Hallo,
Ich suche hier auf diesem Weg eine Dame in der Region Nürnberg die Bondage, also das wirkliche Seilfesseln komplett beherrscht. Damit meine ich eher das Schnüren in einen Hogtie mit anschließender Liegezeit. Ich brauche dabei keine verbale Dominaz. Nein, es sollte eher eine vertraute und geschätzte Verbindung zwischen beiden sein. Es sollte eher von der Dame her jemand ganz liebes sein, aber dennoch in ihrem tun wirklich hart und konsequent.
Anschließend ist auch das Bespielen im Rahmen von CBT oder Spanking möglich.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich kenne hier im Raum Nürnberg keine Dame. Im Bereich Bondage passiv habe ich jedoch viel Erfahrung.
Liebe Grüße
Markus
Re: Domina in Nürnberg die richtig gut fesseln kann
Fr, 07.Feb 2020, 08:46Ich würde Madame Demeter im Atelier Ahrimann empfehlen. Sie ist in Sachen Bondage sehr erfahrene und kreative. Ich wüste keine bessere dafür in der Region Nürnberg. Auch in Verbindung mit CBT und Spanking.
wanted
wanted
Re: Domina in Nürnberg die richtig gut fesseln kann
Fr, 07.Feb 2020, 20:38Hallo,
für Seilbondage kann ich aus eigener Erfahrung Ileya Velvet empfehlen. Ist als Gastlady immer mal wieder in der Passion Factory.
Sehr gute, restriktives Seilbondage, aber trotzdem keine tauben Glieder danach...
Und beim Spanking ist die Handschrift auch nicht von schlechten Eltern.
für Seilbondage kann ich aus eigener Erfahrung Ileya Velvet empfehlen. Ist als Gastlady immer mal wieder in der Passion Factory.
Sehr gute, restriktives Seilbondage, aber trotzdem keine tauben Glieder danach...
Und beim Spanking ist die Handschrift auch nicht von schlechten Eltern.