Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Abzugeben :) Für Klinikfans oder sonstiges.

Mi, 17.Jul 2019, 19:28
Hallo zusammen. Ich habe folgende Dinge abzugeben.

1x Wechseldruckmatratze von Novacare…. guter Zustand und voll funktionstüchtig. Selten benutzt. Diese Matratze hat einzelne Luftkammern und verfügt über einen Notablass der Luft. Sie ist für Betten 90/100 x200. Die Matratze wird auf das Bett gelegt und am Kopf und Fußteil unter die eigentliche Matratze geschoben.Dadurch wird verhindert das sich nichts nach unten oder oben verschiebt. Noch dazu hat die Matratze einen Bezug der sich waschen lässt. . Aus Erfahrung kann ich sagen das sie sich auch mit dem Segufix benutzen lässt.
Bei Interesse bitte eine PM an mich. Ich möchte dafür gerne 250 € inkl. Versand haben. Es ist kein billiger Chinaschrott.

Des weiteren habe ich ein sehr restriktives Rettungskorsett abzugeben. Es wird im normal gebrauch dazu verwendet um verunfallte Personen zu bergen.
Das Korsett ist selten benutzt worden und befindet sich in einem guten Zustand. Ich möchte dafür gerne 80€ inkl. Versand.

Zu guter Letzt gebe ich noch 2 TENS Geräte ab. Es sind Elektroden dabei die mit Elektrodengel befestigt werden. Mann kann auch Klebeelektroden daran anschließen.
Dafür hätte ich gerne 50€ inkl. Versand.

Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt. Bei vernünftigen Anfragen kann man auch noch verhandeln.

Ich würde mich über reges Interesse freuen

Lg von der Ärztin
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“