Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Neue Herrin

Sa, 20.Jul 2019, 15:18
Hallo Leute hatte mich schon vorgestellt als Henning1961 und dann Probleme mit dem einloggen. Bin wieder da und möchte euch von einem hammergeilem Erlebnis erzählen. Am Donnerstag habe ich mich getraut und bin in die Linie. Ich bin bei einer Lady gelandet die mir sofort am sympathischen war etwas älter aber sehr sexy LADY MELANIE. Ein Studio das keine Wünsche offen ließ und dann zeigte sie mir noch einen zweiten Raum ein Krankenzimmer in dem sie auch Langzeitaufenthalte durchführt. Ich war hin und weg da gerade der Klinikbereich mein Fetisch ist. Nach einem kurzen Vorgespräch in dem sie nach meinen Vorlieben fragte und dann zu mir sagte ich soll mich nun in ihre Hände begeben sie wüsste schon was mir gut tut.
++++ einige nicht jugendfreie Textpassagen zu Sessioninhalten entfernt. Das gehört nicht in eine Vorstellung im öffentlichem Forumsbereich. DomHunter++++
Ich weiß das ich dieser herrlichen Herrin auf ewig verfallen sein werde und freue mich auf meine nächste Session. So einmal im Monat kann ich mir das erlauben. Freue mich schon auf eure Erlebnisberichte. Bis dann . Euer Henning
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“