Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

CBT - Domina

So, 26.Jan 2020, 10:54
Guten Morgen liebe Community,

da mir bisher immer wunderbare Empfehlungen gegeben wurde, möchte ich gern nach einer weiteren Fragen.

Ich möchte meine Belastbarkeit im CBT gerne erforschen und auch ausbauen, könnt ihr da eine empathische und gleichzeitig kreative Dame empfehlen?

Am liebsten eine, die auch äußerlich eher "natürlich" ist, ich mag gemachte Brüste oder künstliche Fingernägel nicht so gerne :)

Danke!

Re: CBT - Domina

Mo, 27.Jan 2020, 08:17
moinmoin Mr. Zann,

nach meinem (höchst subjektiven und nicht maßgebenden) Urteil ist für das , was Du Dir vorstellst, Miss Paris im Studio Royale die Richtige. Sie ist warmherzig und verständnisvoll, aber als Domina konsequent. Ich bin schon länger ihr Stammgast, und sie hat noch nie zweimal die gleiche Session "abgespult", sondern ihr ist immer waas Neues eingefallen. Dabei ist sie so durchtrainiert, dass sie einen ungeübten Mann sicherlich auch überwältigen kann.
Ich wäre gespannt, im Forum zu lesen, wie Du sie findest.

Herzliche Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Mo, 27.Jan 2020, 16:16
Cock-Ball-Tortour ist ein Überbegriff.
Interessant wäre, in welche Richtung du gehen möchtest.
Miss Paris ist schon eine gute Adresse. Sie hat mich ohne Tritte oder Klammern schön gefoltert , und das trotz KG. Wie mein Vorschreiber schon erwähnte ist sie kreativ.
Herrin Jessy beherrscht diesen Bereich auch sehr gut, verfügt über viel Erfahrung und ist ebenfalls kreativ. Auch sie hat mich schon bis an meine Grenzen gebracht und ein Stückchen weiter.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Di, 28.Jan 2020, 12:34
MrZann hat geschrieben:
So, 26.Jan 2020, 10:54

Ich möchte meine Belastbarkeit im CBT gerne erforschen und auch ausbauen, könnt ihr da eine empathische und gleichzeitig kreative Dame empfehlen?

Am liebsten eine, die auch äußerlich eher "natürlich" ist, ich mag gemachte Brüste oder künstliche Fingernägel nicht so gerne :)

Danke!
Als CBT-Enthusiast und überzeugter Madiso-Slave möchte ich dir Mistress Madita Pain empfehlen. (Dafür steh ich mit meiner Sig.)

Sie entspricht äußerlich („eher natürlich“) und innerlich („empathische und gleichzeitig kreative Dame“) dem von dir beschriebenen und has a lot of personality

Für weitere Infos zu deinen nachgefragten Themen (und Bildern von cbt bis zu den Fingernägeln) findest du sie auf Twitter.
Besitz von Mistress Madita Pain.

Mi, 29.Jan 2020, 06:14
Tattoo hat geschrieben:
Mo, 27.Jan 2020, 16:16
Cock-Ball-Tortour ist ein Überbegriff.
Interessant wäre, in welche Richtung du gehen möchtest.
Miss Paris ist schon eine gute Adresse. Sie hat mich ohne Tritte oder Klammern schön gefoltert , und das trotz KG. Wie mein Vorschreiber schon erwähnte ist sie kreativ.
Herrin Jessy beherrscht diesen Bereich auch sehr gut, verfügt über viel Erfahrung und ist ebenfalls kreativ. Auch sie hat mich schon bis an meine Grenzen gebracht und ein Stückchen weiter.
Naja ich bin bisher erfahren mit Schlägen und Tritten.
Das möchte ich ausbauen und bin gleichzeitig neugierig darauf weitere, kreative Methoden kennenzulernen.

Danke für die bisherigen Empfehlungen. Bisher hat mich leider keiner der Internetauftritte "vom Hocker" gehauen.
Ich bin einfach zu wählerisch, glaube ich :D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“