Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Arbeitsorte

Mi, 05.Feb 2020, 13:14
Ganz ehrlich......ich sage hier mal keinen Willkommensgruss. Nix für ungut......aber mit so einer Vorstellung kann kein Mensch was anfangen. Da geh ich kaputt dran.......
Ich hab mal gegoogelt nach einer Domina Herrin Kim. Habe eine gefunden, die in Hamburg und Koblenz praktiziert. Dann gibbet noch Kim Wagner. Is abba ne Trans und arbeitet meist in Köln oder Duisburg. ( Nebenbei bemerkt, sehr Sexy :-D )
So und wer odder watt biss du nu ?

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 05.Feb 2020, 21:12
Die Vorstellung empfinde ich auch als etwas dürftig. Sollen dir alle Interessenten jetzt eine PN zukommen lassen? Oder hast du eine Website? Oder schreibt jemand einen Brief mit seinen Wünschen, den er dann vor dem Kamin liegenlässt, wo er eingesaugt und an den Weihnachtsmann geschickt wird, der ihn dann an dich weiterleitet?
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mi, 27.Mai 2020, 22:26
Hallo Kim,
schön dass Du wieder da bist. War in Essen bei Dir, hab Dich danach leider nicht mehr angetroffen.
Ich hoffe, dass wir uns nach Corona wieder treffen können.

Mi, 27.Mai 2020, 23:44
sam-62 hat geschrieben:
Hallo Kim,
schön dass Du wieder da bist. War in Essen bei Dir, hab Dich danach leider nicht mehr angetroffen.
%lach% Selten so einen unauffälligen Beitrag gesehen!! %lach%

Kann man da nicht besser das Schloss auf den Thread machen???
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 28.Mai 2020, 08:03
Nein, das ist mein Nachmittagsfernsehen 😝
Außerdem les ich auf die Schnelle immer “Arbeitstorte” und das erinnert mich an eine Kuchenschlacht-Session vor ca 2 Jahren...und das heitert mich auf 😝😅😂🤣
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 30.Mai 2020, 12:33
lederfreak hat geschrieben:
sam-62 hat geschrieben:
Hallo Kim,

Was genau hast Du auszusetzen?
Ich finde den Text deutlich besser, als die meisten anderen Antworten.

Das Aufpassen solltest Du den Administratoren überlassen, oder bist Du als Hilfssheriff angestellt?
Versuch mal sinnvolle Konversation zu betreiben, anstatt deinen Senf immer zu Dingen abzugeben die dir nicht passen.

Sa, 30.Mai 2020, 12:42
sam-62 hat geschrieben:
Sa, 30.Mai 2020, 12:33
lederfreak hat geschrieben:
sam-62 hat geschrieben:
Hallo Kim,

Was genau hast Du auszusetzen?
Ich finde den Text deutlich besser, als die meisten anderen Antworten.

Das Aufpassen solltest Du den Administratoren überlassen, oder bist Du als Hilfssheriff angestellt?
Versuch mal sinnvolle Konversation zu betreiben, anstatt deinen Senf immer zu Dingen abzugeben die dir nicht passen.
Und immer noch haben wir keine Ahnung, wer diese ominöse Kim eigentlich sein soll. Dafür aber einen angeblich neuen User, der eine belanglose Grußbotschaft seinerseits ohne jede Information zur Lady ganz toll findet und dafür andere langjährige User auf eine Art angreift als ob er selbst schon ewig aktives Forumsmitglied wäre.

Ich habe diesen Beitrag von sam62 nur freigegeben, weil er deutlich zeigt, dass da etwas nicht zu stimmen scheint.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“