Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

madame Zarah

Mo, 09.Jan 2006, 23:10
Ich bin sehr fasziniert von dem Aussehen madame Zarahs und würde sie gerne kennenlernen und natürlich auch darüber berichten.
Ich stehe sehr auf Lack bei ihr und intensive Brustwarzenbehandlung etc... Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen mit ihr berichten?.Was ist ihre Spezialität,was sollte ich bei ihr beachten,womit kann ich ihr eine Freude bereiten?
Bitte helft mir.Ich traue mich noch nicht so richtig....
Ich suche eine Herrin mit viel Erfahrung,der ich so richtig verfallen kann...
Ganz liebe Grüße
P.

Di, 10.Jan 2006, 08:11
Also, soweit kenne ich die Gute, dass ich Dir zuallererst folgenden Tip geben kann:

Komplimente, Komplimente, Komplimente!
Und zwar ehrlich gemeinte. Und: Bewundere nicht nur das Offensichtliche...;-) Später auch mit Blumen nicht geizen, und zwar die guten Rosen und nicht das billige Tulpengemülle von der Tanke...:-)

Ansonsten: Sei Du selbst, denn Du triffst auf eine Domina mit guter Menschenkenntnis. Dann hast Du schon die Hälfte oder gar mehr gewonnen.....

DomHunter(...145 )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 10.Jan 2006, 11:31
Lady Zarah ist eine Domina mit Stil: geschmackssicher, intelligent und charmant. Ich bin mir sicher, Du kannst bei ihr all Deine Phantasien wahr werden lassen, solange Du nichts wünscht, dass sich mit ihren Interessen nicht deckt.
Ich hatte vier vorzügliche Spiele bei ihr, zog mich dann aber zurück, weil ich mich total in sie verknallt hatte %puh%

Di, 10.Jan 2006, 22:48
Vielen Dank für eure Tips.Ich hoffe ,daß ich mich nächste Woche zu ihr traue und werde auf jeden Fall berichten!!!
Ich möchte ihr so gerne richtig verfallen,habe aber auch Angst,daß sich meine Träume nicht erfüllen,daß kennt ihr sicher.
Mir ist es sehr wichtig zu spüren,daß sie richtig Spaß mit mir hat.Was mag sie denn richtig gerne?Womit lebt sie sich am liebsten aus?
Ist sie immer total unnahbar oder darf man sie vielleicht zumindest ein bißchen spüren?
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit ihr,gerne auch über P.M.
Vielen Dank und eine schöne Abend noch
P.

Do, 12.Jan 2006, 00:22
Das hört dich wirklich klasse an; überhaupt habe ich in diesem Forum nur positives über diese Lady lesen können :)
Hoffentlich macht sie bald mal wieder sowas wie ihre Kennenlern-Wochen, denn dann würde ich mich ihr sehr gerne hingeben.

Der absolute Hammer... ohne Worte...

Fr, 13.Jan 2006, 00:36
Ich habe mich vor einiger Zeit mal angemeldet und eigendlich seit der Zeit nix mehr hier zu suchen gehabt... bis heute Abend. Dann musste ich das Forum aufsuchen um was über Madam Zarah zu suchen und gegebenfalls was zu schreiben.
Denn ich kann nur das bestätigen was hier über Sie geschrieben wurde... Sie ist der absolute Hammer ein richtig gutes vielseitiges Erlebnis das ich so schnell nicht vergessen werde...

Spontan habe ich gegen 19.00 angerufen und mir einen Termin für 20.00 geben lassen. Man war ich aufgeregt... die Fotos auf Ihrer Seite einfach klasse. Zum Glück habe ich vorher nicht soviel über Sie gelesen, so konnte ich dann auch ziemlich unbefangen zum termin erscheinen... aufgeregt aber gespannt.
Fast pünkllich geklingelt... naja, Wandsbek ist halt nicht meine Ecke.. und Lady Tara öffnete mir sehr freundlich die Tür... sorry musst ein paar Minuten warten. Zarah kommt gleich. Ok. Ich war ja auch zu spät, daher Strafe muss sein...
Nach einigen Minuten kam Sie dann und lächelnt setzte Sie sich zum Gespräch... jaja... so fiffig wie ich war habe ich mir meine Gedanken gemacht und wahnsinnnnnn diese Augen.... daher Zettel raus und Tabus und das was ich gerne mache mitgeteilt. Allerdings darauf hingewiesen das ich den Zettel nicht abarbeiten möchte, sondern einfach alles auf mich zukommen lasse würde und das was nicht passiert schon ok... das lächeln hätte mich eigendlich warnen sollen. Auch als ich sagte ich wäre ein Weichei... nur so zur Info... damit Sie sich einstellen kann... nix, keine Reaktion... Ok... dann erzählte Sie etwas über sich und irgendwie muss mir wohl entgangen sein das es sie etwas anmacht wenn sie so leicht sadisdisch sein kann... man sollte also nicht nur auf die Augen achten, sondern auch die Ohren aufmachen.
Super Fair fand ich auch das Sie mir gleich mitteilte das Donnerstag ist und um Januar an diesen Tag eine Sonderpreis gilt... trotzdem mehr gegeben. Sie hat so nett gelächelt....

