Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lust und Schmerz bei Lady Elysees

Fr, 19.Jul 2019, 10:26
Schon als ich das Studio betrat war ich geflasht von ihrer natürlich dominanten Art und ihrer Ausstrahlung. Dabei war Sie freundlich und sehr bestimmt. Dieser erste Eindruck bestätigte sich vollends bei der nun folgenden Session. Ausschweifend exzessiv dabei immer fantasievoll zeigte sie wo es lang geht und wo mein Platz ist. Sie war streng und konsequent und dabei doch sehr einfühlsam wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Zu sehr ins Detail möchte ich dabei nicht gehen, nur soviel Sie macht süchtig.

Re: Lust und Schmerz bei Lady Elysees

Mo, 09.Sep 2019, 21:56
Auf meiner Suche nach einer Bizarr-Lady, die schmerzhaften Sadismus mit sinnlicher Erotik vereint, hatte ich Madame Elysees schon seit längerem für eine Session ins Auge gefasst. Darüber hinaus wollte ich auch einmal das noble "Sweet Tabu" kennenlernen. Am vergangenen Wochenende hat es in Verbindung mit einem Besuch auf der IFA endlich geklappt.

Also die positiven Beiträge hier im Forum kann ich vollends bestätigen, Madame Elysees hat eine äußerst erotische und gleichzeitig bestimmende Ausstrahlung, wie ich es noch nicht erlebt habe. Jedenfalls bin ich ihr sofort verfallen... obwohl ich eigentlich nicht devot bin, bin ich zu Beginn der Session wie von selbst vor ihr auf die Knie gefallen, um sie standesgemäß zu begrüßen.

Sie weiß genau, wie sie einen Mann um den Verstand bringen kann und so war die Session absolut elektrisierend für mich. Da war es mir überhaupt nicht mehr wichtig, dass ich auch masochistische Bedürfnisse hatte und wir von meiner Schmerzgrenze noch weit entfernt waren. Wie sadistisch sie sein kann, werde ich sicher in einer meiner nächsten Sessions mit ihr herausfinden. Eine Fortsetzung habe ich jedenfalls fest eingeplant.

Fr, 13.Sep 2019, 16:14
Lady Elysee ist eine sehr nette und auch sehr gutaussehende Lady. Beim Vorgespräch war Sie sehr offen und wir hatten sogar schon erstem Körperkontakt. Bei der Session selbst hat Sie dann alles zuvor besprochene perfekt umgesetzt mit sehr viel Kreativität und EInfühlungsvermögen. Dabei war Sie dominant und konsequent ohne den Bogen zu überspannen. Die beste Bizarrsession die ich bisher erlebt habe. Bei meinem nächsten Berlin Aufenthalt steht auf jeden Fall wieder ein Besuch bei Ihr auf dem Programm.

Sa, 28.Sep 2019, 17:22
Vielen Dank für dies kurzen Berichte (allerdings stört etwas, dass 2 Berichte von Einmalberichteschreibern kommen!):

Mdm. Elysees wirkt sehr attraktiv auf den Fotos.
Spiele mit dem anschwellenden Gedanken sie zu besuchen.

Wie alt dürfte sie in etwa sein? Ca, 35 Jahre?
Hatte mit ihr kurz telefoniert: Sie hat einen nur ganz diskreten russischen Akzent, sie sprach perfektes Deutsch!
Ich meinte auch einen Hauch eines französischen Akzents rauszuhören oder habe ich mich da getäuscht?
Neben psychologischen Fähigkeiten scheint sie auch in der Klinik einiges draufzuhaben?

Meine Faibles: Fixierung, Kopfnachuntenhängen, anale Vibration und Stromstimulation, Einlaufbehandlung zu Beginn, Facessitting pur nach
Atemmaskentraining, Harnröhrenvibration, bei leichten Schmerzen Ablenkung durch Zärtlichkeiten, bei wirklicher stilvoller Dominanz kann ich
auch devot werden insbesondere beim Riechen eines bestimmten Parfums.

Ich denke ich könnte bei richtig liegen, oder?

Kleinen Detaills sind oft sehr wichtig für die Entwicklung eines Kopfkinos?

Danke für Eure Infos
Devotsein ist ein Geschenk

Do, 03.Okt 2019, 20:45
@ domdoc

Gern würde ich dir hilfreiche Infos geben, aber meine Session mit Madame Elysees ging in eine ganz andere Richtung als das, was du erleben möchtest. Wir haben im weißen Raum gespielt... also der schwenkbare Flaschenzug vor dem großen Wandspiegel bietet zumindest die besten Voraussetzungen für ein Kopfüber hängen. Mich hat sie mit den Armen nach oben daran fixiert, während sie mich an meinem besten Stück und meinen Brustwarzen gequält hat. Dafür hatte ich eigene Nippelklammern mitgebracht, die sie gekonnt in das Spiel mit einbezogen hat. Beim Facesitting hatte sie mein Wunsch-Outfit an und umso mehr habe ich es genossen, ihren perfekten Po fühlen und berühren zu dürfen.

Ihr Alter würde ich auch so Mitte Dreißig schätzen. Ein französischer Akzent ist mir nicht aufgefallen. Wie versiert sie im Klinikbereich ist, weiß ich leider nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du mit deinen Vorlieben bei ihr richtig bist.

Falls du sie besuchen solltest, wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
Zuletzt geändert von bennobauch am Do, 03.Okt 2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 13.Okt 2022, 13:04
Auch ich war auf der Suche nach einer Bizarr-Lady, die schmerzhaften Sadismus mit sinnlicher Erotik vereint und habe daher Madame Elysees im Fetisch Institut ins Auge gefasst. Den Besuch habe ich nicht bereut, eine tolle Frau mit einer sehr erotischen Stimme, da lässt mann sich gerne fallen...

Ich habe bei einem Erstbesuch immer das Problem, dass es mir nicht ganz so leicht fällt zu beschreiben, was ich eigentlich will. Ja, Lust und Schmerz faszinieren mich, KV/NS ist meine Tabuecke, aber ich liebe Überraschungen und will auch kein Programm mit Stichpunkten vorgeben. Die Schmerzgrenze zu beschreiben, ist auch nicht ganz einfach. Wenngleich ich inzwischen den Eindruck habe, da eher sehr "belastbar" zu sein, will man sich da im Vorgespräch doch nicht zu sehr brüsten, denn dann bekommt man seine Grenzen doch ganz schnell aufgezeigt...

Zurück zu Lady Elysees: Die Aufgabe, aus meinen vagen Angaben eine schöne 2-stündige Session zu zaubern, hat sie wunderbar erfüllt, hat sich schön an meine Schmerzgrenze herangetastet. Ja, da wäre noch mehr gegangen, aber sie hat mich völlig in ihren Bann gezogen, wie auch schon ein Vorredner schrieb, das kann sie. Die Chemie stimmte, danach haben wir noch ein paar Takte nett geschnackt und ich ging glücklich und zufrieden von dannen. Bin mir sicher, dass eine Fortsetzung spannend sein könnte, sie hat sicher noch was in petto, eine Wiederholung wäre eine interessante Option, wenn ich mal wieder in Berlin bin!

Gruß von einem Erstberichtserstatter...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“