Hallo liebe Community,
ich bin noch relativ neu in der Szene und war noch nie bei einer professionellen Domina.
Könnt ihr eine Dame empfehlen, die sich für Anfänger eignet?
Ich glaube, dass ich relativ masochistisch bin - möchte ich natürlich ausprobieren - und würde gerne NS unter Zwang testen.
Viele Grüße
Re: Empfehlungen für einen Neuling
Mo, 02.Sep 2019, 17:39Und jetzt gilt es zu raten, in welchem Teil Deutschlands.....
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Mo, 02.Sep 2019, 17:48Ich rate Hamburg. Oder war das eine falsche Fährte? 

Mo, 02.Sep 2019, 17:58Hamburg ist tatsächlich richtig. Sorry, ich dachte, dass man sieht den Post nur im Hamburgteil des Forums.
Mo, 02.Sep 2019, 18:01Ich bin via PN darauf hingewiesen worden, dass ich meine Neigungen spezifizieren soll. Das ist natürlich sinnvoll und das möchte ich hiermit auch tun.
Ich möchte sehr gern meine Grenzen im Bereich CBT und BB austesten. Ich stehe auf spitting und durch Schmerzen zur Aufnahme von NS gezwungen zu werden, sehr gern in Verbindung mit Facesitting..
Allgemein suche ich eine Dame, die gut darin ist mich (während der Session) wie Dreck zu behandeln mich mich "fertiggmacht".
Ich hoffe, dass hilftl
Ich möchte sehr gern meine Grenzen im Bereich CBT und BB austesten. Ich stehe auf spitting und durch Schmerzen zur Aufnahme von NS gezwungen zu werden, sehr gern in Verbindung mit Facesitting..
Allgemein suche ich eine Dame, die gut darin ist mich (während der Session) wie Dreck zu behandeln mich mich "fertiggmacht".
Ich hoffe, dass hilftl
Di, 03.Sep 2019, 05:33Danke für die Empfehlung. die Dame sagt mir aus persönlichen Gründen nicht so zu :/
Di, 03.Sep 2019, 16:13Ich kann Lady Betty im Atelier L empfehlen. Sie hat mich in den vergangenen Jahren an unterschiedliche Praktiken herangeführt. Das gilt auch für Lady Leila im Atelier L. Beide Damen haben langjährige Erfahrung und sind für Einsteiger gut geeignet...