Hallo,
Ich möchte gern einmal in die Passion Factory und habe vorher an erfahren User ein paar Fragen.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?
Ich habe einen langen Anfahrtsweg und möchte vor Ort nicht feststellen, das für mich einige wichtige Dinge nicht in Ordnung sind.
Ich habe an die Erfahren User mit dem Studio und den Muttis ein paar Fragen zu Ihren Erfahrungen.
Wie steht es mit der Sauberkeit und Hygiene?
Gerade bei Kleidung und Stoffwindeln. Waren Sie sauber oder hat es den Eindruck, dass sie einfach beim nächsten Gast weiter verwendet werden? Vor allem, weil Körperausscheidungen und anscheinend kein Problem bei den Damen ist.
Die gleiche Frage steht auch bei den Flaschen und Schnullern.
Wie ist eure Erfahrung und könnt Ihr etwas zu dem Umgang mit mehrfach verwendbaren Utensilien sagen, wie da mit der Reinigung umgegangen wird?
Ich frage leider aus schlechten Erfahrungen, aus einem Besuch in einen anderen Studio. Dort wurde alles ungereinigt beim nächsten Gast einfach weiter verwendet.
Dies war keine schöne Erfahrung.
Ich hoffe Hier kann mir jemand meine Fragen beantworten.
Vielen Dank
Re: Passion Factory (Windelwunderland)
So, 09.Feb 2020, 09:31am Besten du nimmt den Telefonhörer in die hand (geht auch mit Handy) und wählst die Nummer
0911 50739270
und fragst dort direkt nach.
Dann bekommst du alle Informationen aus erster Hand.
Und nicht zu vergessen die Berichte hier ...................
Wenn da etwas schlecht gewesen wäre, dann hätte man es hier schon länst breit getreten.
Schlechte Nachrichten werden immer mehr publiziert wie gute Nachrichten.
0911 50739270
Wenn da etwas schlecht gewesen wäre, dann hätte man es hier schon länst breit getreten.
So, 09.Feb 2020, 11:06Naja wenn ich bislang irgendwo angerufen habe dann wurde mir zumindest noch nie gesagt: „Also unsere Augenbinde ist nicht zu empfehlen, die machen wir nämlich nicht sauber und Freitags kommt immer ein Herr mit Bindehautentzündung der sie gern trägt.“ oder zB „KV lieber weglassen, wir tauen Ihnen einfach ne eingefrorene Wurst aus dem TK Fach auf und mogeln diese dann irgendwie in die Session.“ insofern ist das mit den direkten Auskünften so ne Sache .. ;)Janus4252 hat geschrieben: ↑So, 09.Feb 2020, 09:31am Besten du nimmt den Telefonhörer in die hand (geht auch mit Handy) und wählst die Nummer
0911 50739270
(edit: die zwei Beispiele sind rein illustrativer Natur und nicht als tatsächliche Erfahrungen mit dem hier thematisierten Studio gemeint! Welches ich nie besucht habe aber ganz spannend finde).
Zum anderen ist das Board hier ja recht anbieterfreundlich, was denk ich auch ganz gut so ist wenn man schaut wie auf anderen Boards so vom Leder gezogen wird. Das ist für einen Sexworker nicht immer schön. Bringt nur mit sich daß Kritik oft eher zwischen den Zeilen, per pn oder anderswo artikuliert wird. Vielleicht ist man damit auf Makrolevel immer noch in guter Balance, ein Übergewicht von Negativem gibt es hier denk ich aber definitiv nicht.
So, 09.Feb 2020, 15:59Ich war schon mehrfach im Windelwunderland bei Miss Jane.
Es war stets alles sauber und korrekt. Kann nichts negatives berichten. Gehe immer gerne und mit gutem Gefühl hin.
Auch die Playsessions lassen nichts vermissen und sind für mich immer sehr gut. Aber das kann wohl jeder nur selbst beurteilen.
Für mich immer einen Besuch wert.
Es war stets alles sauber und korrekt. Kann nichts negatives berichten. Gehe immer gerne und mit gutem Gefühl hin.
Auch die Playsessions lassen nichts vermissen und sind für mich immer sehr gut. Aber das kann wohl jeder nur selbst beurteilen.
Für mich immer einen Besuch wert.
Mo, 10.Feb 2020, 06:10"die zwei Beispiele sind rein illustrativer Natur und nicht als tatsächliche Erfahrungen mit dem hier thematisierten Studio gemeint! Welches ich nie besucht habe aber ganz spannend finde"
habe ich was überlesen ? Um welches Studio geht es hier ? Gerne auch per PIN ?... nur damit ich wenn mich das mal interessieren sollten nen Bogen drum machen kann... Denn es gibt ja nichts schlimmeres als mangelnde Hygiene...
habe ich was überlesen ? Um welches Studio geht es hier ? Gerne auch per PIN ?... nur damit ich wenn mich das mal interessieren sollten nen Bogen drum machen kann... Denn es gibt ja nichts schlimmeres als mangelnde Hygiene...
Mo, 10.Feb 2020, 08:48@rolandS
gugg mal in die Überschrift!
dann kopiere das und copy in Google und du wirst fündig
www.passionfactory.de
gugg mal in die Überschrift!
dann kopiere das und copy in Google und du wirst fündig
www.passionfactory.de
Mo, 10.Feb 2020, 10:05Kann ich in beiden Fällen nicht beweisen daher halt ich mich lieber zurück. Insgesamt wird Studiohygiene aber WEIT überschätzt.RolandS hat geschrieben: ↑Mo, 10.Feb 2020, 06:10"die zwei Beispiele sind rein illustrativer Natur und nicht als tatsächliche Erfahrungen mit dem hier thematisierten Studio gemeint! Welches ich nie besucht habe aber ganz spannend finde"
Tip am Rande: bei Spiel mit spitzem Metallgedöns wie Wartenbergrad vorher mal fragen ob ein Sterilisator vorhanden ist und genutzt wird..
So

Fr, 28.Feb 2020, 06:05Ich war auch schon öfters bei Miss Jane. Sie weiss genau, worauf wir Windelfetischisten stehen. War immer saugeil, Daumen hoch!