Liebe Forengemeinde!
Um die dunkle Adventszeit ein wenig zu erhellen dürft ihr euch auf Erotisches besinnen!
Wir starten dieses Jahr eine Soliaktion für unsere Kolleg*innen, die keine oder kaum Hilfen bekommen und sehr zu Knapsen haben!
Täglich öffnen wir ein Türchen auf Twitter (und wohl auch auf unserem Blog), um euch wunderbar sexy Angebote zu präsentieren.
Unser Team bietet jeden Tag ein anderes Schmankerl an, dass ihr erwerben könnt. Die Erlöse gehen direkt zu den Kolleg*innen, ein etwaiger Überschuss wird an die Notfalltöpfe der Sexarbeitsbewegung (Hydra, BesD, etc.) gespendet.
Um ein Türchen zu ergattern, schickst du eine Mail an soli@studioluxberlin.de oder eine PN auf Twitter.
Hier gibt es mehr Info:
Adventskalender
Twitter
Morgen um 10 Uhr gehts los!
LG
LVS
Re: LUX Adventskalender - Türchen öffnen und mit sexy Content Gutes tun!
Mo, 07.Dez 2020, 21:41Naaaaw, das ist eine sehr feine Sache!
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.
Mo, 07.Dez 2020, 23:30Hallo Johanna, Lady Velvet Steel
Das finde ich jetzt aber besonders toll. Mit einem kleinen Betrag, sagen wir mal 100€, wûrde ich gerne unterstützen. Wo wären wir denn ohne eure fantastischen Leistungen?
Ohne dich Johanna müsste ich immer noch davon träumen, gefistet zu werden. Dank dir durfte ich die "Entjungferung" erleben.
Habt ihr eine IBAN für mich?
Und Johanna. Sobald ich mal wieder in Berlin bin möchte ich bei dir eine KV-Session buchen. Freue mich auf dich. Du bist wunderbar.
Ganz liebe geile Grüße nach Berlin
Rainer, alias Schlucki1960
Das finde ich jetzt aber besonders toll. Mit einem kleinen Betrag, sagen wir mal 100€, wûrde ich gerne unterstützen. Wo wären wir denn ohne eure fantastischen Leistungen?
Ohne dich Johanna müsste ich immer noch davon träumen, gefistet zu werden. Dank dir durfte ich die "Entjungferung" erleben.
Habt ihr eine IBAN für mich?
Und Johanna. Sobald ich mal wieder in Berlin bin möchte ich bei dir eine KV-Session buchen. Freue mich auf dich. Du bist wunderbar.
Ganz liebe geile Grüße nach Berlin
Rainer, alias Schlucki1960
Di, 08.Dez 2020, 13:25Hallo Rainer,
das ist aber ausgesprochen nett von dir!
Guck mal, hier findest du die Bankverbindung:
http://studioluxberlin.de/kalender/lux-soli-aktion.html
das ist aber ausgesprochen nett von dir!
Guck mal, hier findest du die Bankverbindung:
http://studioluxberlin.de/kalender/lux-soli-aktion.html
Di, 08.Dez 2020, 19:53Wow Leute, schon fast 600,-€ sind zusammen! Ihr seid alle grossartig!