Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Vorstellung als neuer User

Fr, 22.Mai 2020, 13:11
Liebe Leute,
vielleicht aus Plauderlaune (in Coronazeiten) oder weil ich gerade auf zahlreiche Forums-Einträge über eine Dame gestoßen bin, die ich kenne, habe ich mich angemeldet. Dar Forum kenne ich schon länger und habe auch ab und zu darauf zugegriffen, wenn ich wissen wollte, ob es Erfahrungen mit einer Dame gibt, die mich aktuell interessiert hat. Ich bin nicht so gerne ein Konsument von SM und lege eher Wert auf entsprechende Beziehungen, die ausbau- und entwicklungsfähig sind. Meine Neigungen schwanken, sind mal stärker oder schwächer, aber die Szene kenne ich recht gut und eben auch professionelle Dienstleisterinnen. Manche aus Erfahrungen im "Spiel", manche aber auch aus sonstigen, eher privaten Begegnungen. Mein Nutzername hier ist 'Erasmus', ein Spontaneinfall, - hab mich gewundert, dass es ihn nicht schon gibt. Ich bin aufgeschlossen und neugierig, experimentierfreudig und vielseitig interessiert. Leider nicht mehr jung, aber auch noch nicht (zu) alt. Falls es hier einen Austausch unter Usern gibt, freue ich mich auf freundliche Zuschriften. Mein Wohnort ist Berlin. Have a nice day!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“