Also kurz ins Bad gewaschen und wieder zurück in den echt super ausgestatteten Raum. Angezogen! Fehler. Denn als Sie wieder zurück kam nur der kurze Blick in die Ecke wo ich meine Klamotten ablegen sollte. Unterhose auch... ok.
Was dann kam bleibt zum Teil bei mir. Denn es macht Euch mit Sicherheit kein Spass wenn Ihr nicht Euren eigenen Weg findet... nur so könnt Ihr mit Ihr spielen... wenn Ihr auf Ihre Aktionen eine Reaktion gebt... dann scheint Sie wirklich ein wahnsinns Fantasie zu entwickeln. Sie hat mir auf jeden Fall immer das Gefühl gegeben das Sie selbst Spass an diesen Spiel hat. Einfach Klasse... Ich hatte eins meiner schönsten Erlebnise bei Ihr gehabt und dieses Spiel der Nähe und der Distanz beherrscht Sie einfach unglaublich. Da kommt Sie bis auf Millimeter an Dich heran und Sekunden später ist Sie Meter weit entfernt. Dann dieser Blick und diese wechselnden Mimiken einfach faszinierend. Da macht es einfach Spass Sie zu beobachten und merkt gar nicht wie man immer wieder an seine Grenzen kommt. Eins spürt man auf jeden Fall sehr schnell, man kann Ihr vertrauen... denn Sie hat von alleine gemerkt wie weit sie gehen kann und wann Sie sich zurücknehmen muss, damit der Spass immernoch vorhanden bleibt. Da merkt man Ihre Erfahrung.

Ich kann allen nur viel Spass bei Ihr wünschen, Zarah ich komme auf jeden Fall wieder... versprochen. Denn das heute war nach den beruflich Stress einfach mehr als Ausgleich... nur werde ich das nächste mal`vorher die Batterien aus diesen verdammten Strom Ding nehmen *lach* ... meine Brust zuckt immernoch.... aber mein lächeln hast hast du mir trotzdem nicht ganz nehmen können *grins*, vielleicht das nächste mal...
Das leben ist schön....

Danke

Fr, 13.Jan 2006, 18:57
Danke für deinen tollen Bericht.
Nächste Woche bin ich dran.......
Kannst Du uns bitte noch ein paar Details schreiben,gerne auch per P.M.Was trug sie in der Session ?Stiefel,Lackrock? Ist sie auf deine Wünsche in der Hinsicht eingegangen.Wie lang war die Session?
Wie hat sie deine Brustwarzen behandelt?
Welche Praktikem genießt sie ?
Wie hart mußtest Du Dich schlagen lassen?
Ich danke Dir im voraus.
Es ist ein fach wunderschön vor der eigenen Session etwas über sie zu erfahren!!!!!!!!!!!!!!!.Bevor man in ihre Welt darf...
Wenn Du Fragen hast kannst Du dich jederzeit an mich wenden.
Viele Grüße
P.

Session

Fr, 20.Jan 2006, 23:23
Leider hat es wegen des Winterwetters diese Woche nicht mit der Session
geklappt.Aber nächste Woche werde ich berichten...
Wenn ihr noch Tips für mich habt bin ich sehr dankbar!!!
Ich freue mich sehr darauf Madame Zarah endlich kennenzulernen.
Liebe Grüße
P.

madame zarah

Do, 26.Jan 2006, 08:43
seit etwa anderthalb jahren zieht es mich immer wieder zu madame zarah. nicht nur ihr attraktives äußeres und ihre sehr freundliche, empathische art, sondern natürlich vor allem ihre vielseitigen, abwechslungsreichen spiele, bei denen sie mir bislang jedesmal etwas neues geboten hat, sind dafür verantwortlich. außer, dass sie mit ihrem sekt manchmal etwas zurückhaltend ist (sorry), ist sie tatsächlich eine überragende rollenspielerin mit vielseitigem equipment und repertoire.
bislang hat sie immer die für mich richtige härte gefunden und ich bin gespannt, wie weit das noch geht, wo ihre grenzen liegen.
und, für mich bedeutsam, die kontaktaufnahme per mail klappt sehr gut, so dass im vorfeld bereits details über das spiel zu ihr gelangen.
auch an neuer wirkungsstätte werde ich ihr sicher die treue halten.

Ich habe mich getraut...

So, 29.Jan 2006, 20:19
Ich habe mich getraut.Ich war das 1. Mal bei Madame Zarah...
Bitte schreibt mir auch weiter,welche Erfahrungen ihr mit Madame Zarah gemacht habt !!!
Herzliche Grüße
P.

Hoch verehrte Madane Zarah

ich hoffe,daß es dir richtig gut geht.
Ich danke dir sehr für die gestrige session und bin noch ganz beschwingt.
von dir...
Mir geht es an körper,geist und brustwarzen gut...nur klammern kann ich
heute nicht
so recht vertragen...
Ich danke dir sehr das ich in deine welt kommen durfte.
dein lächeln und deine ganze art haut mich einfach um...
dein Lackoutfit war einfach unbeschreiblich,schmacht...
du hast mich so toll zwischen lust und schmerz gehalten.ich habe mich voller
vertrauen bei dir fallengelassen.
es war richtig toll wie du mir im tiefsten lustschmerz mit deinen
lackhandschuhen den atem genommen hast.
deine spitzen stiefel möcht ich auch gerne bald spüren.ich habe so viele
phantasien mit dir und zum richtigen zeitpunkt wirst du bestimmt einige
davon umsetzen..
ich brauche richtige intensität und ganz intensives spüren und dafür danke
ich dir!!!
heute war ich bein zahnarzt,3 löcher.aber ich habe nichts gespürt,weil ich
nur an dich gedacht habe...
Bitte nehme mich noch tiefer in deine welt hinein.ich bin für dich da,auch
wenn ich dir irgendwiehelfen kann!!!
Jetzt beginnt für mich die Zeit der sehnsucht nach Dir bis ich dich
wiedersehen kann/darf
Wie war denn für dich unser 1. Mal.Welche weiteren Phantasien hast du mich
betreffend.

Ich bin in gedanken viel bei dir und ganz erfüllt von dir!!!

DANKE
Ganz liebe Grüße
Dein P.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“