Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Impfen ?

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Impfen ?

Mi, 16.Dez 2020, 22:22
Ich werde mich Impfen lassen sobald ich eine Benachrichtigung bekomme. Ich muss nicht so lange warten wie gesunde Menschen da ich Vorerkrankungen habe. Ich habe auch eine alte Mutter die ich schützen muss, deswegen finde ich Impfen wichtig. Wenn der Impfstoff gefährlich wäre würde er ja nicht zugelassen werden. Werdet ihr euch gegen Corona Impfen lassen ?

Re: Impfen ?

Do, 17.Dez 2020, 00:46
Toy1978 hat geschrieben:
Do, 17.Dez 2020, 00:00
Wenn dann nur intravenös.
Alles andere ist Unsinn imo
Würde mich schon sehr wundern, wenn die Doktors den Impfstoff i.v. verabreichen würden, aber sie werden es schon richtig machen, imho.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Im ... cationFile

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 17.Dez 2020, 06:31
Ich sag mal so: Je mehr Dominas sich impfen lassen, umso schwieriger wird es für Bill Gates und seine Schergen, die alle fernzusteuern. Alles andere spielt im Endeffekt nur Leni in die Hände.

Do, 17.Dez 2020, 11:29
Auch wenn ich selbst eine Maßnahmen der Regierung iwe z.B. den nichts bringenden Lock down light sowie einige andere Dinge in Bezug auf Lock down Regelungen nicht nachvollziehen kann, sind alle Verschwörungstheorien in Bezug auf Fernsteuerung durch Bill Gates und co. sowie die Verleugnungen, dass es das Virus gar nicht gibt, für mich komplett unverständlich. Von meinem gelernten medizinischen Beruf her, in dem ich immer nebenbei weiter gearbeitet habe, aktuell im Lock down verstärkt aushilfsweise tätig bin, wo ich die an Covid Erkrankten - auch junge Menschen die keine Ü75 sind - einsam auf Intensivstationen sterben sehe, weil wir ihnen auch mit unserer hoch modernen Medizintechnik nicht helfen können, habe ich auch medizinische Einblicke in Informationen, die ich gerne hier wie folgt weiter gebe:

Der Impfstoff ist so sicher, wie die uns bekannte Tetanus-Schutzimpfung oder die Impfung gegen Hepatitis A und B usw. und der Impfstoff wird definitiv NICHT intra venös, sondern wie z.B. jede bekannte Grippe-Impfung in den Oberarm verabreicht; er verändert NICHT! unsere Erbsubstanz wie von einigen Verschwörungsgruppen behauptet wird.

Im Gegensatz zu England, den USA wo bereits geimpft wird, weil diese eine Notfall-Zulassung ausgesprochen haben, hat sich die EU - und auch Deutschland - daran gehalten, dass der Impfstoff eine ordentliche Zulassung erhält (= dabei wird im Gegensatz zur Notzulassung viel genauer die Sicherheit und Verträglichkeit eines Arzneimittels oder eines Impfstoffes untersucht) weshalb Deutschland aktuell noch nicht impft, obwohl Deutschland federführend den Impfstoff entwickelt hat. Diese ordentliche Zulassung, also der Abschluss der wesentlich strengeren Prüfung, die voneinander unabhängig in mehreren EU-Ländern erfolgt, wobei dann deren Ergebnisse zu einem Gesamtergebnis in Bezug auf die Zulassung = ja/nein führt dauert wesentlich länger als eine Not-Zulassung, sie ist aber für unser aller Sicherheit bei der Impfung aus medizinischer Sicht die einzig richtige Lösung. Mit einer ordentlichen Zulassung und Impfbeginn wird aktuell noch vor Ende diesen Jahres gerechnet, derzeit wird davon ausgegangen, dass ab 27.12.2020 die Impfungen auch in Deutschland beginnen können.

