Hallo,
ich habe schon seit sehr lange die Vorstellung, das Gangbang-Objekt von Frauen zu sein. Halt, dass 5 Frauen mich die ganze Zeit von hinten mit Strapons verschiedener Größe und Form nehmen und facisitting machen. Und das einfach lange.
Hat sich schon jemand so was gedacht? Gibt es so was überhaupt?
Da ich noch neu hierbei bin, sind viele Sachen nur Vorstellungen. Ich lese das Forum sehr oft. Ich finde es sehr Interessant, aber ich noch nie was über das Thema gelesen.
Güße
Nocheinneuer
(vielleicht nicht mehr lange ein neuer)
Mo, 23.Jan 2006, 16:22
Das gibt es ganz sicher, Du musst halt ein Studio aufsuchen in dem in der Regel viele Ladys anwesend sind.
Ich bin ja auch ein Freund der sogenannten "Multisessions", oft hilft hier ein vertrautes Gespräch mit der Chefin des Studios, um klare Verhältnisse zu schaffen und die Preislage dafür zu klären.
Ich hatte dabei in Berlin mal vor vielen Jahren in Berlin Glück, dort waren gerade Vorstellungsgespräche für neue Teammitglieder am laufen. Madame hat die Damen dann einfach zu mir geschickt um zu sehen wie
"sie sich machen" (ohne Aufpreis)....
Allerdings zehre ich von dem Termin immer noch, inzwischen bleibt mir auch nur mein Verhandlungsgeschick...
Gruss
Flatman
Ich bin ja auch ein Freund der sogenannten "Multisessions", oft hilft hier ein vertrautes Gespräch mit der Chefin des Studios, um klare Verhältnisse zu schaffen und die Preislage dafür zu klären.
Ich hatte dabei in Berlin mal vor vielen Jahren in Berlin Glück, dort waren gerade Vorstellungsgespräche für neue Teammitglieder am laufen. Madame hat die Damen dann einfach zu mir geschickt um zu sehen wie
"sie sich machen" (ohne Aufpreis)....

Allerdings zehre ich von dem Termin immer noch, inzwischen bleibt mir auch nur mein Verhandlungsgeschick...

Gruss
Flatman
Mo, 23.Jan 2006, 19:26
Meines Wissens solltest du das in (fast) jedem Studio erleben können. Einfach nur danach fragen, welche Damen miteinander spielen und dann den Preis für die Damen für die Dauer aufbringen. Wieso sollte ein Studio das nicht anbieten?
Marfa
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Mi, 25.Jan 2006, 23:51
vielen Dank für Antworte.
Ich werde das mal anfragen. Ich werde aber wahrscheinlich etwas lange für so eine Session sparen müssen...
Gruß
N1n
Ich werde das mal anfragen. Ich werde aber wahrscheinlich etwas lange für so eine Session sparen müssen...
Gruß
N1n
Do, 26.Jan 2006, 01:28
Wenn du darüber hinaus nicht die Erwartung hast, daß sich ständig eine Dame um dich kümmert und du dich vielleicht sogar in Zeiten wo du nicht benutzt wirst nützlich machst, dann vermutlich eher nicht.nocheinneuer hat geschrieben:Ich werde aber wahrscheinlich etwas lange für so eine Session sparen müssen ...
So eine Session hatte ich schon mal. Der Sklave hatte am Schluss den Dildo zu meinem Strapon (siehe Userbild) während er sich nützlich machte im Hintern stecken. Eine weitere Kollegin hat den gleichen Straponslip so daß wir uns nur mit den Druckknöpfen "anknöpfen" mussten. Auf Fingerschnippen musste er in fi* Stellung gehen und los gings ...
Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Do, 26.Jan 2006, 08:24
Liebe Lady Lotus, nicht nur, dass mich der Anblick Ihres Avatars dauerhaft anregt und inspiriert, nein, jetzt untermalen Sie auch noch alles mit diesen Geschichten, die so ganz nach meinem Geschmack sind....
Warum quälen Sie mich so?
DomHunter (...86 )
Warum quälen Sie mich so?

DomHunter (...86 )
Do, 26.Jan 2006, 09:27
Aber Domi, das ist doch jetzt wohl eine dumme Frage, findest du nicht?DomHunter hat geschrieben:Warum quälen Sie mich so?![]()

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
©LadyLotus
©LadyLotus
Do, 26.Jan 2006, 12:50
Ja, sicher. Ich sehe es ein.
Bitte kommen Sie bald mal nach Norddeutschland und informieren Sie mich rechtzeitig vorher. Und dann lerne ich hoffentlich nicht nur ihren abknöpfbaren Umschnaller kennen...:-)
DomHunter (...83 )
Bitte kommen Sie bald mal nach Norddeutschland und informieren Sie mich rechtzeitig vorher. Und dann lerne ich hoffentlich nicht nur ihren abknöpfbaren Umschnaller kennen...:-)
DomHunter (...83 )
Mi, 01.Feb 2006, 12:47

Danke für die Posts
N1n
Mi, 01.Feb 2006, 17:52
*G* klingt nach ganz ungeheuerem Spass für dieLadyLotus hat geschrieben:
So eine Session hatte ich schon mal. Der Sklave hatte am Schluss den Dildo zu meinem Strapon (siehe Userbild) während er sich nützlich machte im Hintern stecken. Eine weitere Kollegin hat den gleichen Straponslip so daß wir uns nur mit den Druckknöpfen "anknöpfen" mussten. Auf Fingerschnippen musste er in fi* Stellung gehen und los gings ...
Ladys.
Dem Suchenden wünsche ich viel Erfolg bei der Wahl der passenden Damen

Do, 02.Mär 2006, 15:58
auch eine meiner Phantasien...mh, das muß das gut sein mehreren Damen so ausgeliefert zu sein...?! Das arme Polöchlein!
Eine femdominante Frau ist eine Göttin
von unten gesehen, das Höchste
von unten gesehen, das Höchste