich bisher hatte! Unglaublich intensiv und geil!

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum
Mi, 30.Dez 2020, 11:42wobei ich sagen muss, dass PP eigentlich nie mehr so reinhaut wie beim allerersten Mal.
Und über Gasmake ist schon megageil, das knallt wesentlich mehr, nur muss man aufpassen dass man nicht überdosiert, sonst kann die Session schnell vorbei sein
Und über Gasmake ist schon megageil, das knallt wesentlich mehr, nur muss man aufpassen dass man nicht überdosiert, sonst kann die Session schnell vorbei sein
Do, 30.Sep 2021, 01:12...ja im Maskenschlauch ist Poxxxxx schon tricky. Erst recht, wenn du schön fixiert bist und die Herrin deine Luftzufuhr vorher ein Weilchen ausgesetzt hat.vechta hat geschrieben: ↑Mo, 28.Dez 2020, 10:37
Meine Herrin fing laut an zu lachen und sagte, dann muss ich wohl nachhelfen. Fesselte meine Hände mit Handschellen auf den Rücken, zog sich eine kleine Flasche aus dem Dekolleté und gab eine kleine Menge davon auf ein stück Watte. Jetzt hielt sie den Schlauch meiner Gasmaske zu und ich bekam keine Luft mehr. Als ich mich nach kurzer Zeit stark da gegen werte öffnete sie den Schlauch wieder steckte aber dann die Watte in den Schlauch. Sofort wurde mir ganz heiß, mein Herz fing an zu rasen und ich wurde total Willenlos. Als ich dann wieder klar denken konnte, steckte ich total bewegungsunfähig in dem besagten Käfig fest und die Herrin bohrte mir ihren Strapon tief in die Kehle. Ich dachte nur noch, was hat die Hinterhältige Schlange mir da nur in den Gasmaskenschlauch gesteckt. Das es Pop….s war ist mir klar gewesen, aber diese Hammer Wirkung kannte ich bis dato nicht.
Hat schon mal jemand Ähnliches erlebt ??????????

Grüße vom
Eichkater
Eichkater
Fr, 01.Okt 2021, 13:54Hallo Kater 0815,
welches Poxxxxxxx nimmst Du ?
Ich beforzuge Amsterdam Spezial oder Amsterdam Revolition, sehr stark macht aber auch sehr geil. Besonders wenn es über die Gasmaske kommt.
Wo setzt Du den Strom an bei der Atemkontrolle. Plug, Nippel Schwxxz ?
LG Vechta
welches Poxxxxxxx nimmst Du ?
Ich beforzuge Amsterdam Spezial oder Amsterdam Revolition, sehr stark macht aber auch sehr geil. Besonders wenn es über die Gasmaske kommt.
Wo setzt Du den Strom an bei der Atemkontrolle. Plug, Nippel Schwxxz ?
LG Vechta