Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Herrin Sandra ab Donnerstag im rotem Haus !

Do, 14.Nov 2019, 20:24
Hi, habe gerade im Roten Haus und danach auch im Leierkasten angerufen, niemand wusste es von Sandra.
Ich glaube nicht, dass Sie Ihren Namen geändert hat.
Kann natürlich trotzdem sein, dass Sie anwesend ist und der Typ am Telefon mir unwissend eine falsche Auskunft gegeben hat.
Wollte mich telefonisch vergewissern ob Sie im Haus ist, da ich nicht umsonst nach Frankfurt fahren wollte.
Hoffe natürlich, dass Sie vielleicht trotzdem da ist und würde mich extrem freuen wenn ich auf dem Boden zu Ihren Füßen kriechen darf und Sie mich vor der Tür erniedrigt und benutzt.

Re: Herrin Sandra ab Donnerstag im rotem Haus !

Do, 14.Nov 2019, 21:06
Hallo zusammen,
war gerade bei Herrin Sandra, die jetzt in Frankfurt im „Roten Haus“ 3.Stock Zi. 3.03 residiert. Sie ist definitiv da. Und es lohnt sich, sie zu besuchen. Nach der Begrüßung musste ich zuerst auf die Knie und ihre herrlichen Füße verehren. Während ich brav kniete und mich mit ihren Füßen beschäftigte, schob sie mir einen geilen Plug in meine Hintertür. Würde mich unterwürfiger machen, meinte sie. Nach ein paar Minuten ging es aufs Bett. Hier wurde ich gefesselt. Es gab ein Näschen vom Sklavenparfüm. Für meine Unterwürfigkeit, wie sie mir mit einem teuflischen Lächeln sagte. Dann begann sie, meine Nippel zu bearbeiten. Eine wahre Könnerin am Werk. Ich war innerhalb kürzester Zeit unfassbar geil. Nun kam sie mir sehr nahe, schob ihren Slip beiseite und ließ ihren Champagner tröpfchenweise direkt ab Quelle in meinen Mund tropfen. Welch eine Köstlichkeit. Jetzt wollen wir uns ´mal mit Deinem geilen Loch beschäftigen, flötete sie mir ins Ohr. Also, ich auf alle Viere. Herrn Sandra zog sich einen schönen langen Strap-on an. Sie gab mir noch mal PP zum Geilwerden. Dann entfernte sie den Plug und schob ihn mir direkt in meinen Mund, wo er jetzt bleiben sollte. Nun kam der Strap-on zum Einsatz. Sie setzte ganz langsam an und führte ihn dann gefühlvoll ganz tief ein. Ich hätte schreien können vor Geilheit, wenn ich nicht mit dem Plug ruhiggestellt worden wäre. Herrin Sandra fing an, mich gnadenlos poppen. Immer schneller, schön tief, einfach supergeil. Nun durfte ich mich auf den Rücken legen und musste vor ihr Wxxx. Sie spielte mit meinen Nippeln. Um mich vollends zum Wahnsinn zu treiben, zog sie ihr Oberteil aus und zeigte mir ihre supergeilen Titten, was mich direkt zum Abspritzen brachte. Wieder eine geile Session mit meiner Herrin Sandra.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“