Meinerseits sage ich ganz klar:

Ja, ich werde mich impfen lassen, sobald ich dazu aufgerufen bin, denn tatsächlich ist die Impfung unser aller Chance, dass wir Covid in den Griff bekommen und wir können zu einem normalen Leben wie vor Corona zurück kehren, wenn mind. 60% geimpft sind.

Madame Noire
BDSM/SM ist kein Spiel, es ist gemeinsame Leidenschaft die dem Bottom auch mal Leiden und dem Top dabei Freude schafft
https://www.galeriedesade.com/mme-noire-a17633

Do, 17.Dez 2020, 11:45
Ich finde es ganz gut, dass die Amerikanier und Briten für uns vorab die Versuchskaninchen machen.
Denn unabhängig vom Ergebnis der EU Zulassung (wird wohl zu 99% erfolgen) gibt das weitere Sicherheit und Erfahrungen über mögliche Nebenwirkungen.

Irgendwo habe ich in den Weiten des Internets mal einen (offiziellen?) Impfplan gesehen, in dem die Bevölkerung in 6 Gruppen aufgeteilt wurde. Gruppe 1 mit ca. 6 Mio. hat dabei die höchste Priorität. (Menschen > 85, Ärzte, Pfleger.. ) und dann geht das munter weiter bis zur Gruppe 6 ( die restlichen 45 Mio, alle unter 65 ).

Von daher wird das Thema Impfen für die meisten hier, sofern nicht Systemrelevant vor Jahresende 2021 kein Thema sein. Und bis dahin sind sämtliche eventuellen Risiken bekannt - oder gar bessere Impfstoffe verfügbar. Somit: Relax!
Life is too short to ignore your passions

Do, 17.Dez 2020, 15:25
In der Zeitung steht das wir uns heutzutage noch mit Pocken und Kinderlähmung herumschlagen müssten wenn man nicht Impfstoffe entwickelt hätte. Somit ist Impfen aus meiner Sicht schon wichtig.

Do, 17.Dez 2020, 17:15
Ich hoffe doch, dass sich möglichst viele Menschen impfen lassen, denn die Maßnahmen werden erst enden, wenn das Infektionsrisiko sinkt, und daran hängt ja nun auch die Existenz der SDL'innen, die ich sehr vermisse. Je höher die Zahl der "Impfverweigerer (nicht negativ gemeint!)", desto länger wird es dauern...
belei

Do, 17.Dez 2020, 19:09
Achtererer hat geschrieben:
Do, 17.Dez 2020, 18:54
Ist dies ein Impfforum oder ein Dominaforum ?
Rollenspiel böse Ärztin und Zwangsimpfung wird das Ding 2021 😝
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 17.Dez 2020, 19:20
Impf-Forum oder Dominaforum - der Einwand ist berechtigt. Und wird hier beachtet. Jeder so, wie er meint - es wird aber seinen Grund haben, warum die Schweiz den Impfstoff Anfang Dezember noch ablehnte, in Holland Krankenhauspersonal ebenfalls und in D die generelle Bereitschaft, sich impfen zu lassen, auf unter 50 Prozent gefallen ist.
Im Gegenzug verriet unsere BK ja schon, dass normales Leben erst bei rund 60-70 Prozent Verimpfter wieder denkbar sei.
Für mich die nächste Unverschämtheit dieser Frau !
Es wird hier diesmal nicht ausdiskutiert werden, als sinnvoll erachte ich, auch dem Impfbefürworter eine Alternative aufzuzeigen ( neben dem Umstand, einfach seinem eigenen Immunsystem zu vertrauen )

https://www.facebook.com/opa.mertin/vid ... 6645520249

Damit schließe ich das hier wieder, jeder muss seine Entscheidung treffen. Im Dominaforum ist alles zur Thematik, auch zum Impfen, hinreichend diskutiert worden, Wiederholungen und Enschlosschleifen wollen wir hier nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“