Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Was sind eure Lieblingsspielzeuge ?

Sa, 01.Feb 2020, 00:53
Hallo !

Die "Spielzeuge", die mir besonders am Herzen liegen, habe ich mir zumeist selber angeschafft und bringe sie mit, aus Hygienegruenden ( Dildos, Plugs ) oder wegen Konfektionsgedoens ( Latex, Korsagen, Heels , Masken ).

Dinge, die ich nur im gutsortierten Studio bekommen kann und für mich von Bedeutung sind, wären:

XXL-Strapons oder Baseballbats ;- ) Pumpplugs. Gynstuhl
Bondageliegen mit Fuss-slings zum spreizen und hochziehen
Uniformen. Viele viele Spiegel.

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 01.Feb 2020, 13:47
Lieblingsspielzeug ist schwierig..

Paar auf den zweiten Blick interessante Sachen:

-getragene Lederleggins der Domina (lässt sich gelayert mit Strumpfhose, Slip und WattePads mit etwas Poxxxxxxx gut für Arschfixierte Atemreduktionsspiele nutzen .

-Cockring aus Gummi (nicht über den Schwxxz sondern die Eier ziehen, intensiviert den Orhasmus enorm)

- Windel und Klebeband (lassen sich recht verdorbene Dinge im KV Kontext mit anstellen)

- novapro System (erweitert das Spielprinzip „psychedelische Klinik“ um mindestens eine Dimension, wenn nicht sogar zwei)

Sa, 01.Feb 2020, 16:20
Nun das ist für mich schon eine schwere Frage...da ich echt ein Genussknubbel bin und viele Dinge liebe...

Da reicht es mir schon wenn meine Chefin böse schaut, mich anschreit und dabei Lederhandschuhe trägt...da bin ich schon im 7.Himmel...

Toll finde ich wenn Schuhe ins Spiel einbezogen werden oder Handschuhe eben...

Und Schlaginstrumente finde ich immer wieder toll...einfach ein Gürtel oder ja auch der Rohrstock...

Und ich finde eine Hand die so richtig quälen kann das finde ich macht schon viel aus...

Sa, 01.Feb 2020, 23:50
Toy1978 hat geschrieben:
Lieblingsspielzeug ist schwierig..
-Cockring aus Gummi (nicht über den Schwxxz sondern die Eier ziehen, intensiviert den Orgasmus enorm)
So einen Ballstretcher hatte ich auch neulich mal wieder hervorgekramt.
Das hat definitiv was. Habe auch einen in Edelstahl, 2teilig mit ner Imbusschraube zum verschliessen :- ) Ist schöner, aber etwas aufwendig anzuziehen....

- novapro System (erweitert das Spielprinzip „psychedelische Klinik“ um mindestens eine Dimension, wenn nicht sogar zwei)

Hmmm... Suma gibt mir zu novapro ein Schubladensystem :- )) ... +fetisch findet etwas elektrisches ? Klaer mich doch mal kurz auf, was hier den psychedelokick ausmacht. Bin auf sowas immer voll neugierig :- )

DankundGruss Moro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So, 02.Feb 2020, 11:06
moronikus hat geschrieben:
Sa, 01.Feb 2020, 23:50
Toy1978 hat geschrieben:

Hmmm... Suma gibt mir zu novapro ein Schubladensystem :- )) ...
Schau Dir das mal an

https://www.toolsforwellness.com/produc ... d-machine/

Wenn man etwas angeschickert ist - relativ funky

So, 02.Feb 2020, 12:24
Wow,

A light and sound machine. Wow nochmal.

Wer bietet sowas an ?

100 sessions are organized in 8 categories: relax, meditate, sleep, learn, energize, visualize, entertain and special.

Himmel....

Wie kommst Du denn dahin ? Und... lohnt das ?

Klingt voll interessant. Nicht ganz billig,

Was es nicht alles gibt...

LG M.

So, 02.Feb 2020, 19:22
Nadeln, das ET312 (gern auch mal zwei davon) mit entsprechendem Zubehör, ein aufpumpbarer Knebel und ein guter Stuhl wie der "Boomer" oder das Pendant von EvilToys mit maximalen Fixiermöglichkeiten und natürlich das Wichtigste: Eine gutgelaunte und experimentierfreudige Sadistin! Mehr braucht es nicht zum Glücklichsein... %zwinki%
Grüße vom
Eichkater
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“