Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mein erster Besuch bei Frau Doktor Marlene in Goslar .

Mo, 16.Mär 2020, 22:51
Nach einigen Telefonaten im Vorfeld habe ich bei Ihr einen Klinik Termin gemacht . In Goslar angekommen wurde ich überaus freundlich ,sehr zuvor kommend und offenherzig empfangen . Vorraus schicken möchte ich allerdings noch , das ich schon ein etwas erfahrener Klinik Liebhaber bin . Empfangen wurde ich, so wie von mir als Latex Liebhaber gewünscht , in einem schwarzen Latex Outfit welches keinerlei Wünsche offen ließ . Nach einem Studio Rundgang ( von dem ich unheimlich positiv angetan bin ) wo mir Marlene alles gezeigt hat , folgte ein ganz ausführliches und zwangloses Vorgespräch bei dem Marlene bis auf das kleinste Detail einging . So etwas hatte ich bis dahin noch nie so ausführlich erlebt . Dann begann eine Session von der ich im Vorfeld nie geglaubt hätte so etwas Schönes jemals erleben zu dürfen . Auf Details möchte ich hier verzichten bzw.ist nicht erforderlich,weil sie ihren Patienten förmlich jeden Wunsch von den Augen abließt und zur vollsten Zufriedenheit ausführt . Es gibt bei Ihr nichts was sie nicht kann oder nicht macht .Alles was sie macht ist sowas von perfekt das ich hier nicht die passenden Worte dazu finde . Bei all ihren Behandlungen arbeitet Marlene sehr gefühlvoll und vorsichtig . Sauberkeit und Hygiene lassen in diesem Studio keinerlei Wünsche offen .Ganz hervorragend . Mann spürt bei ihr so richtig den Spaß und ihre Leidenschaft für den gesamten Bereich .Sie nimmt sich für alles ausreichend Zeit .Eine solch fantastische Klinik Behandlung wie bei Fr.Dr.Marlene habe ich noch nie und auch in keinem anderen Studio bis jetzt erleben dürfen . Ein Termin bei ihr das ist der pure Wahnsinn . Keinerlei Zeitdruck .Preis - Leistung Verhältnis bin ich sehr positiv überrascht worden . In all den Jahren wo ich solche Studios besucht habe ist mir noch keine Dame unter gekommen die mit soviel Herzblut bei der Sache ist . Bleibt mir abschließend nur noch der Hinweiß an EUCH Frau Dr.Marlene de Sade - Vorsicht Suchtgefahr (Ich glaube ich spüre schon die ersten Anzeichen .)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“