Guenter
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Gratulation zu dem spontanen Erlebnis.
Intressanter Bericht. Ich habe Tanja auch schon lange auf dem Schirm. Natürlich hätten mich schon einige Details interessiert, aber wie du schon ausführst, befinden wir uns hier nicht im FSK 18 Bereich. Ich denke, ich werde demnächst auch mal nach Köln fahren. Es gibt da noch eine Alternative.....Kim Wagner, ich glaube gelesen zu haben, das sie bis 06.09. im Divas Dome tätig ist, danach ab 09.09. im Bizarren Bahnof in Duisburg. Praktisch bei mir um die Ecke. Schaun mer mal........
Beste Grüsse Jimmy
Re: TS-Tanja. Eine spannende und gute Erfahrung.
So, 08.Sep 2019, 18:09Hallo Jimmy,
ich habe Tanja auch auf dem Schirm, Kim ist aber am morgen in Duisburg, also direkt um die Ecke, ich werde sie auf jeden Fall besuchen, sie ist wunderschön und hat wohl dazu noch Ihre Brüste machen lassen, also wohl noch hübscher, obwohl ich sie so schon wunderschön fand. Ich hoffe, ich bekomme einen Termin bei ihr.
Ich weiß zwar, sie ist nicht ganz billig, aber einfach geil.
GG
ich habe Tanja auch auf dem Schirm, Kim ist aber am morgen in Duisburg, also direkt um die Ecke, ich werde sie auf jeden Fall besuchen, sie ist wunderschön und hat wohl dazu noch Ihre Brüste machen lassen, also wohl noch hübscher, obwohl ich sie so schon wunderschön fand. Ich hoffe, ich bekomme einen Termin bei ihr.
Ich weiß zwar, sie ist nicht ganz billig, aber einfach geil.
GG