Guten Tag,
weiss jemand ob Gini G. aus Aachen noch aktiv ist, und ob es Ihr gut geht.
Webseite funkt. net mehr
lg
Re: Gini
So, 06.Okt 2019, 20:55Nach Auskunft von Ivana und Gini geht es wohl ca. Mitte Oktober weiter.
Hatte vor ca. 2 Wochen Mail-Kontakt mit beiden.
Kann es auch kaum erwarten bis ich Gini wieder sehe.

@ Carlito habe dir eine PN geschickt.
Hatte vor ca. 2 Wochen Mail-Kontakt mit beiden.
Kann es auch kaum erwarten bis ich Gini wieder sehe.

@ Carlito habe dir eine PN geschickt.
Do, 30.Dez 2021, 08:03Nun muss ich mal fragen ob jemand weis was mit Gini ist.
War jemand in letzter Zeit bei ihr und hat sie da was gesagt ob sie eine kreative Pause macht.
Oder hat sie sich nun endgültig ins private zurückgezogen ?
Auf der Smart HP ist sie nicht mehr gelistet und auch bei GDS hat sie ihr Profil abgeschaltet.
Ihre HP hatte sie schon letztes Jahr abgeschaltet, da sagte sie noch sie wolle diese überarbeiten.
Telefonisch ist sie auch z.Z. nicht erreichbar ( Teilnehmer nicht im Netz).
Wollte im Januar/Februar, wenn es Corona zulässt, zu ihr.
War jemand in letzter Zeit bei ihr und hat sie da was gesagt ob sie eine kreative Pause macht.
Oder hat sie sich nun endgültig ins private zurückgezogen ?
Auf der Smart HP ist sie nicht mehr gelistet und auch bei GDS hat sie ihr Profil abgeschaltet.
Ihre HP hatte sie schon letztes Jahr abgeschaltet, da sagte sie noch sie wolle diese überarbeiten.
Telefonisch ist sie auch z.Z. nicht erreichbar ( Teilnehmer nicht im Netz).
Wollte im Januar/Februar, wenn es Corona zulässt, zu ihr.
Do, 30.Dez 2021, 13:56Die traurige Nachricht zum Jahreswechsel und sie hat ihr Umfeld sowie auch mich hart getroffen: Gini ist verstorben und das in so jungen Jahren. Man legt Wert darauf, dass das nicht weiter thematisiert wird. Jedenfalls stimmt es und ich wünschte, es wäre nicht so.
DomHunter
DomHunter
Do, 30.Dez 2021, 15:22Ja das ist wirklich ein Schock für mich.
Ich glaube ich kannte sie doch recht gut. Wir sprachen auch mal über privates nach den Sessions.
War immer voller Lebensfreude die auf mich übergegangen ist.
Ende Oktober / Anfang November hatte sie noch auf ihrer FB Seite neue Fotos eingestellt, und strahlte.
Ich glaube ich kannte sie doch recht gut. Wir sprachen auch mal über privates nach den Sessions.
Ende Oktober / Anfang November hatte sie noch auf ihrer FB Seite neue Fotos eingestellt, und strahlte.
Sa, 08.Jan 2022, 13:55Diese traurige Nachricht hat uns tief getroffen und wir vermissen diese liebe und geschätzte Kollegin sehr!
Sa, 08.Jan 2022, 19:21Leider kann ich Dir aus technischen Gründen nicht auf Deine Nachricht antworten. LGRalf liebt Latex hat geschrieben: ↑Do, 30.Dez 2021, 15:22Ja das ist wirklich ein Schock für mich.