Hallo liebe Forengemeinde,
ich hoffe das Thema ist im richtigem Unterforum.
Ich lese immer wieder etwas von Härtefällen bei den Dominas. Was genau ist damit gemeint? Männer, die sich nicht beugen oder ist es etwas anderes?
Weiteres Thema, was obiges anreißt: Wie sehen die dominanten Damen es, wenn der Sub sie provoziert auf der mentalen Ebene?
Ist die Session für den Sub dann beendet, weil er sich dem Willen des Tops widersetzt hat oder sehen die Damen dies auch als Herausforderung nicht
nur auf der körperlichen Basis, sondern auch die geistige Komponente gegen den Bottom zu "spielen"?
Ich muss nur daran denken, dass ich (ich weiß, ich bin Anfänger und habe noch nicht viel Erfahrung) bei meiner letzten Session über dem Strafbock versucht habe, trotz der vielen Peitschenhiebe die Lady zu provozieren, was sie mit härteren Schlägen quittiert hat. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich ein sehr Ironischer Mensch bin und zu oft kleine Witzchen mache und bei der Session noch nicht meine Grenze erreicht hatte.
Welche psychologischen Trigger spielen die Damen dann aus bzw. werden diese überhaupt ausgespielt?
Schönen Sonntag,
Lacustris
Re: Härtefälle, Ironische Provokationen
So, 24.Mai 2020, 10:51Ich würde an Deiner Stelle Ironie / Provokation erstmal weglassen und den Fokus drauf legen, das was Du über Deine eigene Sexualität und Kinks weißt 1) zu vermitteln und 2) zu erforschen/auszubauen.
Das ist schon recht kompliziert für nen Anfänger.
Später und mit vertrauten Damen/Praktiken kann man das dann etwas lockerer angehen.
Wenn Du als Anfänger eine Dame, deren fachliche und soziale/emotionale Kompetenz Du zudem auch ggf falsch einstufst, provozierst, kann das zu unangenehmen Mißverständnissen führen.
Das ist schon recht kompliziert für nen Anfänger.
Später und mit vertrauten Damen/Praktiken kann man das dann etwas lockerer angehen.