Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

real slavery

Mo, 09.Sep 2019, 11:10
was haltet ihr von dieser Annonce, habe die auf www.SM-hh.de gelesen, hört sich sehr cool an, ist eine Lady die in Asien eine Farm gekauft hat und real life slavery anbietet, sie erklärt das Projekt sehr detailliert im darknet

Hier die Annonce

Real slavery - 24/7 - no way back
Homepage
Sie sucht Ihn
I'm Queen Li Na; welcome to My Empire!
As you're sitting there reading my unique profile, thinking when you're finally going to find your destiny, your purpose in life, you come to realize that leaving that pathetic state you call your existence is only possible by finding this higher purpose, serving a higher good, being taught meaning, being allowed into my world!
The harder you try to deny that your life is empty, the more appealing the thought becomes that actually working for your Mistress is the only way to find your meaning in true 24/7 servitude.
It's all about you, My little worker bees!
Are you sure you want to endure all the humiliation, pain, and hardship to become all that you can be?
ABOUT ME
My Empire consists of multiple dark-web hives with over 200 worker bees busily working for me full-time!
In My new endeavour, I will unify business and pleasure.
My pleasure in this case is true, real, raw 24/7, TPE, no-way-back slavery on a farm I have bought and had renovated to meet My very unique requirements.
ABOUT MY FARM
My farm is in Asia.
I live here with five other Mistresses, who take care of finances, organisation, HR, project management, and property maintenance.
We have 9 slave-workers already living with us, and are looking for you to fill another of our 31 cells in our hive.
What am I looking for?
IMPORTANT: for all details read my website on the darknet using the TOR browser - I will know if you haven't, and delete your message!
Antworten
Asia - 16.08.2019 12:35:38
Ändern - Löschen

Und die darknet Adresse
http://queenlinasempire.torpress2sarn7x ... y-beliefs/

Kann man nur mit dem Tor Browser öffnen

Re: real slavery

Mo, 09.Sep 2019, 12:02
DomHunter hat geschrieben:
Mo, 09.Sep 2019, 11:20
Etwas misstrauisch werde ich, wenn mir die Nutzung des TOR Browsers vorgegeben wird. Das wäre anonym für beide Seiten, relevant bei etwaigigen Vorabzahlungen...

DomHunter
Na das mit dem Tor Browser und so macht sie wohl weil das Projekt ja geheim bleiben soll, real slavery ist ja rechtlich ne Grauzone. Man kriegt wenn so weit ist dann auch nur einen Zielflughafen genannt, da wird man abgeholt und auf halber Fahrt kriegt man Augenmaske und Handfesseln um, damit nicht weiß wo die Farm ist. Man gibt bei Ankunft seine Kleidung und seinen Ausweis ab und kriegt dann von denen was man braucht

Mo, 09.Sep 2019, 14:30
Ich hab noch keinen Kontakt mit denen dom hunter. Hört sich toll an aber könnte auch sein das es ein scam ist und es denen nur ums Geld fürs Flugticket geht und dann exit scam.

Die wollen ja am Ende des Prüfungsverfahrens ein Flugticket senden, denke das die dann vorher Geld haben wollen

Mo, 09.Sep 2019, 16:06
Der Link geht eh nicht, ich möchte mich bei sowas auch nicht auf anonyme Versprechungen verlassen. Und ein Flugticket könnte ich mir auch selber kaufen, sofern man mir den Zielflughafen nennt. Vor irgendwelchen Zahlungen sollte man definitiv wissen, mit wem man es zu tun hat, so in der Art würde - ich - mich nicht drauf einlassen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 09.Sep 2019, 16:49
Nun ja...aus BKK kenn ich das Verfahren mit der Abholung des Gastes am Flughafen. Zumindest beim ersten Besuch.

Trotz omnipräsentem Sex-Angebot ist Prostitution in vielen dieser Länder gesetzlich eigentlich verboten. Meist im zwei-Wochen-Takt drücken die Bordelle Geld ab um ihre Ruhe zu haben. So lief das bei meinen Beobachtungen ab und ich hab ja mittendrin gewohnt.

Zieht man jetzt irgendwas anderes, größeres auf - wie einen SM Zellentrakt/Hof/whatever - in dem Geld ordentlich verdient wird, dann wird jemand kommen und Geld wollen - und nein, da kommt nicht das örtliche Finanzamt.

Deshalb schreibt man keinerlei Hinweise auf die Lage irgendwo ins Netz. Deshalb verschanzt man sich im Darknet, wie alles was sich verstecken muss vor Behörden, Mafia oder beidem. Ist ja oft das Gleiche.

Klar besteht auch das Risiko, dass das Ding nicht existiert und Mann sein Geld auf Nimmerwiedersehn versenkt. Oder, dass da findige Geschäftsmänner dahinter stehen.
Wenn ich wieder am heimischen Rechner sitze, schau ich mir die DN Seite auf jeden Fall mal an. Das perfekte Englisch in der hier geposteten Annonce macht mich aber schon mal ein klein wenig stutzig.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 09.Sep 2019, 17:37
Auf der Webseite finde ich viel Blahblah, das mich aber nicht wirklich schlauer macht.

Was mich stutzig macht...
So „nebenbei“ die FinFisher Software verticken zu wollen. Ein Schnäppchen für 250.000 Euro. Da könnten sie auch Kalaschnikows verhökern, das wäre ähnlich illegal.

Sie suchen keinen bestimmten Personenkreis, mit speziellen Kenntnissen, sondern fischen alles ab:
Are you too incompetent for all of this? Perhaps I have other work for you. Ask me!

Mein Gefühl tendiert stark zu Abzocke. Geld für das Flugticket vorstrecken und das war‘s dann. Mit Darkweb und Bitcoin 0,0 Chancen etwas zurückzubekommen.

Wäre aber spannend den Kontakt herzustellen, nur um zu sehen, wie es funktioniert. Vielleicht opfere ich mich, der Neugierde halber. 🤪

Oder hat es schon jemand versucht? 😁

Mo, 09.Sep 2019, 17:47
Ja, das ist echt komisch wie grosszügig die doch ist.

Einerseits hat sie, gleich einem James Bond Bösewicht, ein Heer von Spezialisten, die es ihr ermöglichen mit Leichtigkeit Unsummen von Geld zu ergattern.
Andererseits opfert sie ihre wertvolle Zeit, um auch vollkommen inkompetenten Interessenten gegen ein paar Euros ihre Versklavungsfantasien umzusetzen.
Da heisst es schnell zuschlagen, bevor sie es sich anders überlegt %lach%

Fr, 13.Sep 2019, 09:26
Hab die Seite inzwischen auch angeschaut, kompletter Quark. Aber gibt sicher irgendjemand der darauf reinfällt. Da hat sich der vermutlich 10 Minuten dauernde Aufbau dieser “Seite” schon gelohnt.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 16.Sep 2019, 06:28
Ohne etwas von der Programmierung oder Aufbau der Website zu verstehen finde ich es schon problematisch, dass sich diese Website nur im Darknet präsentiert. BDSM, auch über einen zeitlich begrenzten Rahmen hinaus, ist Vertrauenssache, gerade auf Seiten des devoten Parts. Da wird schon mit ganz viel Nervenkitzel und Naivität gespielt, wenn es im Vorfeld keinerlei Informationen gibt. Ob man dann nicht in einem Camp irgendwelcher Rebellen landet, die das findige Geschäftsmodell entwickelt haben ihre Geiseln für Lösegeldforderungen auf eigene Rechnung anzukarren, weiß niemand, und als rational denkender Mensch würde sich hoffentlich niemand auf sowas einlassen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“