Do, 17.Dez 2020, 11:29
von Madame Noire
Auch wenn ich selbst eine Maßnahmen der Regierung iwe z.B. den nichts bringenden Lock down light sowie einige andere Dinge in Bezug auf Lock down Regelungen nicht nachvollziehen kann, sind alle Verschwörungstheorien in Bezug auf Fernsteuerung durch Bill Gates und co. sowie die Verleugnungen, dass es das Virus gar nicht gibt, für mich komplett unverständlich. Von meinem gelernten medizinischen Beruf her, in dem ich immer nebenbei weiter gearbeitet habe, aktuell im Lock down verstärkt aushilfsweise tätig bin, wo ich die an Covid Erkrankten - auch junge Menschen die keine Ü75 sind - einsam auf Intensivstationen sterben sehe, weil wir ihnen auch mit unserer hoch modernen Medizintechnik nicht helfen können, habe ich auch medizinische Einblicke in Informationen, die ich gerne hier wie folgt weiter gebe:
Der Impfstoff ist so sicher, wie die uns bekannte Tetanus-Schutzimpfung oder die Impfung gegen Hepatitis A und B usw. und der Impfstoff wird definitiv NICHT intra venös, sondern wie z.B. jede bekannte Grippe-Impfung in den Oberarm verabreicht; er verändert NICHT! unsere Erbsubstanz wie von einigen Verschwörungsgruppen behauptet wird.
Im Gegensatz zu England, den USA wo bereits geimpft wird, weil diese eine Notfall-Zulassung ausgesprochen haben, hat sich die EU - und auch Deutschland - daran gehalten, dass der Impfstoff eine ordentliche Zulassung erhält (= dabei wird im Gegensatz zur Notzulassung viel genauer die Sicherheit und Verträglichkeit eines Arzneimittels oder eines Impfstoffes untersucht) weshalb Deutschland aktuell noch nicht impft, obwohl Deutschland federführend den Impfstoff entwickelt hat. Diese ordentliche Zulassung, also der Abschluss der wesentlich strengeren Prüfung, die voneinander unabhängig in mehreren EU-Ländern erfolgt, wobei dann deren Ergebnisse zu einem Gesamtergebnis in Bezug auf die Zulassung = ja/nein führt dauert wesentlich länger als eine Not-Zulassung, sie ist aber für unser aller Sicherheit bei der Impfung aus medizinischer Sicht die einzig richtige Lösung. Mit einer ordentlichen Zulassung und Impfbeginn wird aktuell noch vor Ende diesen Jahres gerechnet, derzeit wird davon ausgegangen, dass ab 27.12.2020 die Impfungen auch in Deutschland beginnen können.
Meinerseits sage ich ganz klar:
Ja, ich werde mich impfen lassen, sobald ich dazu aufgerufen bin, denn tatsächlich ist die Impfung unser aller Chance, dass wir Covid in den Griff bekommen und wir können zu einem normalen Leben wie vor Corona zurück kehren, wenn mind. 60% geimpft sind.
Madame Noire
BDSM/SM ist kein Spiel, es ist gemeinsame Leidenschaft die dem Bottom auch mal Leiden und dem Top dabei Freude schafft
https://www.galeriedesade.com/mme-noire-a17633