Hallo, ich bin noch sehr unbedarft in der Szene und entdecke eben erst zarte Züge der BDSM-Seite in mir... ich würde mich gerne behutsam einführen lassen. Für mich ist Berührung sehr wichtig, auch dass ich die Domina in einer gewissen Phase des Spiels intim berühren kann. Ich mag den Gedanken, gefesselt zu werden, ausgeliefert zu sein, aber bin bei Schmerzen noch zurückhaltend...
Ob es wohl eine Domina in der NÄhe von Stuttgart/Heilbronn gibt, die damit umgehen könnte?
Ich bin dankbar für Hinweise!
Re: Berührbare Domina für den Einstieg?
Di, 17.Nov 2020, 00:26Suche lieber nach einer erfahrenen Bizarrlady, nicht nach einer Domina.
Nur wirst du zur Zeit wegen Corona und Lockdown wohl wenig Erfolgsaussichten haben.
Grüße vom
Lederfreak
Nur wirst du zur Zeit wegen Corona und Lockdown wohl wenig Erfolgsaussichten haben.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 17.Nov 2020, 15:24Hallo, in Deinem gesuchten Wohnbereich gibt es ja einige Damen. Ich würde mir an Deiner Stelle die Zeit nehmen
und die von Dir ausgesuchte Lady oder aber auch Domina anschreiben und höfflich nachfragen.
und die von Dir ausgesuchte Lady oder aber auch Domina anschreiben und höfflich nachfragen.
Mo, 04.Jan 2021, 19:22Was die Szene anbelangt bin ich von Stuttgart nicht begeistert. Wenn Du in ne andere Stadt fahren kannst fahr lieber wo anders hin.
Di, 12.Jan 2021, 17:57"Was die Szene anbelangt bin ich von Stuttgart nicht begeistert. ..." Nun, schlechte Erfahrungen kann man überall machen. Ist mir vor vielen Jahren nördlicher auch schon mehrfach passiert. Und gerade in Stuttgart habe ich meine Mistress gefunden. Und selbst nach fast 7 Jahren ist jede Session noch ein Highlight. Da sollte man nicht pauschal alles über einen Kamm scheren.
LIegt ja nicht an der Szene an sich, sondern immer an der Mistress, Domina, Bizarrlady wo man die Session hat und an der "Bühne" wo Sie arbeitet. Aber das findet man auch in anderen Regionen, sowohl die Damen als auch die Wirkungsstätten betreffend.
LIegt ja nicht an der Szene an sich, sondern immer an der Mistress, Domina, Bizarrlady wo man die Session hat und an der "Bühne" wo Sie arbeitet. Aber das findet man auch in anderen Regionen, sowohl die Damen als auch die Wirkungsstätten betreffend.
Do, 26.Aug 2021, 16:03Hallo.bin auch neueinsteiger und habe die richtige herrin gefunden. Ich verehre meine herrin Lisa lavida.sie weiß wie weit die mit mir gehen kann. Für Anfänger nur zu empfehlen