Liebes Forum,
ich bin Anfänger, neu im Forum, suche eine Domina für eine Session nach dem Lockdown und wollte fragen ob jemand eine Session mit Bizarrlady Denise hatte?
https://hamburg-dominastudio.de/bizarrlady-denise/
Ich hatte schon sehr netten Mail Kontakt mit ihr, aber dann kam der Lockdoen dazwischen. Hatte schonmal jemand eine Session mit ihr und würde seine Erfahrung teilen wollen?
Sie scheint schon lange aktiv zu sein, aber ich finde nix über sie.
Re: Bizarrlady Denise / Panic Room
So, 29.Nov 2020, 23:07Bin schon seit ein paar Jahren Stammgast bei Denise. Sie ist fantastisch. Gehört für mich zu den Top-Ladies in HH in Sachen Mind-Fuck, Schuh- und Stiefel-Fetish, Lack und Latex-Fetish. Sie kann auch sehr hart sein, wenn Du es willst, aber auch sehr zart. Sie setzt Deine Fantasien und Wünsche sehr gut um, wenn Du sie ihr sagst.
Auch optisch ist sie eine Granate. Die Bilder von Ihr in der GdS und auf der HP des Panic Rooms stellen sie nicht wirklich angemessen dar. In Live ist sie noch attraktiver!
Wird Zeit, dass der Lock down zu Ende geht und wieder Sessions bei ihr möglich sind. Kann es kaum abwarten.
Auch optisch ist sie eine Granate. Die Bilder von Ihr in der GdS und auf der HP des Panic Rooms stellen sie nicht wirklich angemessen dar. In Live ist sie noch attraktiver!
Wird Zeit, dass der Lock down zu Ende geht und wieder Sessions bei ihr möglich sind. Kann es kaum abwarten.
Mo, 30.Nov 2020, 14:35Also, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Optisch ist Denise eine Augenweide. Hat eine tolle, sanfte Stimme. Und so ist auch ihre Art in der Session. Aber man sollte sich nicht täuschen lassen, sie kann auch sehr hart sein.
Und sie geht wirklich gut auf den Gegenüber ein. Merkt sich die Tabus und Vorlieben sehr genau, was man nicht von allen Damen behaupten kann.
Und sie geht wirklich gut auf den Gegenüber ein. Merkt sich die Tabus und Vorlieben sehr genau, was man nicht von allen Damen behaupten kann.
Fr, 17.Sep 2021, 17:05Hat sie aufgehört? Kontakt scheint schwierig zu sein.
Fr, 17.Sep 2021, 17:52Versuches es doch einmal hier:pistolentestobjekt hat geschrieben: ↑Fr, 17.Sep 2021, 17:05Hat sie aufgehört? Kontakt scheint schwierig zu sein.
https://mobile.galeriedesade.com/Hambur ... ntact.html
Fr, 17.Sep 2021, 18:45Hab ich schon probiert. Wir. Kennen uns schon 20 Jahre.
Fr, 24.Sep 2021, 17:17Nein nein. Sie ist "Still alive an well!", nur woanders.pistolentestobjekt hat geschrieben: ↑Fr, 17.Sep 2021, 17:05Hat sie aufgehört? Kontakt scheint schwierig zu sein.