Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Friseur

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Friseur

Sa, 31.Okt 2020, 11:49
Hallo, ich bin neu hier bin Helmi49, ich suche deine Domina die auch einen Friseurfetisch hat
Denn ich möchte mir gerne von ihr meinen Kopf ganz Enthaaren lassen zu einer Waschechten Naturglatze, so das mein Kopf mindestens ein bis 2 Monate schön glatt
ist und es auch bleibt. Wenn Möglich möchte ich mir in einer Zwangsjacke den Kopf Enthaaren lassen und dabei Richtig Fesseln lassen. Und mit einem Rohrstock Nackt Schläge Erhalten. Wenn einer eine Domina kennt bitte mir hier Mitteilen.
Danke Helmi49

Re: Friseur

So, 01.Nov 2020, 09:02
Helmi49 hat geschrieben:
Hallo, ich bin neu hier bin Helmi49, ich suche deine Domina die auch einen Friseurfetisch hat
Denn ich möchte mir gerne von ihr meinen Kopf ganz Enthaaren lassen zu einer Waschechten Naturglatze, so das mein Kopf mindestens ein bis 2 Monate schön glatt
ist und es auch bleibt. Wenn Möglich möchte ich mir in einer Zwangsjacke den Kopf Enthaaren lassen und dabei Richtig Fesseln lassen. Und mit einem Rohrstock Nackt Schläge Erhalten. Wenn einer eine Domina kennt bitte mir hier Mitteilen.
Danke Helmi49
Schau mal hier
http://www.domina-frankfurt.net/?fbclid ... BikytBg_jA

Di, 03.Nov 2020, 11:27
inaktiv 70 hat geschrieben:
So, 01.Nov 2020, 09:02
Helmi49 hat geschrieben:
Danke Helmi49
Schau mal hier
http://www.domina-frankfurt.net/?fbclid ... BikytBg_jA
Das ist mir leider zu weit weg

Mi, 04.Nov 2020, 09:46
rubberbastian hat geschrieben:
Di, 03.Nov 2020, 19:14
Neverending story...

Kleiner Tipp: PLZ 5 reicht von Mainz über Trier bis Aachen und Hamm. Denke es wäre gut, die von Dir gesuchte Region zu benennen/einzugrenzen.
Raum Wuppertal, Hagen wäre sehr gut

Mi, 04.Nov 2020, 14:32
Hallo Helmi49
da kann ich Dir einige nennen,habe aber noch eine oder zwei fragen an dich !
Hast Du den Friseur Fetisch ?
Muss es eine Friseurin sein ?
Und sollte Friseur Atmosphäre herrschen ?

Gerne können wie wenn Du möchtest auch über PN schreiben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“