Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mi, 01.Mär 2006, 23:46
Lady Tania hat wohl einen guten Ruf im Leierkasten, dem größten Treppenbordell Frankfurts. Habe mich auch schon mit Ihr ganz ungezwungen nur vor Ihrer Türe unterhalten. Sie ist denke ich sehr fair und kommt bestimmt Ihrem Ruf zurecht, auch wenn ich selbst wegen Geldmangels noch nicht bei Ihr war. Ansonsten muß man ja gerade in den Treppenbordells aufpassen, daß man nicht abgezockt wird, gerade was grundsätzlich die deutschen Frauen angeht!

Ansonsten ist noch ein paar Zimmer weiter auf selber Etage - Südamerikaperle Vulvia sehr zu empfehlen. Entsprechend dem Namen ist sie wie ein Vulkan so heiß! Eine Bizarrlady ca. Mitte 30, sehr weibliche Rundungen, auch was das Gesäß angeht! Von GV und AV, bis hin zu NS u. KV alles möglich. Auch faire Preisbehandlung.
Eine femdominante Frau ist eine Göttin
von unten gesehen, das Höchste

Mi, 01.Mär 2006, 23:47
Wollte noch hinzufügen, daß man bei Lady Tania aber besser einen Termin ausmacht, da sie irgendwie Dauerbesetzt ist und die Türe so gut wie immer zu ist. Liegt wohl an Ihrem guten Ruf!
Eine femdominante Frau ist eine Göttin
von unten gesehen, das Höchste

SM-Paula

Di, 12.Sep 2006, 18:33
Habe SM-Paula gestern Abend in ihrem Zimmer gesehen!

latinalover, der sie schon länger nicht mehr besucht hat.
Zuletzt geändert von latinalover am Di, 19.Sep 2006, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

Re: SM-Paula

Mi, 13.Sep 2006, 19:42
latinalover hat geschrieben:Habe SM-Paula gestern Abend in ihrem Zimmer gesehen!

latinalover, der sie schon länger nicht mehr besucht hat.
Hallo Latinalover,

freut mich, daß Du sie wieder entdeckt hast, hatte bei ihr im Zimmer leider ständig nur andere Gretelsl gesehen...
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“