Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Sadistress Miss Jasmin

Di, 02.Jun 2020, 07:23
Ab 2015/16 im eigenen Studio und davor im eigenen Zimmer tätig.
Das Studio stand aber schon länger zum Verkauf.

Schade, Sie war eine ausstrahlungsstarke Frau.
Wünsche Ihr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für ihre Zukunft. :)

Di, 02.Jun 2020, 09:39
Habe viele gute Erinnerungen an Jasmin.

Einmal hat sie mir erzählt daß die Kunden mit dem dicksten Portemonnaie jene seien, die am meisten versuchen würden die Preise zu drücken / niedrig zu halten.

Denke bei diesen vornehmen Herren kann man sich auch bedanken daß es nun eine korrekte, liebevolle und sehr versierte Dame weniger im Metier gibt.

Sa, 06.Jun 2020, 08:03
In der Regel ist es so, dass der Stundensatz bei längerer Buchung sinkt was aber nicht zu einer Verbreiterung des Serviceangebots führt.
Meine Stammdomina hat mir am Anfang unserer SM-Beziehung gesagt, dass bei 1 Stunde Spielzeit 1 große Behandlung und 2 bis 3 kleine Behandlungen möglich sind.
Zum Beispiel: Große Behandlung - Blasenbetankung; kleine Behandlungen - Fesselung mit Ledergurten auf Gynstuhl, - Cock and Ball Torture, - Abmelken.

Buche ich jetzt eine Session für 2 Stunden a 300 Euro (inklusive in Gummi für Beide), enthalt das 2 große Behandlungen und 4 bis 6 kleine Behandlungen.
Ab 3 Stunden Buchungsdauer sinkt dann der Gesamtbetrag von 900 Euro auf 800 Euro usw.. Das muss aber jeder für sich mit der betreffenden Domina aushandeln.

Je mehr an Geld ich in eine Langzeitsession oder mehrere investiere, desto günstiger wird der Stundensatz für das Behandlungsspiel. Das Servicespektrum je Stunde verbreitert sich dadurch aber nicht!

Sa, 06.Jun 2020, 08:20
Toy1978 hat geschrieben:

Einmal hat sie mir erzählt daß die Kunden mit dem dicksten Portemonnaie jene seien, die am meisten versuchen würden die Preise zu drücken / niedrig zu halten.

Denke bei diesen vornehmen Herren kann man sich auch bedanken daß es nun eine korrekte, liebevolle und sehr versierte Dame weniger im Metier gibt.
Wie denkst Du denn, dass aus dünnen Portemonnaies dicke werden?

Sa, 06.Jun 2020, 14:10
Erasmus hat geschrieben:
Sa, 06.Jun 2020, 08:20
Toy1978 hat geschrieben:

Wie denkst Du denn, dass aus dünnen Portemonnaies dicke werden?
Jedenfalls bestimmt nicht indem man bei der einen oder zwei Domina Sessions pro Monat nochmal 40-50 Euro einspart. Das skaliert nicht. Besser man versteht die Börse und verhandelt geschickt mit dem eigenen Chef ums eigene Gehalt als mit einer netten, superkorrekten, sexy Domina die gut ausgestattet und jeden Cent wert ist wie Jasmin es war.

Sa, 06.Jun 2020, 16:28
Ich mach hier mal zu - diese wilden Spekulationen 🙄
Schön wärs gewesen wenn ihre Gäste ihr hier alles Gute wünschen und ein paar nette Worte verlieren, aber so ist das nix.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“