Bei mir kribbelt es auch recht kräftig, zumal ich auch vor der Coronakrise einige Zeit nicht bei meiner Stammherrin war.
Eine Online- bzw. Telefonsession ist für mich aber keine Alternative. Natürlich kann sie mir online / telefonisch Anweisungen, Befehle geben.
Sie kann mich z.B. auffordern, einen Dildo einzuschieben, Klammern zu setzen, meine Eier abzubinden, Kerzenwachs auf Brust oder Intimbereich tropfen zu lassen. Was NS betrifft, könnte sie verlangen, daß ich meinen eigenen trinke. Und mir den Befehl, mich selber zu entsamen, kann sie mir auch aus der Ferne geben.
Ich brauch aber auch ihre Fingernägel in den Nippeln. Gerte, Peitsche etc. von ihr zu spüren bekommen. Fixiert in Seilen, Ketten etc.. Das alles geht per online / Telefon nicht.
Vielleicht ist mit einer schon öfter besuchten Domina auch zeitlich und örtlich eher ein Treffen möglich als mit einer bisher noch nicht kontaktierten.
In der Woche nach Ostern werden wir alle mehr wissen. – Noch strengere Regelungen oder die ein und andere Lockerung, die vielleicht auch Studios betrifft.

peizu