Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Hallo an alle Mitstreiter

Do, 03.Sep 2020, 20:06
Nachdem ich schon länger hier mitlese und ja auch schon ein paar Fragen gestellt habe nun eine kurze Vorstellung.

Ich bin Anfang 40 und komme aus NRW. Mein Phantasien liegen in der Erniedrigung. Den perversen Gedanken meiner Herrin oder Klinikerin ausgeliefert. Als Versuchs- und Experimentierobjekt missbraucht zu werden und wehrlos gefesselt zu sein. Obwohl ich gerne etwas härter und gröber angepackt werde sind es nicht die Schmerzen die mir Freude oder Lust bereiten sondern eher die absolute Verfügung die die Lady in dem Moment über mich hat.

Ich bin bereits seit ca. 6 Jahren sowohl in Studios als auch Laufstraßen unterwegs, habe bisher aber nicht nicht DIE EINE gefunden und probiere gerne Neues aus, schwerpunktmäßig im Ruhrgebiet, aber auch in Hamburg und Bremen. Studios sind aus meiner Perspektive sicher unschlagbar, aber auch in den Laufstraßen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Bin also auch hier im Board auf der Suche nach Anregungen und interessanten, neuen Ladys

Leider ist ja im Moment tote Hose aber ich freue mich schon auf ein Reopening in NRW.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“