Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Klinikstudios rund um Paderborn ?

Di, 24.Sep 2019, 17:16
Strolchfreak hat geschrieben:
Di, 24.Sep 2019, 14:29
Hallo liebe Forummitglieder !

nach längerer Abstinenz würde ich gern mal wieder ein Klinikstudio im Raum PB besuchen .

Was ist den aus Natascha und dem Klinikparadies geworden ? Ich kann da keine Internetseiten mehr finden ...

was ist Euer Tipp für ein Klinikabenteuter ?

Grüße

der Strolch
Das La Clinica in Bad - Lippspringe existiert nicht mehr !
Von Natascha ist auch nichts mehr bekannt . Das Klinikparadies ist vor Jahren von Geseke wieder nach Paderborn umgezogen an den Ort des alten La - Clinica.
Dort findest Du auch Lady Ornella und Sandra wieder ! Du kannst Dich ja mal in der Klinikzone umsehen nach Bizarrkliniken . Die sind aber dünn gesät. Da muss man schon nach Dortmund , Duisburg , Köln u.s.w fahren ! Eine Adresse gibt es noch in Vlotho im Stearway to Heaven bei Lady Iris. Dort gibt es auch wechselnde Damen!
Das Klinikparadies findest Du bei Galerie de Sade unter Paderborn . Dort sind Daten von Misstress Sandra zu finden !

Di, 24.Sep 2019, 17:27
Hallo !

Das La - Clinica in Bad - Lippspringe existiert nicht mehr . Vom Verbleib von Natascha ist mir nichts bekannt !
Das Klinikparadies ist vor einigen Jahren wieder von Gesecke nach Paderborn gezogen . Du findest das Klinikparadies an der alten Adresse vom La-Clinica. Dort findest Du Lady Ornella und Missress Sandra . Daten von Mistress Sandra findest Du bei Galerie de Sade unter Paderborn ! Das nächste Klinikum findest Du dann in Vlotho bei Lady Iris im Steareway to Heaven . Da ist dann auch Diana anzutreffen . Sie war früher bei Lady Franziska in Bad-Oeynhausen . Dort gibt es auch Gastladys. Ansonsten muss man sich schon in Richtung Dortmund, Köln, Duisburg u.s.w. begeben . Schau mal in der Klinikzone nach . Da findest Du einige Kliniken !

Di, 24.Sep 2019, 21:29
Hallo,
Ich bin seit Jahren Stammgast bei Sandra in Paderborn und immer sehr zufrieden. Letztens war ich mal in Vlotho bei Diana , war auch top. Ebenso war ich vor drei Wochen bei Lady Christina Gold in Bielefeld. War auch sehr gut. Da werde ich diese Woche mal wieder versuchen einen Termin zu bekommen. Das war es schon mit guten Kliniken in OWL.
Gruß
Patient 01

Di, 04.Feb 2020, 17:26
emni0109 hat geschrieben:
Di, 24.Sep 2019, 19:22
Natascha hat nach ca. einjähriger Pause am 03.09.2019 auf Ihrem Twitteraccount (@Lady_Natascha) geschrieben "I'm back!!...". Danach aber 3 Wochen lang nix mehr... Ob das ein Fake ist/war, kann ich nicht beurteilen.

Hat den jemand was neues von Natascha gehört ? Ist Sie wider Aktiv ?? Es war die beste Klinikärztin die ich kenne ..

Schade wenn Sie nix mehr macht .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“