Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Hamburg die Böse(Fee)Perle

Sa, 30.Nov 2019, 17:00
Wer kennt oder war schon bei der Bösenfee Maleficent ? Ich stoße immer wieder auf ihr Profil ,
Das was sie schreibt reizt mich schon ,klingt interessant .. aber ich wollte Mal fragen wer hat schon Erfahrungen gesammelt... Das was bei Modelle steht klingt überzeugend.

Re: Hamburg die Böse(Fee)Perle

So, 01.Dez 2019, 21:32
Hi Barfuss,

ich bin auch schon mehrere male über ihr Profil gestolpert und war schon mehrmals drauf und dran ihr mal eine Mail zu senden. Ich möchte endlich mal eine richtige Domina haben die sich an mir ohne Schläge austobt... :) Da hört sich ihr Profil eigentlich genau richtig an...

Ich mag Feminisierung und NS/KV usw... Das würde ja genau ihn ihr Spiel passen. Hoffentlich kann jemand hierzu etwas sagen.

Fr, 06.Dez 2019, 09:17
Sie macht KV und das nur ein Mal am Tag. Vielleicht deshalb die unterschiedlichen Erfahrungen. Es ist doch ganz leicht: Anrufen, speziell nach KV direkt anfragen und dann bekommst auch richtige Auskunft. In diesem Fall allemal besser, persönlich und richtig zu fragen, als für Verwirrung im Forum zu sorgen.
Darüber hinaus (!) gibt es bei ihr auch Selbiges zum Mitnehmen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 06.Dez 2019, 16:15
Also Domhunter wenn einer für Verwirrung sorgt dann die böse Fee.Wenn sie in allen Anzeigen KV anbietet und dann auf einmal schreibt KV während der Session nicht möglich.Das eine Domina in der Regel nur ein KV-Termin am Tag machen kann ist klar.Mit dem Anrufen hast du recht,das habe ich auch getan.Sie hat mir bestätigt,das sie zur Zeit keinen KV in einer Session anbietet.Zum Mitnehmen schon aber nicht direkt verabreicht.

Fr, 06.Dez 2019, 18:15
Danke für eure antworten,
Ich hätte nicht gedacht das die Dame so bekannt ist , aber um so mehr freue ich mich auf meine Session bei ihr 7.12. ich bin gespannt und wen es interessiert den Berichte ich gerne !
Das Thema (KV ) dazu kann ich euch was veraten sie hat mir erzählt das sie es zurzeit nicht anbietet da die Anfragen immer frecher und perverser wurden ihr Wortlaut: (unverschämt und beleidigend) deswegen möchte sie nicht mehr darüber reden sie sagte bestimmte Gäste wissen es zu schätzen was auch immer das heißt !

Di, 17.Dez 2019, 01:31
Guten Abend in die Runde

Der versprochene Report :

Ich hatte erst eine Stunde gebucht und dann waren es doch drei. Drei geile Stunden,ich muss es so erwähnen da das eine Dame ist die mit meiner Einschränkung verdammt gut um gehen kann. (Sehr selten solch eine positive Erfahrung).

Die Begrüßung war ein bisschen kalt , ich glaube es lag daran , das ich so blöd bin und 12 min zu spät aufgetaucht bin ! Aber naja, ich hatte eine Kleinigkeit für sie besorgt (des wegen war ich zu spät)

Das Haus ist sehr interessant als ich da vor der Tür stand hätte ich niemals gedacht was mich da erwartet alles so solide, so einfach, so entspannt alles so normal .. ich habe sie angerufen als ich vor der Tür stand, so wie sie es mir befohlen hat. Am Anfang hab ich es garnicht verstanden was das soll aber als sie mir am Telefon den Weg beschrieben hat, wurde alles Klar.
Der Fahrstuhl öffent sich, ich drücke auf den Knopf, und dann geht es runter! In den zwei Etagen, die ich runter fuhr, hatte ich das Gefühl dass sich die Zeit verlangsamt. Endlich unten angekommen stehe ich in einem dunklen Flur. Links von mir ging die Tür auf und ich schaue in einem rot leuchtenden Flur!! "Rein kommen und auf die knie"! Forderte sie direkt in einem bestimmenden Ton. Ich trat ein und sie schließt die Tür ,Hinter der sie stand. Sowie ich vom Boden hinauf zu Herrin Maleficent geschaut habe und ihren traumhaften Körper bewunderte hat sie zu mir herab geschaut und sagte "sieh mir in die Augen ! Was ich dann auch tat! Es war jedoch schwer alles andere auszublenden. Denn ihre sportlichen Beine, ihre Brüste, ihr Gesicht und ihr Geruch sind der absolute Wahnsinn. Ein Traum !

