Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Keuschhaltung in den Niederlanden

Sa, 04.Jul 2020, 15:38
....nein, Ich habe in Arnheim keine persönlichen Erfahrungen, die Damen die dort vertreten (gesendeter Link) bekommen aber alle gute noten auf niederländischen Protalen.
Ich "spiele" meistens (wenn ich in den Niederlanden bin) in Almere oder im Raum Utrecht / Amersfoort.
Ich wollt nur deine Frage nach "grenznahen" Dominas und Bizarrladies im allgemeinen antworten.

Da ich in einer festen Beziehung lebe, ist Keuschhaltung durch eine Domina für mich nicht praktikabel.

Versuch es auch einmal über die Webseite www.kiny.nl - in Niederländisch und Englisch, dort kannst du nach Ort , Merkmalen der Damen und Interessen filtern und eventuell für dich geeignete Kandidatinnen finden, die du dann ansprechen kannst.

Persönlich habe ich (aber eben nicht mit Keuschhaltung) in den Niederlanden gute Erfahrungen mit Meesteres Poison, Meesteres Victoria, Lady Luna und Meesteres Tess gemacht.

LG

Claire

Sa, 04.Jul 2020, 16:25
Vielen Dank, Claire, für Deine ausführliche Antwort - das ist sehr freundlich von Dir gewesen. Ich habe mich bei kinky.nl angemeldet und die von Dir genannten Damen gegoogelt. Fündig bin aber mit meinen beiden hauptsächlichen Interessen - Keuschhaltung und versauter Sex unter Männern - nicht geworden. Ich habe da nicht viel Einschlägiges gefunden, aber ich verstehe auch kein Niederländisch.

Mein besten Erfahrungen habe ich immer mit Damen gemacht, die mir von Kollegen mit ähnlichen Interessen genannt worden sind, die auch eigene einschlägige Erfahrungen mit den Damen hatten - aber das war in Deutschland, das jetzt wieder das Land des Verbots ist. Jemanden der solche Erfahrungen in den Niederlanden hat, dazu noch hier im Forum ist, zu finden ist ungleich schwieriger. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nochmals danke.

slavemadegay

Fr, 17.Jul 2020, 05:21
...ich kann Meesteres Tess ebenfalls auf Grund von 2 Besuchen in 2019/2020 empfehlen, , wusste aber nicht das sie im Bereich Chastity aktiv ist.
Sie ist jetzt oft auch in einem Studio in Nieuwegein namens Dynamitprive zu finden (nicht auf der Webseite, agiert aber trotzdem dort).
auch zu finden unter tees4sm (eigener Webauftritt) und bei kinky.nl

LG

Claire
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“