Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

GEHEIMTIPP in Tempelhof

Sa, 05.Sep 2020, 22:38
Hallo zusammen, ich melde mich hier selten zu Wort, weiß aber die Tipps und Berichte sehr zu schätzen.
Deshalb wollte ich heute mal etwas "zurückgeben" -eine kleine Empfehlung für den Genießer. Muß aber unter uns bleiben ;-)
Ich mag ja das Lux am TDamm. Angenehmes, stilvolles Ambiente, zentrale Lage , tolle Ladies.
Gestern hatte es ich -seit langem- mal wieder ergeben. Und was soll ich sagen: HAMMER.
Miss Bo hatte ich schon mal vor JAHREN an ganz anderer Stelle erlebt. Und hatte dieses Treffen immer noch in sehr angenehmer Erinnerung (in meinem Alter schon außergewöhnlich ;-))) Die Lady war jahrelang abgetaucht und das web gab auch gar nichts her... Dann tauchte sie im Lux wieder auf und diese Chance habe ich mir nicht entgegen lassen. Und bin sehr froh darüber!
Miss Bo ist eine sehr angenehme, sympathische Person. Optisch hinreißend: schlank, elegant, mit einer Vorliebe für sexy Dessous und High Heels.
Sie ist sicher nicht die "klassische" Domina und auch der Masochist ist sicher woanders besser aufgehoben. Aber der (oder die) , der (oder die) authentische, sinnliche Dominanz sucht, ist bei der Lady goldrichtig. Sie hat merklich Spass an dem, was sie tut und mir eine überraschend spektakuläre Erinnerung verschafft.
Für mich gehört die Lady unter die Top 10 in Berlin.

Re: GEHEIMTIPP in Tempelhof

Di, 08.Sep 2020, 11:04
Lieber Alecs,

gestern haben die von dir beschreibene Kollegin, Bo de Laire, und ich deinen wunderbaren Beitrag gefunden und uns sehr gefreut.
Danke.

Meiner Meinnung nach stellt sie ihr Licht gerne etwas unter den Scheffel, aber genau das macht sie ja so wertvoll. Und genau das mag ich persönlich ja auch sehr.
Sie liebt intensive Begegnungen, die wirklich den Menschen im Kern berühren.
Gerne ist sie dabei auch erotisch, verführerisch,
aber das steht nie komplett im Vordergrund, sondern ist Lockmittel.
Nun, dies ist meine Wahrnehmung.
In Bo steckt sehr Vieles.
Fragt sie am besten mal selber.

Sie ist übrigens auch eine großartige Klinikerin. Ja, sie hat das sehr fundierte Kenntnisse.

Hier übrigens ihre Webseite mit den Kontaktdaten -> https://studioluxberlin.de/team/profil/bo-de-laire.html
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“