Sie schütellt Elegant ihren Schuh vom Fuss . "was glotzt du so frech, das ist ein anständiges Haus hier begrüßt man sich erst ein Mal". Das war das Go für mich um das erste Mal ihre Wunder schönen Füsse zu berühren und zu verwöhnen . . Quasi der Einstand, der Vorgeschmack auf das was mich erwartet ...

„schuhe aus ,Sau mir den Teppich nicht ein" sehr geil wie sie es gesagt hat. Wir gingen in eins von zwei Zimmern die sehr hochwertig ausgestattet und sehr reizvoll sind. Ich stellte mich anstandshalber noch mal vor. Sie hat mir gleich was zu trinken angeboten ich durfte zwischen Kaffee,Cola,Wasser und Red Bull wählen was ist sehr stark fand. Ist ja nicht üblich für ein privat Studio. Ich nahm einen Kaffee. Als sie mich auf die schwarze Ledercouch orderte , begab ich mich dann auch sofort dort hin !

Als sie mir den Kaffe brachte ,erklärte sie mir Regeln die hier im Studio gellten. Zb. Wenn es mir nicht gut geht oder soll ich es sofort sagen(zwecks Kreislauf etc) und das jeder Gast bzw. jeder der in irgend eine weiße hier behandelt wird duschen muss und sich überall sauber machen muß. Sie ist wirklich sehr professionell und weiss ganz genau was sie will und gibt dir auch zu verstehen das du bei ihr zu besuch bist ,ich find das immer sehr wichtig.

Sie fragte noch Mal genau nach was ich nicht so gerne mache(Tabus) worüber ich leicht verwirrt war aber ist ja eigentlich ganz logisch,umgekehrte Psychologie so kann sie nix falsch machen. (Ein Tip von mir sagt ihr genau was ihr wollt bzw. was ihr euch vorstellt). Ich kann mir vorstellen das die Ladys jeden Tag dummen Fragen ausgesetzt sind und auf viel Blödheit treffen (wichtig). Sie sind nun Mal sehr jung und haben ein anderes Bild von der Welt was die ganze Sache ja so geil macht, Ich liebe das Spiel der Gedanken wenn ich jemanden nicht einschätzen kann und sie es Schafft mich zu überzeugen das alles cool ist und das sie alles im Griff hat. Ich bin nun Mal gerne der jenigen der aufs Wort hört . Als wir alles besprochen haben kam es dann zum finanziellen Teil. Welchen sie ja wirklich sehr Charmant angebracht hatte indem sie sagt dass sie schonmal ein Handtuch holt und wir dann Tauschen (sie hat einen leichten ossitouch).Ich zückte den Umschlag den ich Zuhause schon vorbereitet habe mit dem passenden tribut und übereicht ihr den. sie sagte nicht danke, was aber voll ok ist . Sie drückte mir das Handtuch in die Hände, begleitet mich ins Badezimmer und sagte wenn du fertig bist klopfst du an der Tür und ich hole dich dann raus, wenn ich denke das es los gehen kann ... Ich zog mich aus und ging duschen so wie es mir befohlen worde. Wie bereits erwähnt, alles sehr hochwertig sehr sauber und hygienisch. Sogar eine anal Dusche fest installiert, super dachte ich mir da das ja meistens ein Problem ist ,bei ihr auf jeden Fall nicht ! Nachdem ich fertig bin trocknete ich mich ab und klopfte an der Tür und sie holte mich ab. Wir gingen in das andere Zimmer das sogenannte Spielzimmer. Sie ist echt gut aus gestattet von Gynstuhl, Sm-schaukel, Vakuumbett, Fickmaschine (Striker 2) Venus 2000 jede Art von Strapon, jede Größe ,Electro Sex Spielzeuge ,wirklich alles was mach braucht .... Das war auch der Grund warum ich doch so lange geblieben bin. An dieser Stelle möchte ich lieber aufhören weiter zu schreiben weil ich sonst kein Ende finden werde ich kann mich nur wiederholen und sagen sie weiß,wie es geht und sie weiss was sie will und sie weiss was mich aus der Reserve gelockt hat! Eswar ein ganz ganz toller Nachmittag und es war auch nicht der letzte. Mit ihr kann man echt über alles reden und sie ist eine gute Zuhörerin das Rezept ist einfach nur ehrlich sein und reden ...am Ende verabschiedet ich mich und hab ihr mein präsent da gelassen wegen dem ich zu spät kann ich mach das immer so also das Präsent am Ende. Und ich werde nie wieder zu spät kommen denn das vergisst sie nicht !!!

Mi, 18.Dez 2019, 11:00
Barfuss hat geschrieben:
Di, 17.Dez 2019, 01:31
(...) "was glotzt du so frech, das ist ein anständiges Haus ...".
DER Lacher des Vormittags / Schenkelklopfer / Weiter so!

Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“