Do, 13.Okt 2022, 13:04
von Pythagoras
Auch ich war auf der Suche nach einer Bizarr-Lady, die schmerzhaften Sadismus mit sinnlicher Erotik vereint und habe daher Madame Elysees im Fetisch Institut ins Auge gefasst. Den Besuch habe ich nicht bereut, eine tolle Frau mit einer sehr erotischen Stimme, da lässt mann sich gerne fallen...
Ich habe bei einem Erstbesuch immer das Problem, dass es mir nicht ganz so leicht fällt zu beschreiben, was ich eigentlich will. Ja, Lust und Schmerz faszinieren mich, KV/NS ist meine Tabuecke, aber ich liebe Überraschungen und will auch kein Programm mit Stichpunkten vorgeben. Die Schmerzgrenze zu beschreiben, ist auch nicht ganz einfach. Wenngleich ich inzwischen den Eindruck habe, da eher sehr "belastbar" zu sein, will man sich da im Vorgespräch doch nicht zu sehr brüsten, denn dann bekommt man seine Grenzen doch ganz schnell aufgezeigt...
Zurück zu Lady Elysees: Die Aufgabe, aus meinen vagen Angaben eine schöne 2-stündige Session zu zaubern, hat sie wunderbar erfüllt, hat sich schön an meine Schmerzgrenze herangetastet. Ja, da wäre noch mehr gegangen, aber sie hat mich völlig in ihren Bann gezogen, wie auch schon ein Vorredner schrieb, das kann sie. Die Chemie stimmte, danach haben wir noch ein paar Takte nett geschnackt und ich ging glücklich und zufrieden von dannen. Bin mir sicher, dass eine Fortsetzung spannend sein könnte, sie hat sicher noch was in petto, eine Wiederholung wäre eine interessante Option, wenn ich mal wieder in Berlin bin!
Gruß von einem Erstberichtserstatter...